Zitat von Fritzipunkt: Aber als es dann „offiziell“ werden sollte wurde er komisch und wollte es irgendwie nicht also z.B eltern kennen lernen.
Er wollte sich also nur etwas ausprobieren (was in dem Alter jetzt nicht wirklich ungewöhnlich ist), vielleicht auch eine F+.
Mit anderen Worten: Ernste Absichten hatte er Dir gegenüber schon damals nicht.
Zitat von Fritzipunkt: Ich habe dann damals den Kontakt abgebrochen aber er wollte den Kontakt nie beenden hat über Jahre hinweg immer wieder angerufen und gefragt wie es mir geht etc. Obwohl ich einen partner hatte und er ein Jahr später auch eine freundin.
Du hast es also schon damals nicht geschafft, Deine Grenze (hier: Nullkontakt) durchzusetzen.
Zitat von Fritzipunkt: Nun nach ca 3 Jahren hat er dann aufgehört als eines tages mein freund an das Handy ging.
Schlimmer: Du hast es drei Jahre lang und trotz neuer Beziehung nicht geschafft, sie durchzusetzen.
Zitat von Fritzipunkt: Auf einmal hat er mich dort gefunden und direkt angeschrieben wir haben 3 Stunden telefoniert und es kamen von beiden seiten wieder alte Gefühle hoch.
Du schaffst es also noch immer nicht, Deine Grenze(n) durchzusetzen.
Zitat von Fritzipunkt: Es kam aber jedoch raus das er eine Freundin hat und auch bereits ein Kind.
Zitat von Fritzipunkt: Er wäre total unglücklich in der Beziehung aber wäre wohl noch fürs kind da.
Warum wundert mich das jetzt gerade überhaupt nicht?
Also dass er nach wie vor nicht mehr als eine Affäre in Dir sieht.
Eins muss ich ihm lassen: Er ist sich über all die Jahre hinweg stets treu geblieben und setzt sich äußerst hartnäckig für seine eigenen Bedürfnisse ein. Da sind ihm Deine schnurzpiepegal, immerhin geben die Erfolge ihm recht.
Zitat von Fritzipunkt:was haltet ihr davon?
Beim Lesen Deiner Zeilen zieht in mir das Bild hoch von einer Frau, die sich so unreif verhält wie ein Teenager. Sie sollte lernen, auf sich und ihre Bedürfnisse zu achten, diese zu prioritisieren und konsequent durchzusetzen - natürlich ohne dabei die
Rechte ihrer Mitmenschen mit Füßen zu treten. (Achtung: Rechte sind was anderes als Bedürfnisse.)
Außerdem entsteht das Bild eines Mannes, der hartnäckig und penetrant zu stalken bereit ist, um an kostenlosen Bettverkehr mit Frauen zu kommen, die ihm ansonsten nur 2-3 Nachrichten täglich wert sind. Ein Mann, der zudem kein Problem damit hat, seine eigene Partnerin vor Dritten als schwach zu diskreditieren und zugleich sein eigenes Kind als moralische Ausrede missbraucht, warum er dennoch bei ihr verharrt, statt sich zu trennen und es seinem Kind somit die negative Prägung zu ersparen, die es im elterlichen Haushalt so nun mal mitbekommen wird - wobei wir nicht wissen können, ob das Beziehungsdrama nicht frei erfunden ist, denn nachprüfbar ist das ja eher nicht. Ein Mann, der u.a. Dir gegenüber auftritt und fordert, obwohl er eben kein Recht dazu hat, sondern lediglich sein Ego kraulen und sein Testosteron loswerden will.
Und nun stelle ich Dir eine Frage: Was würdest Du so einer Frau raten, wenn sie an einen derartigen Mann geraten ist und das über die Jahre wieder und wieder, ohne auch nur einen Millimeter weiterzukommen - mit was auch immer?
Also
anderes als:
BLOCKIER IHN AUF ALLEN KANÄLEN UND HALT IHN DIR EINFACH NUR NOCH VOM HALS!Hm?