130

Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

tina1955
Zitat von Ella123:
Ich bräuchte wohl einfach mal jemanden zum telefonieren der sich das ganze wert neutral anhört ! Ist immer schwierig das Schreibtisch zu erklären ...

Was gibt es da eigentlich noch zu erklären ?

Du stehst seit Jahren für ihn bereit und freust Dich über jeden Kontakt.

Er denkt, Du wartest ja nur auf ihn, wenn Du immer wieder antwortest, sobald er sich meldet.

Andere Frauen hätten so einen Typen schon längst abgeschafft.

25.03.2023 09:13 • x 3 #31


Brennessl
liebe ella!

Zitat von Ella123:
Gehen wir mal davon aus er ist verheiratet, hat mich kennengelernt irgendwas fand er toll , wollte aber nicht fremdgehen , deshalb hat er sich nicht getroffen .
Was ist die Intension es jetzt zu tun ? Nach dieser langen Zeit ?
Könnte eine Trennung eine Rolle spielen ?


sicher könnte das so sein.

habt ihr in all den jahren denn nie über seinen beziehungsstatus geredet? und wenn ja, was hat er darüber gesagt?

und willst du ihn überhaupt treffen? du schreibst du hast ein paar mal wegen arbeit abgesagt, ich denke wenn man wirklich will, kann man sichs zeitlich einrichten, hat es einen hintergrund, dass du das nicht schaffst?

letzte frage: was erhoffst, bzw. wünscht du dir von diesem mann?


ich würde sagen triff dich doch einmal. wenn man jemanden im echten leben gegenüber steht kann man die dinge viel besser einschätzen.

25.03.2023 10:37 • x 3 #32


A


Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

x 3


E
@Lumba weil es mich interessiert was der Grund für ein jetziges Treffen ist

25.03.2023 10:39 • #33


E
@tina1955 falsch ! Wir haben Kontakt ca 3 mal die Woche mal mehr mal weniger ! Es schreiben beide und beide antworten !

25.03.2023 10:40 • #34


L
Zitat von Ella123:
@Lumba weil es mich interessiert was der Grund für ein jetziges Treffen ist

Ok, mich an Deiner Stelle würde interessieren, was meine eigenen Gründe sind, nach diesem ähm hin und her und den Verheimlichungen überhaupt Kontakt zu haben und darüber nachzudenken, ob ich mich treffe.

Aber wenn er Deinen Fokus hat, Deine Sache.

25.03.2023 10:41 • x 2 #35


A
Frage ihn doch einfach.
Ich stelle es mir so vor,dass ihr soweit in den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habt,dass es eine normale Frage ist?
Oder worüber habt ihr überhaupt geschrieben? Siehst du den Mann als Freund an? Falls ja,fände ICH es schon übel,dass er mir seine Ehe verschwiegen hat.

25.03.2023 10:43 • x 2 #36


E
@Brennessl Wir wohnen 1,5 h auseinander entfernt !
Tatsächlich habe ich das erste Treffen abgesagt , da ich in diesem Moment wirklich überfordert war !

Die anderen mal ging es wirklich nicht , da ich im Schicht Dienst arbeite .

Natürlich er sagte , dass er Single ist , dass es nicht stimmt weiß ich ja erst seit wenigen Tagen
Deshalb bin ich irritiert warum er solange den Kontakt aufrecht hält ! Klar am Anfang ist es sicherlich spannend aber irgendwann ja eigentlich nicht mehr u wie gesagt frage ich mich was der aktuelle Status bei ihm ist und frage mich ob es ok ist ihn zu treffen ? Mit dem Wissen das er verheiratet ist und vielleicht nicht getrennt .

Ich wünsche mir prinzipiell erstmal nichts … ich mag ihn sonst hätte ich den Kontakt nicht aufrechterhalten!
Und natürlich baut man in einer Art und weiß eine emotionale Bindung zu jemanden auf , nach so langer Zeit !

Auch wenn das wohl einige nicht verstehen , kannte ich vorher auch nicht ist nun mal leider so

25.03.2023 10:47 • x 1 #37


E
@Lumba

Ok stelle mir das einfach so vor , man lernt jemanden kennen , findet die Person attraktiv, charmant egal was für Attribute.

Nun schreibt man einfach mal , weil es spannend ist und geht davon aus , dass hat sich in 3 Monaten eh erledigt .

Dann merkt man , dass man gerne Kontakt hat und an den anderen denk ….

Keinen Plan was ich gemacht hätte wäre es andersrum und ich auch erst mal nicht geplant hätte mich zu trennen .
Ich weiß auch nicht ob ich nach ein paar Monaten plötzlich gesagt hätte ach du , hab dich angelogen bin verheiratet…..

Ich weiß selber nicht was dahintersteckt und das weiß eh nur er !

25.03.2023 10:52 • x 1 #38


Susanna
Treff Dich mit ihm und frag ihn.
Punkt.

Hast Du eigentlich ein Problem mit Bindungen?
Ich frag das, weil Du alle Treffen mit ihm abgelehnt hast. Die Ausrede mit der Schichtarbeit ist lächerlich, das weißt Du auch. Dann hättest Du ja was an Deinen freien Tagen ausmachen können.

25.03.2023 10:55 • x 3 #39


tina1955
@Ella123, die Entfernung dürfte kein Grund sein.
Viele Leute fahren jeden Morgen und jeden Abend 1,5 Stunden zur Arbeit.

25.03.2023 10:55 • x 1 #40


E
@Susanna nein habe ich nicht , ich war 15 Jahre in einer Beziehung .
Und du muss mir auch nichts unterstellen , sicherlich habe ich ihm einen anderen Tag angeboten wo er nicht konnte .
Wenn man früh , spät und Nachtdienst hat … mindestens 10 Tage am Stück arbeitet ist es nicht immer so einfach bei nicht gerade um die Ecke einen Tag zu finden !

25.03.2023 10:58 • x 1 #41


L
Zitat von Ella123:
Ich weiß selber nicht was dahintersteckt und das weiß eh nur er !

Das geht seit 4 Jahren... meinst Du ernsthaft, dass das noch so Sinn macht? Besonders weil er Dich nur sehen lässt, was Du sehen sollst.

25.03.2023 10:59 • x 2 #42


Brennessl
Zitat von Ella123:
Natürlich er sagte , dass er Single ist , dass es nicht stimmt weiß ich ja erst seit wenigen Tagen


na das ist natürlich übel, wenn er wirklich die ganze zeit verheiratet war/ist. dann hat er dich gute 4 jahre angelogen.

ist deine information über seine ehe denn verifiziert? wie hast du das herausgefunden?

ich denke ihn damit zu konfrontieren wäre nicht der schlechteste weg.

Zitat von Ella123:
wie gesagt frage ich mich was der aktuelle Status bei ihm ist und frage mich ob es ok ist ihn zu treffen ?


wenn es ok für dich ist jemanden zu treffen der dir über lange zeit was vorgemacht hat, dann triff ihn.



Zitat von Ella123:
Und natürlich baut man in einer Art und weiß eine emotionale Bindung zu jemanden auf , nach so langer Zeit !


nachvollziehbar. klar baut sich was auf, passiert vielen menschen, finde ich nicht ungewöhnlich.


sind eure gespräche eher freundschaftlich oder geht es mehr in die flirtende schiene? oder gar ins 6uelle?

25.03.2023 11:00 • x 1 #43


E
@Brennessl wir haben uns kurz nach meiner 15 jährigen Beziehung kennengelernt.
Uns einfach gut verstanden und Nummern ausgetauscht
Er war halt mega charmant und klar hat mir das nach der Trennung gut getan !
Im laufe der Zeit hat sich dann einfach diese Bindung entwickelt !
Es gab auch mal Brakes … letztendlich kam immer wieder Kontakt zusammen .
Richtig er hat mich angelogen und hätte ich diese Information gehabt bevor er nach einem Treffen gefragt hat , hätte ich den Kontakt abgebrochen.
Und klar habe ich mich schon gefragt was dahinter steckt aber ich bin so , solange ich nicht die Wahrheit kenne , möchte ich auch nichts unterstellen .

Zu deiner fragmentierten den 4 Jahren angelogen .
Absolut kacke , allerdings denke ich , da erstmal keine Absicht war sich zu trennen oder überhaupt jemand anderen zu treffen hat er gelogen .
Er wird wahrscheinlich auch gar nicht vor gehabt haben , solange den Kontakt aufrecht zu erhalten und klar was macht man wenn man 1 Jahr Kontakt hat und merkt aus irgendeinem Grund ist mir der gegenüber wichtig und sag ich dann plötzlich hey bin verheiratet?

Unsere Gespräche gingen in alle Richtungen .

Ja das ist korrekt, dass mit dem verheiratet sein
Es würde tatsächlich den Rahmen sprengen , dass hier zu schreiben , allerdings kann ich ihn das jetzt nicht so einfach schreiben , dass würde ich wenn persönlich machen wollen um eine Reaktion zu erkennen .
Letztendlich „ sich was zu erstalken „ nenne es einfach mal so it natürlich auch nicht nett .

Das was mich einfach brennend interessiert 4 Jahre also hatte er ja nicht vor seine Frau zu betrügen… da hab’s sicherlich Tage wo er hätte kommen können .

Aber warum jetzt ? Und ich kann die Frage nicht beantworten ob sie noch zusammen sind

25.03.2023 11:18 • x 1 #44


Ayaka
Zitat von Ella123:
Aber warum jetzt ? Und ich kann die Frage nicht beantworten ob sie noch zusammen sind

Wieso glaubst du, dass wir dir das hier ansatzweise beantworten können?
Wenn es dich wirklich interessiert, dann gib halt zu, dass du recherchiert hast und frag dann ihn.

4 Jahre! dieses hin und her ohne ein Treffen zustande zu bringen. Mal ehrlich, wieso sollte sich da irgendwas entwickeln können? Er lügt oder erwähnt Kleinigkeiten nicht, deren Unterschlagung für mich ganz klar in die Kategorie Manipulation fallen (sonst wärst du ja weg gewesen), du traust dich nicht mal nachzufragen was das werden soll - 4 Jahre reicht es nicht sich zu treffen

die breaks zeigen auch klar, dass ihr beide sowieso nur halbherzig bei der Sache seid - such dir lieber was Richtiges und Greifbares - so ein Online Kennenlernen wird nur was, wenn man auch den Mut hat innerhalb angemessener Zeit in Richtung RL zu gehen.

25.03.2023 11:23 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag