304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

La-Fleur
Zitat von Unglück112233:
Gehört nicht gehört nicht rein habe es aber geschrieben.

Mein Freund lebt bei mir im Haus. Hat eine Wohnung mit seine Kinder bei mir . Seine Frau lebt jetzt in der alten Wohnung alleine wie lange weiß ich nicht , sie arbeit seit 20 Jahren nicht.
Was Am wird die Scheidung auch kommen und arbeitet auch nicht mehr in meiner Firma.
Es ist trauig das es so lief .
Hätten sie es gemacht und von sich gelassen aufgehört.
Nein man ist so wirr, das man
In das Hotel geht wo man es erst recht erfährt. Sie kennt ja meinen Nachbar auch.
Aber wie gesagt . Es wurde nicht geredet und nicht den Mut gefunden den cut zu finden .
Neun lieber das gute Leben weiterleben.



Warum machst du keinen eigenen Thread auf, scheint dich ja alles arg zu triggern.

12.07.2019 09:43 • x 3 #151


U
Nein triggert nicht.
Er wollte eine Antwort, hab sie gegeben.

12.07.2019 10:14 • #152


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


La-Fleur
Zitat von Unglück112233:
Nein triggert nicht.
Er wollte eine Antwort, hab sie gegeben.



Na scheinbar schon, trittst ja deine ganze Story hier breit.

12.07.2019 10:33 • #153


U
Wenn es dich interessiert. Kannst gerne pn machen.

12.07.2019 10:37 • #154


La-Fleur
Zitat von Unglück112233:
Wenn es dich interessiert. Kannst gerne pn machen.



Das ist ja der Punkt, es Interessiert nicht. Zumindest nicht in diesem Thread. Hier sollte es um die TE gehen und nicht um dich.

12.07.2019 10:51 • x 7 #155


U
So sehr wie ich deine Beiträge schätzte, hängst du dich gerade an was auf.
Alles gut und ruhig bleiben

12.07.2019 11:10 • #156


fengaraki
Ich kann La Fleur nur beistimmen. Mach doch am besten mal einen eigenen Thread darüber auf. Da wird dann auch nur darauf konkret eingegangen.

12.07.2019 12:55 • #157


K
@

der Drop eines Threads ist gelutscht, sobald die Angelegenheiten einer/s TE von den eigenen überlagert werden. Ein/e TE macht sich sehr wohl Gedanken, ob sie/er einen Thread eröffnen will,
oder nicht. Sie/ er gibt sich Mühe, um die eigene Situation zu schildern. Dem gebührt Respekt.
Und Agitation von außen, egal in welcher Form, ist ein NO GO.

Also...es macht keinen Sinn, sich an Themen Anderer auszusaugen, sein Missfallen (statt Kritik)
zu bekunden, um dann die eigenen Probleme anzubringen. Jeder/M TE gegenüber und dem
Thread und dem Forum gegenüber ist das respektlos... sry!

12.07.2019 13:01 • x 1 #158


Konrad
Zitat von kuddel7591:
der Drop eines Threads ist gelutscht, sobald die Angelegenheiten einer/s TE von den eigenen überlagert werden

Nein , nur Themen die von vornherein nicht soviel hergeben, da könnte es sein das der Flow zerstört ist durch Drängler .Bei Themen die was hergeben ist der Thread Zerstörungsressistent. Hier ist der Thread eine Einzelfallberatung und kein Grundsatzthema das alle User mitnimmt.

Einige Narz - Threads sind solche Unzerstörbaren ,oder Hilfe für Männer und Frauen in Affären

12.07.2019 13:29 • #159


K
Zitat von Konrad:
Nein , nur Themen die von vornherein nicht soviel hergeben, da könnte es sein das der Flow zerstört ist durch Drängler .Bei Themen die was hergeben ist der Thread Zerstörungsressistent. Hier ist der Thread eine Einzelfallberatung und kein Grundsatzthema das alle User mitnimmt.


@

um wessen Interessen geht es hauptsächlich, wenn jemand einen Thread erstellt? Die TE hat
sich eindeutig bekannt, worum es ihr geht....und DAS und nur DAS gilt es zu akzeptieren und zu respektieren.

Wenn ich von Beratung lese, schüttelt es mich - ganz ehrlich! Beratung in Form von was?
Profis beraten....alles andere können lediglich Hinweise sein, die hilfreich sein KÖNNTEN.

Dieser Thread ist zerstört...wie so manch andere auch schon, weil es renitente und resistente User gibt, die sich NICHT an das Thema der TE´s halten.

12.07.2019 13:37 • x 2 #160


Konrad
Sieh mal wann 112233 hier aufgelaufen ist , der Tobt gerade noch und ist auch nicht in einigen Monaten zu Beruhigen . In einem Jahr kann man vielleicht an ihn herankommen, dann sind auch die Beiträge etwas Moderater.

12.07.2019 13:43 • #161


Konrad
Das wir keine Terapheuten sind ist auch nicht ganz richtig, zwar ohne Lizenz, aber durch Gruppenintelligenz schon in der Lage Beruhigent Einzuwirken .
Dabei bist Du Kuddel sogar einer Unseren Besten Mitarbeiter da Du durch etliche Therapien gegangen bist und offiziell Austerapiert könntest Du sogar ein eigenes Unternehmen gründen mit dem Hintergrund der Lebenshilfe, so das mußte auch mal gesagt werden .
Kuddel und Co. Morgens Geschlossen und Mittags zu

12.07.2019 13:54 • #162


Löwin45
Zitat von kuddel7591:
Wenn ich von Beratung lese, schüttelt es mich - ganz ehrlich! Beratung in Form von was?
Profis beraten....alles andere können lediglich Hinweise sein, die hilfreich sein KÖNNTEN.

@kuddel7591
ach komm, jetzt leg das Wort Beratung nicht auf die Goldwaage. Ich glaube, dass @Konrad es schon richtig meint.

Ja, es stimmt schon, es ist nie eine Beratung. Es ist eher das Erteilen von Ratschlägen - wenn überhaupt. Manchmal ist es auch nur das Zukommenlassen von Aufmerksamkeit, zuhören... oder eben auch mal einen anderen Blickwinkel zu erläutern.

12.07.2019 14:04 • x 1 #163


Konrad
Löwin, sind wir Seelenpartner ?

Stimmt , wir leisten Hilfe zur Selbshilfe

12.07.2019 14:11 • x 1 #164


K
@Löwin45

das geht jetzt noch mehr vom Thema weg....egal auf wen bezogen. Thema verfehlt - setzen....6!

12.07.2019 14:42 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag