130

Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

E
@MULTIVERSUM da hast du recht , davon gehe ich auch nicht aus … aber es gibt ja Fakten bzw Veränderungen! Und diese kann ich mir nicht erklären !

Und sollte es so gewesen sein , dass ich ihn in irgendeiner Weise beeindruckt habe , wird es sicherlich auch für ihn nicht einfach sein … seine Lügen zu Beichten , letztendlich muss er ja davon ausgehen , dass dieses Ding gegessen ist für mich !
Und in keiner Weise heiße ich gut , dass er gelogen hat ! Letztendlich denke ich einfach für mich was habe i h zu verlieren und wie würde ich was machen !
Wenn ich ehrlich bin und nur nette Flirtis suche würde ich zunächst auch keinem sagen , dass ich in einer Beziehung bin . ( wenn man so was mach ist die Beziehung vielleicht auch zum aktuellen Zeitpunkt nicht die beste )
Dann merke ich aber die Person fasziniert mich , was auch immer !
Halte aber mein Konstrukt weiter aufrecht weil ich in einer Beziehung /ehe bin und dann kommt vielleicht der Tag der Trennung ?
Ich will einfach Klarheit für mich und die 3 Veränderungen wie in meinen vorigen Post geschrieben … sind dahingehen merkwürdig

23.03.2023 22:28 • #16


alleswirdbesser
Zitat von Ella123:
Hat jemand ne Idee

Ja, ihm ist es langweilig in seiner Ehe. Ein bisschen Beständig von außen und so wird es etwas erträglicher.

23.03.2023 22:28 • x 3 #17


A


Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

x 3


E
@Snipes ich gebe dir recht du weißt nie was ein andere Mensch wahrheitsgemäß preisgibt ! Oberflächlicher Kontakt sicher nicht … wenn ich mit einer Person die ersten Monate täglich Kontakt habe und nach 4 Jahren weiterhin 2-4 mal die Woche ist es nicht oberflächlich und sicherlich kann man einige Dinge schon kennen lernen !
Was mich fasziniert ich möchte es mal so beschreiben weiß ich nicht ! Ich bin weder Esoterik mäßig angehaucht nicht naiv und mir ist bewusst , dass ihr alle recht haben könnt !
Aber irgendwas war einfach anders …
Mit brake meine ich blockieren letztendlich ich blockiere nicht ! Ich sage das war es und gut ist !
Vllt wurde es ihm Zuviel vielleicht hat er sich selber Gedanken gemacht ( Frau ) etc.
Aber auch das hat sich nun verändert !

23.03.2023 22:34 • #18


E
@alleswirdbesser ja ok gehen wir davon aus ihm ist seit 4 Jahren langweilig ! Da ich bis vor kurzen nicht wusste das er verheiratet ist , hätte ich mich doch sicherlich getroffen … das wäre für ihn doch leicht gewesen ! Hat er aber nicht

23.03.2023 22:35 • x 1 #19


Snipes
Zitat von Ella123:
Aber irgendwas war einfach anders …

Genau und ich sage dir auch gerne was: Du bist in deiner Illusion gefangen und dein Hirn malt sich alles in den tollsten Farben aus und deshalb schwebst du auf Wolke 7. Die Realität kann und wird vermutlich auch sehr viel anders aussehen und da ist ein heftiger Absturz mit anschließendem Einschlag vorprogrammiert.

Triff den Typen endlich und dann kannst du dir Gedanken über die Zukunft machen. So macht das keinen Sinn.

23.03.2023 22:37 • x 2 #20


E
Wenn ich chatte kann ich mir viel Aufmerksamkeit von diversen menschen holen ! Da brauch ich keine 4 Jahre Schreiberei !
Ich merke gefühlt schon nach 8 Sätzen ob ich überhaupt Lust habe weiter eine Konversation zu führen .
Warum nun echte Bilder ? Ich mein die Gefahr ist ja relativ groß das noch mal jemand wieder erkennt

23.03.2023 22:39 • #21


alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, ihm ist es langweilig in seiner Ehe. Ein bisschen Beständig von außen und so wird es etwas erträglicher.

Bestätigung meinte ich

23.03.2023 22:39 • x 2 #22


E
@alleswirdbesser und warum nun treffen ?

23.03.2023 22:47 • #23


E
Ich bräuchte wohl einfach mal jemanden zum telefonieren der sich das ganze wert neutral anhört ! Ist immer schwierig das Schreibtisch zu erklären

23.03.2023 22:57 • #24


M
Wer könnte neutraler sein, als wir !?
Wir kennen Dich und Deinen Angebeteten GAR NICHT.
Ich glaube, Du machst Dir etwas vor. Wach' auf, Du bist auf einem Holzweg und rennst in die Irre !

23.03.2023 23:01 • x 1 #25


alleswirdbesser
Zitat von Ella123:
@alleswirdbesser und warum nun treffen ?

Die Frage ist - warum du ihn treffen möchtest, wenn du weißt, dass er verheiratet ist?

23.03.2023 23:23 • x 1 #26


alleswirdbesser
Zitat von Ella123:
Ich will einfach Klarheit für mich und die 3 Veränderungen wie in meinen vorigen Post geschrieben … sind dahingehen merkwürdig

Du solltest dir klar darüber sein, ob du mit einem Lügner etwas anfangen kannst. Vier Jahre angelogen zu werden und das parallel zu seiner Frau. Das ist eine Hausnummer für sich.

Und angenommen der unwahrscheinliche Fall - ihr kommt zusammen. Könntest du ihm je vertrauen? Könntest du ruhig bleiben, wenn er alle paar Tage genüsslich in seinem Handy schreibt? Was würde das mit dir machen? Oder denkst du mit dir wäre alles anders?

23.03.2023 23:27 • x 1 #27


tina1955
Zitat von Ella123:
Ich will eigentlich nur wissen … warum man sich nach 4 Jahren überlegt sich doch zu treffen ! Warum will ein verheirateter Mann überhaupt 4 Jahre ...

Vielleicht hat er alle anderen Frauen, die vor Dir auf der Reservebank gesessen haben, schon im Einsatz gehabt? Jetzt erinnert er sich wieder..... Ach, da war ja noch eine....

24.03.2023 00:47 • x 2 #28


Matroschka
Ich glaube so oder so , wirst Du von ihm keine ehrliche Antwort bekommen , auch in Zukunft nicht . Du warst eine Chat Freundin , die möglicherweise die Fantasie belebt hat ...jetzt kann er zB eine stressige Phase haben und will sich richtig ausleben , einmalig, zweimalig ...alles was Du mit dem Kontakt Aufrechterhalten bewirkst ist , dass Du für ihn verfügbar bist ...deswegen muss weder die Ehe geöffnet oder getrennt sein .

Er ist ein Blender, dabei bleibt es auch , auch wenn er möglicherweise ein neues Nest sucht , wo er es bequem hat , muss er definitiv noch nicht ehrlich, nett oder in Natura sympathisch sein . Lass das lieber und fokussier Dich lieber auf etwas anderes , jemand der ehrlich ist, mit dem man auch befreundet sein kann - ist ja sozusagen die Grundbasis .

Bei solchen Typen gilt es in erster Linie nur die Fantasie zu beflügeln, dabei beschränken sich die Herren nicht nur auf eine Frau , aber immer mal wieder , um.das warm zu halten , im Falle des Falles . Ist leider so , da gibt es nicht viel hinein zu interpretieren.

24.03.2023 23:24 • x 2 #29


L
Zitat von Ella123:
Ich frage mich nur sollte er die Intension gehabt haben fremd zu gehen hätte er es ja auch früher machen können .
Oder haben sie sich vielleicht getrennt ?
Habe auch schon an eine offene Beziehung gedacht , allerdings hätte er sich ja dann auch früher treffen können.

Und das ist wichtig für Dich weil?

25.03.2023 07:58 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag