Ist die Liebe des Lebens vorbeigezogen?

P
Ich hab vor 1,5 jahren eine schmerzhafte enttaeuschung erlebt von einem mann den ich sehr geliebt habe. Wir hatten auch schon zukunftsplaene, aber er hat sich nach einer affaere gegen eine feste beziehung entschieden obwohl er sehr verliebt in moch war. Seitdem bin ich single, versuche die welt zu erkunden aber ich habe permanent das gefühl die liebe meines lebens ist an mir vorbeigezogen ... Ich habe oft angst das ich keinen zweiten mann so lieben werde. Ich will eigentlich keine lauwarmen kpmpromisse eingehen aber mich begleitet permanent diese angst mich nicht mehr richtig zu verlieben. Eigentlich ein absurdes Problem aber ich leide wirklich darunter kennt ihr diese angst? Wie vergeht sie? Ich

04.08.2015 15:46 • #1


N
Hallo Panikmädel, vor 1,5 Jahren und gefühlsmäßig noch kein Stück weitergekommen? Ist das so? Oder hattest du schon Hochs erlebt?

04.08.2015 16:05 • #2


A


Ist die Liebe des Lebens vorbeigezogen?

x 3


P
Hm also es hat sich schon was verändert. Der Schmerz ist blasser, ich bin auch nicht mehr verliebt in ihn soweit ich das beurteilen kann, aber ich vermisse die gemeinsame Zeit und eben dieses besondere Gefühl von Liebe. Diese angst dass ich womoeglich die grosse Liebe hatte, nach der sich alle sehnen, sie aber verloren habe... Diese angst lähmt mich noch oft auch wenn ich versuche mir zu sagen das er nicht der Richtige war. Aber oft kommt mir auch der Gedanke ich habe mein Glueck verloren... Absurd ich weiss

04.08.2015 16:17 • #3


Z
Panikmaedel, du hast deine Geschichte schon mehrmals unter anderen Namen geschrieben und hast auch mehrere Accounts! Ich finde langsam reicht es und es grenzt an bodenlose Frechheit!

04.08.2015 16:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag