6

Ex zufällig getroffen und zu einem Kaffee eingeladen - richtig?

Aphofis
Hallo, ich werde nicht viel schreiben, meine ex hat sich von mir getrennt, wir haben uns gestern zufälligerweise auf die strasse getroffen, es war sehr schön sie wieder zu sehen.

Wir haben uns umarmt und gedrückt.

Ich habe auf ein Kaffee oder essen eingeladen wenn sie dafür bereit ist.

Nun die frage, wir lieben uns, die Trennung war weil ich zu dick war, Alk. zu viel getrunken habe, weil durch finanzielle Probleme launisch war, ich habe mehrmals Gebrüllt, also geschrien.

Heute habe durch kraft Training 10 kilo abgenommen davor habe ich 100 Kg auf die wage, jetzt 90, durch die sport muss mich besser ernähren, und das finanziell ist fast erledigt.

Als wir uns getroffen habe hat sofort bemerkt daß einiges bei mir sich ändert, ich wollte dass wir wieder in Kontakt bleiben, das hat sie sofort abgelehnt und dazu gesagt ( lieb dein leben weiter), dazu habe ich gesagt ( du warst ein teil in meinem leben) und nichts gesagt. Eigentlich habe ich nur gesprochen, sie hat wenig von sich gesprochen, zum ihr Geburtstag werde ihr Blumen schicken lassen ( die sorte die sie liebt).

Was soll ich tun?, ich vermisse sie, ich würde gern ohne frage zurück.

Wie kann ich schaffen dass sie sich meldet?.
Wir sind 47, und ich fühle mich wie ein kind weil ich nicht eine antwort finde.

Ich danke euch in voraus.
LG

22.02.2020 07:41 • #1


mafa
Zitat von Aphofis:
ich wollte dass wir wieder in Kontakt bleiben, das hat sie sofort abgelehnt und dazu gesagt ( lieb dein leben weiter)

Zitat von Aphofis:
Was soll ich tun?, ich vermisse sie, ich würde gern ohne frage zurück.


Nichts, der Zug ist abgefahren, das Pferd ist tot. Mach es bei der nächsten Beziehung besser. Von ihr aus scheint da nichts mehr zu sein das ist offensichtlich.

22.02.2020 07:46 • x 3 #2


A


Ex zufällig getroffen und zu einem Kaffee eingeladen - richtig?

x 3


Aphofis
Ich würde gern mich der neuer bei ihr vorstellen, dass sie mich wieder kennen lernt.

Meist du es wäre falsch?.

Ich gehe mein Leben weiter, aber ich möchte wenigstens es versuchen, ich möchte in der zukunft nicht mir sagen (was wäre wenn oder wieso hast du es nicht versucht).

Danke für die ehrliche Antwort und bitte um Entschuldigung falls meine sintaxis nicht gut genug ist.

22.02.2020 07:58 • #3


mafa
Du kannst es versuchen, aber ich gebe dem Ganzen nicht viel Chancen.

22.02.2020 08:16 • x 1 #4


OxfordGirl
Zitat von Aphofis:
ich wollte dass wir wieder in Kontakt bleiben, das hat sie sofort abgelehnt und dazu gesagt ( lieb dein leben weiter),

Zitat von Aphofis:
sie hat wenig von sich gesprochen,

Lieber Aphofis,
Für mich sind das eindeutige Anzeichen, dass sie mit der Beziehung abgeschlossen hat. Und das solltest du auch tun. Gefühle kann man nicht erzwingen, und eine zerbrochene Beziehung in den wenigsten Fällen wiederbeleben, das müssten beide wollen. Ich finde es super, dass du deine Finanzen geordnet und abgenommen hast. Aber das hast du für Dich getan. Schau nach vorne, lenke deine Aufmerksamkeit in die Zukunft, mach dich frei und bereit für Neues.

22.02.2020 08:19 • x 1 #5


Kummerkasten007
Zitat von Aphofis:
zum ihr Geburtstag werde ihr Blumen schicken lassen ( die sorte die sie liebt).


Bitte nicht, denn diese werden höchstwahrscheinlich mit einem abfälligen Kommentar im nächsten Mülleimer landen.

Sie will keinen weiteren Kontakt mit Dir.

Das, was Du bisher geschafft hast, hast Du hoffentlich für Dich gemacht, ohne den Hintergedanken ihr zufälligerweise über den Weg zu laufen, damit sie es mitbekommt?

22.02.2020 10:32 • x 1 #6


Aphofis
Zitat von Kummerkasten007:

Bitte nicht, denn diese werden höchstwahrscheinlich mit einem abfälligen Kommentar im nächsten Mülleimer landen.

Sie will keinen weiteren Kontakt mit Dir.

Das, was Du bisher geschafft hast, hast Du hoffentlich für Dich gemacht, ohne den Hintergedanken ihr zufälligerweise über den Weg zu laufen, damit sie es mitbekommt?



Nein, anfangs war für sie, das gebe ehrlich zu, aber jetzt mach mir Spaß, ich fühle mich attraktiv, stark.

Natürlich verstehe dass sie kein Kontakt haben möchte, für mich ist es auch gut, ich habe schon angefangen in internet netten Leuten kennenzulernen, aber es bleibt das gefühl dass ich zu wenig für uns getan habe. Gefühle empfinde immer noch für sie, aber mir ist auch bewusst dass vorbei ist, ich glaube an die liebe und vielleicht irgendwie das leben uns wieder zusammen bringt.

Deswegen dachte dass jemand mir ein paar Worte schreiben würde und mir zu unterstützen.

Danke für deine ehrliche Antwort.

22.02.2020 10:57 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag