@Heiko69
Zitat von Heiko69: Sollte es ihr bis dahin, nicht möglich sein eine Entscheidung zu treffen, werde ich eine Entscheidung treffen, diese dann aber auch bedeuten kann, daß wir uns nicht mehr treffen werden. Jetzt ist das noch alles für mich ok, jedoch soll mich dieser Zustand nicht den Rest meines Lebens begleiten.
Fühlst du dich nicht jetzt schon wie das 5.te Rad am Wagen?
Nur greifbar wenn Sie es möchte?
Zitat von Heiko69: Sie hat ja die Möglichkeit sich für mich, für ihre große Liebe zu entscheiden, oder auch halt nicht, mit entsprechenden Konsequenzen.
Ich glaube sie hat sich schon entschieden, indem sie gesagt hat, sie wird sich nicht von ihrem Mann trennen wegen dir.
Zitat von Heiko69: Ich denke an ein, zwei Jahre.
Na dann werden wir ja öfters von dir lesen hier
😉Mal ehrlich, willst du dir das wirklich weiter antun, dieses ganze hin und her? Hast du kein bisschen Stolz und Würde in dir um dich nicht wie eine Fussmatte benutzen zu lassen?
Egal was diese Frau macht, es stört dich absolut nicht.
Was sie da macht, ihren EM zu betrügen sollte dir zeigen, dass sie vllt. doch nicht so ehrlich zu dir sein kann?!
😉Kinder hin oder her. Diese sollten kein Grund sein, eine Ehe weiter zu führen. die zum scheitern verurteilt ist. Denn am Ende wird es eh auf den Rücken der Kinder ausgetragen.
Und ausserdem sind beide Kids alt genug, um die Situation zu verstehen wenn die Eltern sich trennen wollen.
Elternsein und Ehepaar zu sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe
😉😉