130

Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

Islantilla
Zitat von Multiversum:
Wieso engagierst Du nicht einen Privatdetektiv ?
Kostet sicherlich aber die Info´s die Du da kriegst sind safe !

Genau das wäre auch mein Vorschlag jetzt gewesen. Du warst schneller, Multiversum.
Und ich gebe dir recht: dieser Kerl hat sie schon ziemlich in der Hand... das ist nicht gut.


@ellenlripley2
Hab mich sehr amüsiert über deinen Beitrag. Echt klasse, diese Denkweise.

25.03.2023 16:59 • x 1 #76


C
Eben: er wollte es dir wohl nicht sagen. Ist doch seine Entscheidung. Du kannst einen anderen ja nicht zwingen offen und ehrlich zu sein.
Du willst wissen warum und ihn darum treffen, richtig? Warum sollte er denn dann ehrlich sein? Dann bist du ja letztlich auch nicht schlauer.

25.03.2023 17:00 • x 2 #77


A


Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

x 3


E
@cline vielen Dank für deinen Beitrag allerdings glaube ich wir reden aneinander vorbei !

25.03.2023 17:01 • #78


M
Ella123! Was cline meint ist, dass lügen und betrügen in der Regel zusammengehören, eine EINHEIT bilden.-Verstehst Du das? Wenn einer im texten lügt, dann lügt er auch beim persönlichen Gespräch. Wenn einer seine Frauen betrügt (nach ellenlripley2), MUSS er sie auch belügen u.s.w. - das ist ein KREISLAUF.
Capiche?

25.03.2023 17:12 • x 2 #79


E
@MULTIVERSUM danke !

25.03.2023 17:16 • x 1 #80


M
Ella123:
Ist ja nicht böse gemeint!

25.03.2023 17:19 • #81


M
Die meisten hier (ich auch) sind skeptisch, ob Dein Angebeteter wirklich der Prinz auf dem weißen Pferd, oder doch nur der Kinderschreck ist !?

25.03.2023 17:23 • x 1 #82


E
@MULTIVERSUM Ich bin dankbar für eure Meinungen !
Und skeptisch bin ich auch !
Mir ist auch durchaus bewusst , dass ich auf die Nase fallen kann /tue
Aber wenn ich nun den Kontakt beende … würde ich mich wohl immer fragen , was passiert wäre … wenn ich es nicht tue

25.03.2023 17:28 • x 1 #83


Islantilla
Zitat von Ella123:
Aber wenn ich nun den Kontakt beende … würde ich mich wohl immer fragen , was passiert wäre … wenn ich es nicht tue

Ja, das kann niemand wissen.
Da musst du halt schon entscheiden, was dir lieber ist und womit es dir besser geht.

25.03.2023 17:32 • #84


E
@Islantilla ich denke zu verlieren habe ich erstmal nichts !

25.03.2023 17:37 • x 1 #85


M
UND(!) Du kannst ja hier regelmäßig berichten und Rücksprache halten!

25.03.2023 17:42 • x 1 #86


E
@MULTIVERSUM mache ich

25.03.2023 17:44 • x 1 #87


Matroschka
Zitat von Ella123:
@MULTIVERSUM Ich bin dankbar für eure Meinungen ! Und skeptisch bin ich auch ! Mir ist auch durchaus bewusst , dass ich auf die Nase fallen kann ...

Das ist Humbug mit den Gedanken was wäre denn ... , ich habe früher mal genauso getickt .

Frag nicht was Du verloren/ verpasst hast , sondern wo vor Du bewahrt wurdest .

25.03.2023 18:26 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag