304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

E
Zitat von Unglück112233:
Wenn man das liest kommt einen das k....... . Es ist nicht nur eine Affäre , es wurde daraus ein Kind geboren. Das schlimmste das einen betrogenen Partner passieren kann. Er nimmt es wie sein Kind auf der Afm lacht sich tot, braucht keine Zahlungen und um nichts zu fürchten. Du vögelst weiter mit ihm, wie gnadenlos bist du den . Dich würde ich in der Wüste aussetzen. Du bist Mutter, bohhh schäme dich nichts Verantwortung zeigst du nicht mal ein Korn untern Teppiche. Regst dich auf das er über wa schluß macht. Wie lächerlich ...


Aus der Affäre wurde ein Kind geboren?
Hab ich was überlesen?

11.07.2019 13:12 • #121


U
Ja ließ mal

11.07.2019 13:14 • #122


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


Kopflos
Das hast du missverstanden. Die Ehefrau des Affairentypen ist schwanger. Nicht die TE.
Deine Wortwahl find ich trotzdem daneben.

11.07.2019 13:29 • x 2 #123


E
Zitat von Unglück112233:
Ja ließ mal


Da ich es gelesen habe... Die AF ist nicht schwanger...

Darfst deine Meinung auch etwas gediegener und moderater kundtun...

11.07.2019 13:47 • x 1 #124


R
Zitat von Andy17:
Er betrügt seine schwangere Frau und das ist nicht schäbig?


Zitat von regenbogen05:
Ich korrigiere: ich finde es schäbig, dass die Affäre offensichtlich während der Schwangerschaft seiner EF weitergeführt wurde. Und wärst Du nicht zufällig dahinter gekommen, würde sie noch immer laufen. Das ist allerdings sehr schäbig.


So viel zu dem Thema. Lies Dir bitte die Beiträge durch.

11.07.2019 14:09 • x 1 #125


U
Erkläre das ihren Mann die Wortwahl. Es ist die Wahrheit wer sie nicht verträgt, sollte sich mal Gedanken wie Partner die betrogen werden Aufs niedrigste behandelt werden.
Sich aufregen weil Frau der Affäre schwanger ist ist mehr als ein Witz. Geht ihr nichts an und deswegen hätten sie auch bum bum gemacht.

11.07.2019 14:40 • x 1 #126


R
Zitat von sahara666:
Hallo zusammen. Ich bin hier neu und direkt total durch. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. ich bin auch verheiratet. Es ist sch. von uns beiden, ich weiß. Wir hatten vor 3 JAhren bereits eine Affäre, damals hat er mir immer gesagt dass er was festes mit mir will. Als ich dann so weit war, dass ich mich eventuell von meinem Mann getrennt hätte hat er einen Rückzieher gemacht. Er hat dann ein Jahr lang alle meine Kontaktversuche komplett ignoriert. Dann gab es einen sehr schlimmen Todesfall in seiner Familie und ich habe ihm ...


Mal nüchtern betrachtet, wie kommst Du darauf, dass er Dich hätte informieren müssen, dass er Vater wird?
Das er seine EF nicht verlassen wird, war Dir doch bewusst?
Wenn Du Dir deinen Eingangspost mal selbst durchliest, was wundert Dich sein Verhalten?
Frage Dich vielleicht mal, warum Du deinem EM wichtige Informationen bzgl. seines Lebens betreffend vorenthältst?
Die Antwort kennst Du, daher frage ich mich, warum Du was einforderst, wozu Du selbst nicht in der Lage bist?

11.07.2019 14:42 • x 3 #127


U
Soll man demnächst einen Mörder in den Arm nehmen und sagen ja das ist passiert wird schon wieder . Ist weit hergeholt , ob wohl die an s hnerzen des Partners oder em nahe kommt

11.07.2019 14:45 • #128


B
Zitat von Unglück112233:
Soll man demnächst einen Mörder in den Arm nehmen und sagen ja das ist passiert wird schon wieder .


Es ist eine schräge Sicht,die die TE hat,die sich nicht mehr zu Wort melden wird,aber damit übertreibst du es jetzt auch.Ein Betrüger ist jetzt charakterlich nichts,was ich in irgendeiner Form um mich haben möchte, aber jetzt hier Mörder ins Spiel zu bringen ist doch auch etwas überdramatisch.

11.07.2019 14:48 • x 3 #129


U
Frag die Partner die betrogen worden sind. Ich habe gerade 3 Fälle mit Affären in Freundeskreis. Jeder sagt es ist so. Sie soll froh sein das ihr em nichts weiß und gut. Trennen oder ohne wenn und aber zurück zu ihrer Ehe.

11.07.2019 14:51 • #130


R
Zitat von ExSunshine:
Mal ehrlich...auch wenn hier 2 Menschen betrogen haben.. So darf aber doch eine AF genauso Liebeskummer haben, sich Fragen stellen, aus der Bahn geworfen sein.
Und der Typ, der seine Frau schwängert und aber gleichzeitig mit einer Anderen in die Kiste steigt und dann noch feige dazu mit der Affäre wie eine Memme per W. A. Schluss macht...bekommt hier schon halb den goldenen Lorbeerkranz verliehen, weil er vermeintlich seine kleine Familie vor der bösen Af schützen will. Ne, der ist schlichtweg feige und es ist einfach unmännlich, es so zu beenden.
Und mal ehrlich... Wer will denn so einen Typen für ne Beziehung?

Alllerdings muss ich auch sagen, Sahara... Schaff Klarheit in deiner Ehe...
Es ist feige, dem EM Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zu machen, während man dem AM nachläuft... Entweder oder... In dem Moment ist man keinen deut besser als der, der einen auf dem Misthaufen abgesetzt hat, um feige sein kleines Leben zu schützen.


....ist doch schräg, das Menschen die keine Skrupel haben ihren EM über Jahre hin zu betrügen auf einmal einen Weinkrampf bekommen, wenn der geliebte AM die EF schwängert? ...sorry geht mir ab!
Klar ist das übel vom AM, aber das steht hier nicht zur Diskussion, fühlt sich die TE besser wenn wir ihrschreiben wie durchtrieben doch der AM ist und sie das nicht verdient hat? kann sein, aber die Wahrheit ist doch, sie ist mindesten genau so durchtrieben, legt bei sich selbst aber andere Maßstäbe an, ich sage schräg!

11.07.2019 14:54 • x 4 #131


E-Claire
Zitat von Unglück112233:
Soll man demnächst einen Mörder in den Arm nehmen und sagen ja das ist passiert wird schon wieder . Ist weit hergeholt , ob wohl die an s hnerzen des Partners oder em nahe kommt


Da hat aber jemand moralische Überlegenheit und große Worte im Gepäck.
Bist Du selbst schon betrogen worden?

11.07.2019 14:55 • x 1 #132


R
Zitat von Unglück112233:
Frag die Partner die betrogen worden sind. Ich habe gerade 3 Fälle mit Affären in Freundeskreis. Jeder sagt es ist so. Sie soll froh sein das ihr em nichts weiß und gut. Trennen oder ohne wenn und aber zurück zu ihrer Ehe.


...irgendwann ist Pay Day, wenn der Schnee mal geschmolzen ist....dann sieht man wo die Schei....liegt!

11.07.2019 14:56 • #133


U
Es ist weit hergeholt.

Ich sehe es halt so . Meine bester Freund seine Frau hat auch eine Affäre. Hab sie erwischt.
Hab ich gesagt sie soll es Regeln innerhalb einer Woche und ich könnte damit Leben. Ihm den AM hab ich gesagt er soll sich verziehen und der Kontakt nicht mehr stattfindet oder seine EF erfährt alles. 2 Tage später wollten sie wieder bum bum machen. Blöd nur das der Nachbar von mir in den Hotel arbeitet. Darauf standen seine EF
Und mein bester Freund im Hotelzimmer beim bum bum

11.07.2019 15:07 • x 1 #134


R
Zitat von Unglück112233:
Hab ich gesagt sie soll es Regeln innerhalb einer Woche und ich könnte damit Leben. Ihm den AM hab ich gesagt er soll sich verziehen und der Kontakt nicht mehr stattfindet oder seine EF erfährt alles.


Zitat von Unglück112233:
Darauf standen seine EF Und mein bester Freund im Hotelzimmer


Ganz ehrlich: sollte das so stimmen, bin ich heilfroh, Dich nicht zu kennen. Ich empfinde Dein Verhalten als absolut unangemessen.
Wärst Du fair gewesen, hättest Du Deinen (betrogenen) Freund darüber informiert. Aber so? So nehme ich Dir Deine hehren Gedanken nicht mehr ab. Komplett daneben für mich.

11.07.2019 15:17 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag