130

Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

Brennessl
Zitat von Ella123:
Es würde tatsächlich den Rahmen sprengen , dass hier zu schreiben , allerdings kann ich ihn das jetzt nicht so einfach schreiben , dass würde ich wenn persönlich machen wollen um eine Reaktion zu erkennen .


hieße aber wieder, dass du ihn treffen musst ohne vorher klarheit über seinen status zu haben.

das beißt sich die katze in den schweif.

Zitat von Ella123:
Letztendlich „ sich was zu erstalken „ nenne es einfach mal so it natürlich auch nicht nett .


jain. da gehen die meinungen sicher auseinander, ich denke wenn man jahrelang mit jemanden flirtet und irgendein bauchgefühl sich meldet, kann man schon mal recherchieren. im netz finden sich ja schnell informationen.

warum hast du denn nach so langer zeit nachgeforscht? wo kam das misstrauen her?


Zitat von Ella123:
Aber warum jetzt ? Und ich kann die Frage nicht beantworten ob sie noch zusammen sind


können wir hier leider auch nicht und spekulationen darüber bringen dich ja letztendlich auch nicht weiter.

ich würde so rasch wie möglich versuchen klarheit reinzubringen. so ein zustand im ungewissen ist doch mühsam.

25.03.2023 10:42 • x 3 #46


E
@Brennessl habe ich tatsächlich vorher schonmal gemacht ! Aber nichts gefunden .
Hab es dann auch gelassen .
Und dann wurde mir so ne Bildersuch App bei Facebook angezeigt und darüber bin ich fündig geworden .

Ich werde es versuchen ein Treffen zu forcieren

25.03.2023 10:47 • x 2 #47


A


Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

x 3


Brennessl
Zitat von Ella123:
Und dann wurde mir so ne Bildersuch App bei Facebook angezeigt und darüber bin ich fündig geworden .


gut, wenn er plötzlich, so wie du im eingangbeitrag schreibst, echte bilder hoch geladen hat, muss er ja damit rechnen, dass die wahrheit ans licht kommt. außer er ist völlig naiv.

trotzdem eine eigenartige geschichte. ob eine anbahnung mit einem menschen der jahrelang gelogen hat erstrebenswert ist, wäre die andere frage.

aber auch das kannst du nur selbst und im realen leben rausfinden.

ich wünsch dir jedenfalls glück und den mut ihn zu konfrontieren.

25.03.2023 10:58 • x 2 #48


Charla
Zitat von Ella123:
Ich wusste auch das , auf einem Portal gechattet hat ( Fake Bilder ) … ziemlich genau bis Mitte letzten Jahres !
Nun hat er echte Fotos von sich hochgeladen. . .

Ich würde nur gerne wissen was jemanden plötzlich bewegt sich zu treffen ?

Woher weisst du, dass es jetzt echte Fotos sind, hast du ihn schon über Videochat gesehen und gesprochen, seine Stimme erkannt ?

Wir können hier nur in alle Richtungen spekulieren, die dir nicht weiterhelfen und nur für noch mehr Verwirrung sorgen können. Ihn zu fragen wird dir auch nicht den Frieden bringen, denn er hat dich schon im wesentlichen lange belogen, du kannst ihm nicht vertrauen.

Du hast dich solange vor Treffen gedrückt, wären er dir wirklich wichtig gewesen wäre es möglich gemeinsam einen Termin für ein Date zu finden, vielleicht hat dir eine Beziehung auf Distanz die Sicherheit gegeben, die du brauchtest um nicht wieder soviel Nähe und Enttäuschungen erleben zu müssen ?

Vielleicht ist ja ein harmloser Brieffreund, mit dem du unbefangen plauschen kannst, genau der Richtige für dich ?

25.03.2023 10:58 • x 3 #49


Matroschka
Das ist alles schon sehr naiv und deine Frage , warum er jetzt nach 4 Jahren noch Avancen macht .

Es ist vollkommen egal , ob er noch verheiratet ist - Du erhoffst Die mehr - von einem chronischen Lügner - der bereit ist zu betrügen.

Geht es in Euren Nachrichten um Liebe ? S. Talk ? Austausch von intimen Bildern ?

Fakt ist , er wird sich nicht mehr zum idealen Partner entwickeln, soviel können wir hier schon der Situation entnehmen .

Es wird von seiner Seite aus keine Liebe sein ! Wie fühlt sich das für Dich an ? 1,5 h sind wirklich keine Entfernung, man kann sich auch in der Mitte auf ein Restaurant Besuch treffen ohne Sch(l) äfer Stündchen !

25.03.2023 11:00 • x 2 #50


E
@Matroschka etwas mühsam… wie kommst du darauf , dass es bei mir liebe ist ?
Korrekt habe ich erkannt , dass er gelogen hat , wusste ich vorher nicht .
Wie haben einfach lange Kontakt und nun interessiert mich was dahinter steckt .
Vllt hat er sich nicht getroffen weil er verheiratet war , vielleicht trifft er sich jetzt trotz , dass er verheiratet ist !
Bin einfach Neugier und will es wissen ! Fertig
Ja ich mag ihn … aber auch nicht abwägig nach so langer Zeit und Kontakt
Warum es bis jetzt nicht geklappt hat habe ich bereits ausführlich geschrieben

25.03.2023 11:10 • x 1 #51


L
Zitat von Ella123:
Korrekt habe ich erkannt , dass er gelogen hat , wusste ich vorher nicht .

Aber hat keine Konsequenzen bei Dir oder?

25.03.2023 11:11 • x 3 #52


Matroschka
Zitat von Ella123:
@Matroschka etwas mühsam… wie kommst du darauf , dass es bei mir liebe ist ? Korrekt habe ich erkannt , dass er gelogen hat , wusste ich vorher ...

Menschen lügen nun mal , dass darf man doch nicht auf sich persönlich projizieren, gerade , wenn es ein Fremder ist !

Dabei ist es egal , wie lange ihr Kontakt habt . Schau im Internet mal nach Catfish, es könnte auch so noch 18 Jahren weiter gehen, ich sag es Dir, wie es ist !

25.03.2023 11:14 • x 2 #53


E
Ein Freund meinte mal zu mir, du musst nicht nur eine Zweit-Freundin/Frau haben, sondern auch noch eine Dritt-Freundin. Denn wenn sich durch einen dummen Zufall Erst und Zweit begegnen, sind die in der Regel weg, was nichts macht, weil Du noch die Dritte hast. Gibt nicht wenige Männer die so pragmatisch denken, vielleicht ist es bei deinem auch so.

25.03.2023 11:47 • x 3 #54


E
@Brennessl

Deshalb bin ich einfach auch neugierig und môchte es herausfinden !
Ich könnte mit diesem Hintergrund wissen , natürlich Heinrich den Kontakt abbrechen .
Aber dann würde ich mich immer fragen was wäre anders passiert .
Und mir ist durchaus bewusst das er lügen könnte … allerdings lässt sich mit wissen anders agieren

25.03.2023 11:56 • #55


E
@ellenlripley2 mag sein

25.03.2023 11:57 • #56


E
@Charla da wir uns mal ja im realen Leben kennen gelernt haben

25.03.2023 13:02 • #57


VictoriaSiempre
Zitat von Ella123:
@Charla da wir uns mal ja im realen Leben kennen gelernt haben

Und dann hast Du jahrelang nicht gemerkt, dass er Fakefotos eingestellt hat oder war Dir das egal? Ich hätte da sofort nachgefragt, was das soll Zumal ich es auch echt übel finde, wenn Fotos von anderen Menschen einfach mal so verwendet werden, ohne dass sie davon möglicherweise wissen.

Du drehst Dich die ganze Zeit darum, was er will, warum er sowas macht, was er bezweckt… da kann doch hier nur spekuliert werden.

Was ist mit Dir? Was willst Du denn? Konkret, nicht Larifari-„Mal treffen“. Ist es okay für Dich, dass er seine Ehe verschwiegen hat (von der Du nicht weißt, ob sie noch existiert oder nicht), ist Dir das egal, weil Du an dem festhalten möchtest, was Du 4 Jahre lang mit ihm virtuell am laufen hattest?

Was willst Du, warum machst Du das, was bezweckst Du damit?

25.03.2023 13:25 • x 2 #58


E
@VictoriaSiempre ich sagte ja hätte ich es vorher gewusst , hätte ich den Kontakt abgebrochen!
Jetzt will ich natürlich die Wahrheit wissen u ebenso den Grund warum jetzt ein Treffen in frage kommt .
Ist er noch in einer Beziehung, dann hat es sich auch erledigt ! Aber das weiß ich nun gerade nicht

25.03.2023 13:35 • #59


E
@VictoriaSiempre nein ist natürlich nicht in Ordnung, dass er es verschwiegen hat .
Trotz allem hätte ich gerne mal gehört was es dann für eine Antwort gibt

25.03.2023 13:40 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag