53

Affäre will zwischendurch keinen Kontakt

Felica

Felica


2967
3
2878
Zitat von Vergissmein:
Meine AM will nur Kontakt wenn wir einen Treff ausmachen. Vielleicht habe ich ihn zwischendurch zu oft Kontaktiert ja. Wie läuft das bei euch? Nur ...

Ich kenne beides.
Spontan 1 Treffen ausmachen, aber auch wochenlang Tag und Nacht Kontakt. Alles mit dem gleichen AM.

Habe ich das richtig verstanden: Du bestrafst sein weniges Melden mit "S..exentzug"? Warum? Strafst Du Dich damit nicht selber auch? Oder was ist hier Dein Wunsch? Eher Beziehung?

06.06.2021 12:26 • #16


Emma75

Emma75


2762
3
5440
Zitat von Vergissmein:
die sogar in den Urlaub mal zusammen gefahren sind. Das ist Typen abhängig

Hatte ich auch schon - das ist sehr individuell. Man muss halt wissen was man gerade braucht und will. Alle 2 Monate ist schon arg selten - das stimmt. Da ist man ja jedes mal wieder fremd.

06.06.2021 12:26 • #17



Affäre will zwischendurch keinen Kontakt

x 3


Vergissmein


79
8
16
@Felica warum bestrafen? Ne ich werde mich schon wieder melden. Aber das kann jetzt dauern. Er hat auch andere Frauen

06.06.2021 13:30 • #18


Vergissmein


79
8
16
@Emma75 @Felica warum bestrafen? Ne ich werde mich schon wieder melden. Aber das kann jetzt dauern. Er hat auch andere Frauen. Ja wir sehen uns sehr selten. Mal kann er nicht dann kann ich nicht. Finde das auch sehr wenig. Aber denke das er sich das dann woanders holt

06.06.2021 13:31 • #19


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10232
4
13137
Hoffentlich bestehst Du dann auf ein Gesundheitszeugnis und Präservativ.

06.06.2021 13:33 • x 7 #20


Clara_

Clara_


1226
1
1762
Willst du überhaupt eine Affäre? Du liest dich nämlich nicht, als wärst du gefestigt für so lockere Geschichten.

Irgendwie ziehst du scheinbar auch Männer an, die so gar kein Interesse an deiner Person haben. Ist vielleicht normal bei solchen unverbindlichen Geschichten, nur willst du dir das wirklich immer und immer wieder geben, ständig repräsentiert zu bekommen, dass du nichts wert bist?

Kann mir nicht vorstellen, dass das keine Auswirkungen auf die eigene Psyche und Selbstwahrnehmung hat. Irgendwann wirst du in den Spiegel sehen und ein Häufchen Elend darin sehen, weil dir diese Männer das vorleben.

06.06.2021 13:40 • x 2 #21


Vergissmein


79
8
16
@Clara_ ich bin immer die die sagt das ich nix festes suche! Der jetzige AM hat noch nie gesagt das für ihn keine Beziehung in Frage kommt. Aber es soll locker bleiben. Nein also ich suche zu ihm keine Beziehung. Generell zur Zeit nicht. Ich bin nur von der Art etwas so das ich mich öfter zwischendurch melde. S. nur mit Kond.. Also ob er tatsächlich andere Frauen hat weiss ich nicht. Er behauptet es. Aber vielleicht tun Männer manchmal auch nur so.Wenn Wir uns treffen gibt er sich immer etwas anders als über chat. Fragt ob ich was trinken will, wenn ich gehe sagt er zb ich solle vorsichtig fahren usw. Wohne 1 Std entfernt von ihm. Es gibt auch Männer wo ich weiss das sie gerne was festes mit mir möchten. Ich will aber derzeit nicht.

06.06.2021 14:09 • #22


Clara_

Clara_


1226
1
1762
Muss er es denn explizit sagen, dass für ihn keine Beziehung in Frage kommt, damit du das so wahrnimmst? Es soll locker bleibe und er trifft sich mit anderen, sollte doch schon klar verständlich sein, dass er definitiv keine Beziehung mit dir will (sogar erst recht, wenn es gelogen wäre!).

Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau der es lediglich um S. geht, auch glaube ich nicht dass sowas geht, idR lügen sie sich selbst in die Tasche oder wollen damit irgendwelche Defizite ausgleichen. Meiner Auffassung nach sucht man durch dieses wasauchimmer Bestätigung im außen, weil man sie sich selbst nicht geben kann, sei es weil man verletzt wurde, generell ein schlechtes Selbstbewusstsein hat oder irgendeine Persönlichkeitsstörung dahintersteckt, nur erscheint mir das relativ kontraproduktiv.

Würde es dir lediglich um S. gehen, wie du das ja darstellen willst, würdest du nicht unzählige Themen eröffnen, nur weil deine Freundinnen mit ihren Affären sogar gemeinsam in den Urlaub fahren. Mehr als S. kannst du in so einer Konstellation nicht erwarten, denn er will es nicht und das muss er auch nicht. Wenn dir das nicht gefällt und du lieber ein F+ hättest (was in meinen Augen ebenfalls keinen Sinn ergibt), musst dir so eine Person suchen und bereits am Anfang klar kommunizieren was du dir erwartest. Passt es nicht suchst du halt wen anderen, um Gefühle sollte es hier ja nicht gehen, daher müsste der Absprung auf die nächste Blume ein Klacks sein.

06.06.2021 15:05 • x 5 #23


Vergissmein


79
8
16
@Clara_ also mir geht es nur um eine Bettbeziehung. Klar hätte ich gerne mehr Kontakt zwischendurch aber wenn er das nicht will ist das ok. Ich nehme keine Männer mehr stationär auf. Wenn ich das Gefühl habe das der bestimmte Mann vor mir steht dann gerne eine Beziehung. Aber nicht mit dem jetzigen Mann. Natürlich will er auch mit mir.keine. auch wenn er anfangs mich mit roten Herzen bombardiert hat.

06.06.2021 16:25 • #24


Felica

Felica


2967
3
2878
Zitat von Vergissmein:
Klar hätte ich gerne mehr Kontakt zwischendurch aber wenn er das nicht will ist das ok.

Ich denke nicht?

06.06.2021 17:26 • #25


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1073
4
1101
Du weist selbst nicht was du willst !
Du schreibst mal so und mal so
Definiere doch mal was du möchtest und was dir wichtig ist

06.06.2021 17:48 • x 3 #26


Tin_

Tin_


1969
4016
Gibt's hier ein Fachpalm-Emoji?

06.06.2021 17:54 • x 1 #27


paulaner

paulaner


4341
2
10360
Zitat von WW-Bärchen:
Du weist selbst nicht was du willst ! Du schreibst mal so und mal so Definiere doch mal was du möchtest und was dir wichtig ist ...

Eben. Ich verstehe irgendwie das Problem nicht.
In einem Liebeskummer und Trennungsschmerzen Forum.
Scheint mir irgendwie vergleichsweise klein zu sein.

06.06.2021 17:56 • #28


Felica

Felica


2967
3
2878
Zitat von paulaner:
In einem Liebeskummer

Zwischen den S..extreffen hat sie Sehnsucht nach ihm.
Bemängelt es, möchte sich bis Sommer rar machen....., aber nun ist es doch ok, dass er so ist.

Meines Erachtens geht es in einer klassischen Affäre um Körperlichkeit ohne Verbindlichkeit. Die sehe ich hier. Daher verstehe ich das Problem nicht. Affären leben nicht davon, dass beide Leben und Probleme miteinander austauschen, sondern miteinander Spaß haben.

06.06.2021 18:10 • x 1 #29


Trust_him


460
859
Zitat von Vergissmein:
also mir geht es nur um eine Bettbeziehung. Klar hätte ich gerne mehr Kontakt zwischendurch aber wenn er das nicht will ist das ok.

Ich habe den Eindruck, das, was du suchst ist eher sowas wie eine Freundschaft +.... Du willst jemand, mit dem du auch mal was unternehmen kannst, mit dem du quatschen kannst und ab und zu S. hast. Das alles komplett unverbindlich. Also keine reine Bettgeschichte, sondern eher sowas wie eine Freundschaft plus.
Aber wie bei jeder Form der Beziehung im Leben braucht man dafür den Gegenpart, der das Gleiche sucht/will.

06.06.2021 22:28 • x 2 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag