23

Nach 6 Jahren keinen Kontakt zufällig wieder getroffen

F
Hallo, ich hatte mal was mit einem Jungen als ich 18 jahre alt war wir haben in verschiedenen Städten gewohnt daher hatten wir und immer am Wochenende getroffen aber Fast täglich wirklich über mehrere Stunden telefoniert. Es hat schon gefunkt und das ganze ging auch ein halbes jahr ca. Aber als es dann „offiziell“ werden sollte wurde er komisch und wollte es irgendwie nicht also z.B eltern kennen lernen. Ich habe dann damals den Kontakt abgebrochen aber er wollte den Kontakt nie beenden hat über Jahre hinweg immer wieder angerufen und gefragt wie es mir geht etc. Obwohl ich einen partner hatte und er ein Jahr später auch eine freundin. Nun nach ca 3 Jahren hat er dann aufgehört als eines tages mein freund an das Handy ging. Nun hatten wir ca 5-6 Jahre keinen kontakt und ich bin nun seit einem Jahr single und hatte mich auf einer Dateting Plattform angemeldet. Auf einmal hat er mich dort gefunden und direkt angeschrieben wir haben 3 Stunden telefoniert und es kamen von beiden seiten wieder alte Gefühle hoch. Wir haben uns dann getroffen und hatten auch was. Es kam aber jedoch raus das er eine Freundin hat und auch bereits ein Kind. Er wäre total unglücklich in der Beziehung aber wäre wohl noch fürs kind da. Ich weiß nicht was ich nun tun soll. Er meldet sich zwar bei mir täglich aber es sind nur so 2-3 Nachrichten am Tag weil er nicht möchte das seine Freundin das erfährt und er sich ja auch u das kind kümmert und halt nicht so viel zeit hat. Er sagt wir würden uns häufiger sehen können wenn das wetter wieder besser ist da er dann mehrere stunden weg sein kann ohne handy. Seine freundin hat wohl einen kontroll zwang und lässt ihn gefühlt niergendwo hin. Ich weiß nicht was ich davon halten soll habt ihr sowas schonmal erlebt oder was haltet ihr davon? Mich würde es echt interessieren

17.02.2024 12:45 • #1


NurBen
Ich bin gerade erst wieder hier und schon gelangweilt.
Das übliche Blabla...
Unglücklich in der Beziehung , Frau hat Kontrollzwang, würde mich gerne öfters sehen
Immer wieder die selben Geschichten und mich wundert es immer wieder, dass es tatsächlich noch Frauen gibt, die darauf reinfallen.

17.02.2024 12:52 • x 6 #2


A


Nach 6 Jahren keinen Kontakt zufällig wieder getroffen

x 3


F
@NurBen also meinst du das auch der hintergrund quasi das er ja eigentlich den Kontakt nie abbrechen wollte egal ist? Das ganze geht noch nicht so lange erst paar wochen überlege halt wieder den Kontakt abzubrechen weil es ja wahrscheinlich eh zu nichts führen wird.

17.02.2024 12:55 • #3


Aurelin
Dilemmata lösen sich nicht an dem Punkt auf, an dem sie entstehen. Sprich: es gibt keine gute Lösung dieser Situation.
Was ist es denn weswegen Du Dich zu ihm aktuell hingezogen fühlst?

17.02.2024 12:59 • #4


A
Zitat von Fritzipunkt:
also meinst du das auch der hintergrund quasi das er ja eigentlich den Kontakt nie abbrechen wollte egal ist? Das ganze geht noch nicht so lange erst paar wochen überlege halt wieder den Kontakt abzubrechen weil es ja wahrscheinlich eh zu nichts führen wird.

Das nennt man warm halten.

Der Mann hat eine Freundin und ein Kind, die er beide ungeniert betrügt.
Sicher, das du mit so jemanden eine Zukunft willst?

17.02.2024 13:02 • #5


L
Das ist kein Dilemma. Der Typ ist doch ein totaler Vogel. Belügt jetzt schon seine Freundin. Du bist jung. Du findest einen, der nicht lügt, egal wie schön es damals war.

17.02.2024 13:04 • x 3 #6


Ayaka
Zitat von Fritzipunkt:
@NurBen also meinst du das auch der hintergrund quasi das er ja eigentlich den Kontakt nie abbrechen wollte egal ist?

für mehr als nur Kontakt halten hat es aber nie gereicht - was hast du denn davon, dass einer in Kontakt mit dir bleibt nur um ein bisschen Nestwärme abzugreifen aber nicht für etwas Richtiges und Offizielles zur Verfügung steht. Wollte er ja schon damals nicht.

Was willst du von einem Typen erwarten, der trotz Frau und Kleinkind auf OD Plattformen auf die Pirsch geht - die große Hollywood Liebe?

17.02.2024 13:05 • x 3 #7


NurBen
Zitat von Fritzipunkt:
also meinst du das auch der hintergrund quasi das er ja eigentlich den Kontakt nie abbrechen wollte egal ist?

Ja, ist halt dummes Gekaule. Er ist auf einer Datingapp und sucht was zum durchknuspern nebenher.
Da ihr euch von früher kennt ist das natürlich die beste Strategie genau daran anzuknüpfen.

ich wollte den Kontakt nie abbrechen, ich habe zwischendurch immer wieder an dich gedacht.
Ist doch Standartgewäsch.

17.02.2024 13:06 • x 2 #8


F
@Aurelin es sind glaube ich die alten gefühle die wieder hoch gekommen sind es lief damals an sich sehr gut und auch im bett wie mit keinem anderen. Wir konnten schon immer sehr offen miteinander reden und er meinte das er es bereut mich damals gehen lassen zu haben und das er sehr lange damit hadern musste und sich halt selber sehr freut darüber das er mich wieder gefunden hat. Er hat seinen Doktor gemacht in der zeit und ist aktuell auf arbeitssuche die Wohnung ist wohl die seiner freundin. Ich selber wohne ebenfalls noch bei den eltern er meinte selber hätte einer von uns eine Wohnung wäre die Situation wohl nochmal eine ganz andere. Keine Ahnung ob das nur gelaber ist

17.02.2024 13:07 • #9


S
Zitat von Fritzipunkt:
hätte einer von uns eine Wohnung wäre die Situation wohl nochmal eine ganz andere

Ja sicher wäre das anders. Dann könnte er viel leichter eine Affäre führen
Lies dich gerne mal durch andere Themen in diesem Forum. Ist keine 100%-Quote, aber oft wirst du als Affärenfrau hingehalten und für die körperlichen Annehmlichkeiten genutzt. Meist verlassen diese Typen Frau und Kind dann nämlich doch nicht, weils halt teuer wird

17.02.2024 13:09 • #10


F
@S4lamander ja das denke ich mir auch irgendwie. Verheiratet ist er zwar nicht aber glaube auch solange er nicht selbst einen Schlussstrich zieht wird da wohl nichts bei rum kommen

17.02.2024 13:10 • #11


Brennessl
liebe fritzi!

Zitat von Fritzipunkt:
hatte mich auf einer Dateting Plattform angemeldet. Auf einmal hat er mich dort gefunden und direkt angeschrieben


da fängt es ja schon an, mann mit freundin und kind treibt sich auf einer datigplattform rum.

Zitat von Fritzipunkt:
Wir haben uns dann getroffen und hatten auch was. Es kam aber jedoch raus das er eine Freundin hat und auch bereits ein Kind.


ihr hattet was und dann kam raus, dass er vergeben mit kind ist?

wenn dem so war, ist das äußerts perfide.

Zitat von Fritzipunkt:
Seine freundin hat wohl einen kontroll zwang und lässt ihn gefühlt niergendwo hin.


und jetzt kannst du überlegen (sollte das überhaut stimmen) warum das wohl so ist.

sag ihm er soll sich trennen, dann könnt ihr euch weiter treffen. und wenn er dann rumeiert und bei seiner freundin bleibt, weißt du genau woran du und an wessen geistes kind du da geraten bist.


du bist noch so jung, verschwende deine zeit nicht mit solchen jammerlappen von männern.

17.02.2024 13:15 • #12


NurBen
Zitat von Fritzipunkt:
Keine Ahnung ob das nur gelaber ist

Und hier beginnt die typische Mentalgymnastik der Frau um ihr zukünftiges Verhalten zu rechtfertigen.
Freue mich schon auf den nächsten Thread in 6 Monaten, wo du dich über diesen bösen bösen Mann beschwerst und als dich armes Opfer hinstellst, obwohl wir dich hier schon gewarnt haben.

Sch*isse, les dich doch einfach ein paar Affärenthreads. Dann siehst du was dir blüht.
Ach was, eigentlich brauchst du nur einen lesen. Sind eh alle gleich.

17.02.2024 13:15 • x 1 #13


S
Zitat von Fritzipunkt:
Verheiratet ist er zwar nicht aber glaube auch solange er nicht selbst einen Schlussstrich zieht wird da wohl nichts bei rum kommen

Joa, Kindesunterhalt reicht vielen schon als finanzielle Belastung

Schau auf jeden Fall auf dich.
Frage dich: Was willst du? Willst du was loses mit einem Typen, für den Betrug moralisch okay ist (Auch in Bezug auf dich, weil er könnte dich auch betrügen). Wenn du nur was körperliches willst geht das. Sobald aber Gefühle im Spiel sind, wird er dich verletzen.

17.02.2024 13:18 • x 2 #14


Aurelin
Urteile gehen immer schnell, vor allem wenn man nur eine Seite anhört, aber weder Urteile noch Empörung lösen ein Problem...

@Fritzipunkt Dir ist schon klar, dass Du da auf ein Drama zu steuerst, bei dem Du Schuld auf Dich laden kannst?
und muss es den gleich so etwas sein, wie der geschützte Raum einer eigenen Wohnung? ich mein, das ist ja klar, worauf dieser Gedanke hinaus läuft, und okay: zu einer Beziehung gehört das dazu, aber da geht's ja nicht um Beziehung.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, das ganze erst mal ohne S anzugehen?
Trefft Euch doch erst mal, um miteinander zu reden.
Für mich fühlt sich das an, als wärst Du eher in eine Vergangenheit verknallt, als in einen echten Menschen.
Willst Du ihn vielleicht nicht erst einmal kennen lernen, diesen Menschen?
und Pardon, das dürfte Dir auch klar sein: Eure Vergangenheit, und sein Verhalten, direkt aus einer Beziehung mit Kind(!) heraus eine neue Beziehung zu suchen... das klingt nicht gerade nach der Fähigkeit wirklich Verantwortung zu übernehmen.
Willst/ sollst Du das machen? Dieser Frau gegenüber und dem gemeinsamen Kind die Verantwortung übernehmen, die er scheut?

17.02.2024 13:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag