Heiko69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Wir haben uns damals unter wiederen Umständen getrennt, jedoch nicht weil wir uns nicht mehr liebten.
Als wir uns nach 28 Jahren wieder trafen, war sofort wieder alles da. Jedoch gibt es einen großen Harken. Sie ist seit 15 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder 12 und 14 Jahre alt.
Sie sagte mir, das sie eigentlich zufrieden ist mit ihrer Ehe und nie nach links oder rechts geschaut hat, aber jetzt wo sie mich wieder hat, sie nicht mehr von mir lassen kann.
Und auch wenn sie von ihrem Mann keine Zuneigung mehr bekommt, sie nicht mehr miteinander schlafen und auch getrennte Schlafzimmer haben und ihr Mann sich so verändert hat, dass sie ihn heute nicht mehr heiraten würde, wird sie ihn auf absehbarer Zeit nicht verlassen, die Familie auseinander reißen.
Sie ist familiär und beruflich sehr eingespannt und aben einen großen Freundeskreis . Dadurch sehen wir uns, wenn überhaupt einmal die Woche für ca 1 Stunde. Sie kommt dann zu mir.
Sie sagt, wenn wir zusammen sind, ist es wie früher.
Sie sagt sie liebt mich wie früher und wir schlafen auch miteinander.
Sie ist in ihrer Ehe nie fremdgegangen. Doch als sie mich wieder traf, konnte sie nicht anders , als meine Nähe zu suchen. Wir hatten über 3 Jahre immer eine sehr nahe und innige Beziehung und haben uns bis zum Tag unserer Trennung fantastisch verstanden in allen Angelegenheiten.
Wir waren immer zwei Herzen in einem.
Und auch heute ist es wieder so.
Jedoch kann und will sie in absehbarer Zeit ihren Mann nicht verlassen.
Wie soll ich mich verhalten?
Ich möchte natürlich viel mehr Zeit mit ihr verbringen, möchte sie aber nicht bedrängen und würde damit eh kein erfolgt haben, da ihr Entschluss fest steht.
Werde ich jemals die Chance haben, sie als Partnetrim zurück zu gewinnen?
Zur Situation in ihrer Ehe. Chaotisch. Er macht im großen was er will. Keine wirkliche Rücksprache mit ihr, z.b was Käufe betrifft. Sie lobt ihn aber, das er doch sehr gesellig ist. Streiten vor den Kindern, dann wieder eine gewisse Harmonie.
Sie sagt im Streit, sie werde ihn verlassen, er winkt ab und sagt, du zickst nur wieder rum und nimmt es nicht ernst.
Also auf dem Punkt gebracht, sie leben in einem chaotischen System aber irgendwie scheints zu funktionieren, auch wenn sie nicht glücklich ist, häufig überfordert und sich ausgepowert ist.
Wird sie sich jemals trennen?
Was kann ich machen?
Ich leide unter dieser Situation aus Liebe,seltenen sehen, nicht wissen wo die Reise hin geht und ihrer chaotischen Lebensunstönden.