130

Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

M
Wieso engagierst Du nicht einen Privatdetektiv ?
Kostet sicherlich aber die Info´s die Du da kriegst sind safe !

25.03.2023 15:12 • x 2 #61


Matroschka
Was erhoffst Du Dir für Antworten?

Er ist Dir immerhin keine Rechenschaft schuldig, du weißt das er auch mit anderen Frauen schreibt und denkst , du hättest das gleiche Recht , wie seine Frau .

Wenn ein Mann so ist , schätzt er Dich nicht wert / hoch, im übrigen seine Frau auch nicht , dass ist alles eine einseitige Schwärmerei .

Was erhoffst Du Dir also für Antworten ? ...die wahrscheinlich eh nur gelogen sind .

Männer sind so , er ist da keine Ausnahme! Absolut nicht und ja, eine Minderheit ist nicht so , dass geht auch ganz anders .

25.03.2023 15:58 • x 2 #62


A


Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

x 3


E
@Matroschka richtig tendenziell muss er mir keine Rechenschaft ablegen … aber da er mich ja nun aus irgend einem Grund treffen will .
Geht das ganze ja in eine andere Situation über !
Er weiß von mir das ich niemals etwas mit jemanden in einer Beziehung anfangen würde .
Also wird die Frage sich ja stellen , trifft man sich einmal vielleicht ein zweites Mal etc. und damit wäre im ja klar das es irgendwann sicherlich rauskommt !

25.03.2023 16:07 • #63


alleswirdbesser
@Ella123 du wirst deinen Weg gehen und eine Erfahrung machen, die deine Neugier dir beschert. Manchmal muss es einfach sein.

25.03.2023 16:09 • x 3 #64


E
@alleswirdbesser

25.03.2023 16:10 • #65


M
Gerade wenn Du Dich schon an ihn gewöhnt hast, hat es dieser Mensch bereits in der Hand, Dir weh zu tun, das sollte Dir klar sein! Also bevor Du Dich zu realen tatsächlichen Körperlichkeiten mit ihm hinreißen lässt - VORSICHT!
Handle weise!

25.03.2023 16:23 • x 1 #66


C
Warum denkst du, dass er mit dir in die Kiste will? Hat er das angedeutet? Ich meine: wenn man elendige 4 Jahre textet, möchte man sich vielleicht iwann mal persönlich treffen ... aber eine Beziehung, Affäre was auch immer hat man(n) dann wohl kaum im Sinn.

25.03.2023 16:26 • x 1 #67


E
@MULTIVERSUM Das ist auch mein Plan !

25.03.2023 16:27 • x 1 #68


E
@cline keine Ahnung was er am Ende möchte .
Dann wäre es ja auch kein Problem von der Ehe zu erzählen.. oder

25.03.2023 16:28 • #69


C
Naja, wenn ich mit Leuten texte die ich nicht kenne, überlege ich mir schon sehr genau was ich von meinem privaten Leben preisgebe.
Da schreibe ich in der Regel weder ob ich glücklich/ unglücklich verheiratet, vergeben bin oder nicht.
Es gibt sicher Leute, die da ähnlich wie ich ticken.

25.03.2023 16:34 • x 1 #70


E
@cline Aber wenn du konkret gefragt wirst ?

25.03.2023 16:35 • #71


C
Dann bin ich möglicherweise noch vorsichtiger mit meinen Äußerungen. Es sind doch genug Irre online unterwegs ... siehe ich

25.03.2023 16:44 • x 2 #72


E
@cline er wusste das ich nicht an einem verheirateten/ Beziehung etc Kontakt interessiert bin .
Ich gebe dir recht man muss nicht alles sagen und auch abwägen .
Allerdings finde ich nichts dabei wenn es einfach um Freundschaft oder Ähnliches geht

25.03.2023 16:47 • #73


C
Na wenn es eh nur um Freundschaft geht, dann ist es doch auch egal ob er verheiratet, Single ist oder auf Männer steht.
Dann kann man sich doch treffen und schauen, ob man sich im richtigen Leben freundschaftlich gut versteht.

25.03.2023 16:53 • x 1 #74


E
@cline Hat er / wollte er nicht …. Sonst hätte er es getan !
Ich finde nichts dabei es zu sagen ! Und da ich gefragt habe , hat er mich angelogen !

25.03.2023 16:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag