Aphofis
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20
Hallo, ich werde nicht viel schreiben, meine ex hat sich von mir getrennt, wir haben uns gestern zufälligerweise auf die strasse getroffen, es war sehr schön sie wieder zu sehen.
Wir haben uns umarmt und gedrückt.
Ich habe auf ein Kaffee oder essen eingeladen wenn sie dafür bereit ist.
Nun die frage, wir lieben uns, die Trennung war weil ich zu dick war, Alk. zu viel getrunken habe, weil durch finanzielle Probleme launisch war, ich habe mehrmals Gebrüllt, also geschrien.
Heute habe durch kraft Training 10 kilo abgenommen davor habe ich 100 Kg auf die wage, jetzt 90, durch die sport muss mich besser ernähren, und das finanziell ist fast erledigt.
Als wir uns getroffen habe hat sofort bemerkt daß einiges bei mir sich ändert, ich wollte dass wir wieder in Kontakt bleiben, das hat sie sofort abgelehnt und dazu gesagt ( lieb dein leben weiter), dazu habe ich gesagt ( du warst ein teil in meinem leben) und nichts gesagt. Eigentlich habe ich nur gesprochen, sie hat wenig von sich gesprochen, zum ihr Geburtstag werde ihr Blumen schicken lassen ( die sorte die sie liebt).
Was soll ich tun?, ich vermisse sie, ich würde gern ohne frage zurück.
Wie kann ich schaffen dass sie sich meldet?.
Wir sind 47, und ich fühle mich wie ein kind weil ich nicht eine antwort finde.
Ich danke euch in voraus.
LG
Wir haben uns umarmt und gedrückt.
Ich habe auf ein Kaffee oder essen eingeladen wenn sie dafür bereit ist.
Nun die frage, wir lieben uns, die Trennung war weil ich zu dick war, Alk. zu viel getrunken habe, weil durch finanzielle Probleme launisch war, ich habe mehrmals Gebrüllt, also geschrien.
Heute habe durch kraft Training 10 kilo abgenommen davor habe ich 100 Kg auf die wage, jetzt 90, durch die sport muss mich besser ernähren, und das finanziell ist fast erledigt.
Als wir uns getroffen habe hat sofort bemerkt daß einiges bei mir sich ändert, ich wollte dass wir wieder in Kontakt bleiben, das hat sie sofort abgelehnt und dazu gesagt ( lieb dein leben weiter), dazu habe ich gesagt ( du warst ein teil in meinem leben) und nichts gesagt. Eigentlich habe ich nur gesprochen, sie hat wenig von sich gesprochen, zum ihr Geburtstag werde ihr Blumen schicken lassen ( die sorte die sie liebt).
Was soll ich tun?, ich vermisse sie, ich würde gern ohne frage zurück.
Wie kann ich schaffen dass sie sich meldet?.
Wir sind 47, und ich fühle mich wie ein kind weil ich nicht eine antwort finde.
Ich danke euch in voraus.
LG