73

Affäre will zwischendurch keinen Kontakt

V
Meine AM will nur Kontakt wenn wir einen Treff ausmachen. Vielleicht habe ich ihn zwischendurch zu oft Kontaktiert ja. Wie läuft das bei euch? Nur dann melden wenn man sich verabreden will oder zwischendurch auch mal ein Hallo? Ich hätte schon gerne zwischendurch mal etwas whatsapp Kontakt oder so. Finde das sehr spartanisch. Wir wollten uns im Juni treffen. Aber nach der Aussage von ihm lass ich ihn zappeln und lass bis August gar nix von mir hören.

05.06.2021 16:59 • #1


WW-Bärchen
6 auf Abruf
Der Traum aller AM

Da weis Mann oder Frau doch direkt welchen Stellenwert sie besitzen und einnehmen
Ist er dir das Wert

05.06.2021 17:11 • x 11 #2


A


Affäre will zwischendurch keinen Kontakt

x 3


D
Die eine Affäre hatte wieder nicht geantwortet.
Die andere wollte nicht küssen und jetzt will die Affäre bloß Kontakt, wenn es um ein Treffen geht.
Noch nicht selber drauf gekommen, dass das vielleicht daran liegt, weil es eben nur das ist: eine Affäre und kein verbindliches Miteinander?
Wenn es dir immer so quer liegt, dann ist es unter Umständen einfach nicht dein Ding.

05.06.2021 17:16 • x 6 #3


VictoriaSiempre
Zitat von WW-Bärchen:
6 auf Abruf
Der Traum aller AM

LOL, ja!

@Vergissmein - Dein 8. Thread zu (ein und demselben?) Affärenmann? Der, der sich auch schon 7 Threads vorher nicht gemeldet hat, wenig Interesse an Dir zeigt und Dich nicht küssen möchte?

Ich kann kaum glauben, dass hier eine gestandene Frau schreibt. Du liest Dich wie seinerzeit die naivsten Teeniefragen an Dr. Sommer. Es hat hier viele Einschätzungen und Tipps zu Deiner Situation gegeben; nichts davon hat Dich groß interessiert.

Deshalb nehme ich mal an, dass Du hier ausschließlich Deinen Frust ablassen willst. #Murmeltiertag

05.06.2021 17:52 • x 11 #4


E
Zitat von Vergissmein:
Meine AM will nur Kontakt wenn wir einen Treff ausmachen.

Es ist eine Affäre - da ist es doch normal, dass man nicht lauter Herzchen-Nachrichten schreibt. Würde mich irritieren. Ich schreibe meinem AM auch nur, wenn ich Lust auf ein Treffen habe und sich die Gelegenheit ergibt. Darum geht es doch. Was der zwischen den Treffen macht, interessiert mich nicht wirklich.
Klingt für mich auch, als würdest Du da zu viel Emotionen reinlegen.

05.06.2021 18:00 • x 3 #5


M
Bist du dir sicher das du 38 bist? Sorry aber mir kommt vor als wärst du in der Pubertät hängen geblieben...

05.06.2021 18:21 • x 1 #6


E
So, jetzt hab ich auch mal in Deine anderen Threads geschaut. Ich hab das nicht so zusammen bekommen. Du scheinst Affären mit Männern einzugehen, obwohl Du eigentlich gerne eine Beziehung hättest. Irgendwie scheinst Du zu glauben, dass sich dann von alleine mehr entwickeln kann. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Nein! Das ist nicht der richtige Weg. Affären sind nur dann Ok, wenn beide sicher sind, dass es locker ist und keiner mehr erwartet. Wenn man sich einen Kopf macht, wann sich der AM wie verhält, wie oft er sich meldet und ob er was von einem hält, steckt man schon zu tief drin. Und sorry: Wenn eine ehemalige Affäre nachtritt und auf unterstem Niveau austeilt, dann antworte doch bitte nicht, sondern zieh Dich zurück.
Arbeite bitte an Deinem Selbstwert! Kein AM kann Dir Selbstbewusstsein einflößen - es ist eher so, dass viel Selbstbewusstsein dazu gehört, die Unverbindlichkeit so zu nehmen, wie sie ist.
Vielleicht solltest Du die Affären wirklich mal ruhen lassen - offenbar geht es hier nicht vordergründig um 6 - aber das sollte es in dieser Konstellation.

05.06.2021 18:38 • x 3 #7


paulaner
Zitat von Vergissmein:
Meine AM will nur Kontakt wenn wir einen Treff ausmachen. Vielleicht habe ich ihn zwischendurch zu oft Kontaktiert ja. Wie läuft das bei euch? Nur ...

Sorry dafür...
...deine Probleme möcht ich haben.

Suchst du dir eigentlich gezielt Affären?
Ist doch eigentlich klar wie sowas läuft.

Und...bist du gebunden?

05.06.2021 18:50 • #8


Scheol
Zitat von WW-Bärchen:
6 auf Abruf Der Traum aller AM ...


Nur AM ? Nicht auch AF

05.06.2021 18:52 • x 2 #9


T
Zitat von WW-Bärchen:
6 auf Abruf Der Traum aller AM Da weis Mann oder Frau doch direkt welchen Stellenwert ...

Und der Säggs ist kostenlos!

05.06.2021 19:44 • #10


T
Zitat von Emma75:
Affären sind nur dann Ok, wenn beide sicher sind, dass es locker ist und keiner mehr erwartet.

Sie sind nur dann OK, wenn damit zwangloser S. zweier Singles gemeint ist.
Sobald jemand einen Partner hat, der betrogen wird, sind Affären alles andere als OK.
Welche Bedeutung hat das Wort Affäre in diesem Thread?

06.06.2021 10:57 • x 4 #11


E
Zitat von Trust_him:
Wort Affäre in diesem Thread?

Ich nenne es auch dann Affäre, wenn beide Singles sind. Im Sinne von lockerem Verhältnis eben, wo es vordergründig um 6 geht. Es ist aber eine berechtigte Frage, weil ja oft Affäre für einen Betrug verwendet wird.
Wie sieht die TE das?

06.06.2021 11:11 • #12


Kummerkasten007
Erst will er nicht küssen, jetzt meldet er sich nur wenn er Druck auf der Pipeline hat - was zur Hölle erwartest Du?

Und warum gibt es für jeden Pups einen neuen Thread, anstatt mal auf die Fragen der User, die sich hier Mühe geben, einzugehen?

06.06.2021 11:25 • x 4 #13


WW-Bärchen
Zitat von Tisiphone:
Und der Säggs ist kostenlos!

Für ihn kostenlos und für Sie umsonst weil nichts bei rüberkommt

06.06.2021 12:14 • #14


V
@Emma75 Affäre unter Singles ist das bei uns. Natürlich geht es nur um das eine. Aber ehrlich gesagt wenn ich mich nur dann melden soll und ich mich zb 2 Monate nicht melde dann schält sich bei mir der Mechanismus ein aus den Augen aus dem Sinn so ganz ohne Kontakt finde ich sehr spartanisch. Kenne andere Freundinnen die auch Affären hatten und die sogar in den Urlaub mal zusammen gefahren sind. Das ist Typen abhängig

06.06.2021 12:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag