Zitat von Ella123: Es würde tatsächlich den Rahmen sprengen , dass hier zu schreiben , allerdings kann ich ihn das jetzt nicht so einfach schreiben , dass würde ich wenn persönlich machen wollen um eine Reaktion zu erkennen .
hieße aber wieder, dass du ihn treffen musst ohne vorher klarheit über seinen status zu haben.
das beißt sich die katze in den schweif.
Zitat von Ella123: Letztendlich „ sich was zu erstalken „ nenne es einfach mal so it natürlich auch nicht nett .
jain. da gehen die meinungen sicher auseinander, ich denke wenn man jahrelang mit jemanden flirtet und irgendein bauchgefühl sich meldet, kann man schon mal recherchieren. im netz finden sich ja schnell informationen.
warum hast du denn nach so langer zeit nachgeforscht? wo kam das misstrauen her?
Zitat von Ella123: Aber warum jetzt ? Und ich kann die Frage nicht beantworten ob sie noch zusammen sind
können wir hier leider auch nicht und spekulationen darüber bringen dich ja letztendlich auch nicht weiter.
ich würde so rasch wie möglich versuchen klarheit reinzubringen. so ein zustand im ungewissen ist doch mühsam.