304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

S
Zitat von Otten82:

Danke


Warum spielst du dich eigentlich hier so auf?

10.07.2019 14:21 • #61


O
Zitat von sahara666:

Warum spielst du dich eigentlich hier so auf?


Warum schreibst du erst dieses und dann jenes ?

10.07.2019 14:22 • #62


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


B
Zitat von sahara666:

Warum spielst du dich eigentlich hier so auf?


Warum gehst du nicht auf Fragen ein,sondern antwortest in dieser Form?Zuviel Energie?Zuviel Wut auf dich selbst?

10.07.2019 14:24 • x 1 #63


La-Fleur
Zitat von Andy17:
Beide Affärenpartner verhalten sich schäbig. Das Verhalten des AF-Mann ist allerdings unterirdisch. Seine Frau ist schwanger, er hat weiterhin S. mit einer anderen und hat nicht mal den Mumm seiner Freundin in die Augen zu sehen, wenn er Schluss macht.
Sei froh, dass du diesen Typen nicht mehr sehen musst. Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass er so ein Waschlappen ist, diese Demütigung besser zu verarbeiten.



Hä? Und ihres somit nicht? Woran hast du gemessen das er noch n bisschen mehr der Schlimmere Finger ist?

Was soll ihr die Tatsache helfen? Sie sind sich gleich in dem ganzen.

Welche Demütigung?

10.07.2019 14:24 • x 3 #64


B
Zitat von La-Fleur:


Hä? Und ihres somit nicht? Woran hast du gemessen das er noch n bisschen mehr der Schlimmere Finger ist?

Was soll ihr die Tatsache helfen? Sie sind sich gleich in dem ganzen.

Welche Demütigung?


Ergänzung: Welche Freundin?

10.07.2019 14:25 • x 1 #65


A
Jetzt geht's rund

10.07.2019 14:25 • x 2 #66


La-Fleur
Zitat von sahara666:

Warum spielst du dich eigentlich hier so auf?



Wie soll es den jetzt weiter gehen?

Dein AM ist erstmal weg. Klärungsbedarf gibt es nicht wirklich, das haben Affären ja so an sich, wenn einer nicht mehr will, dann reicht das an Deutlichkeit egal auf welchen Weg das erfolgt.

Wie schaut es mit deiner Ehe aus?
Hast du dir Gedanken gemacht, wie es da weiter gehen soll?

Willst du deinen Mann darüber berichten?

Siehst du noch einen Sinn in deiner Ehe?

Du hattest Hoffnungen das du und dein AM ein Paar werdet, das passiert ja definitiv nicht, deswegen meine Fragen.

10.07.2019 14:29 • x 1 #67


La-Fleur
Zitat von Bones:

Ergänzung: Welche Freundin?


Hab ich ja glatt überlesen... Weil Freundin in dem Kontext Affäre ja nicht passt aber vielleicht im Bezug das so wie die TE erwähnte vor der Affäre sie mit ihrem AM befreundet war.

10.07.2019 14:31 • x 1 #68


Kopflos
Kann nachvollziehen dass du wütend bist, aber (alles was vor aber steht kann man streichen )
1. Falsches Forum
2. Du bist sauer weil eure Affaire rum ist.
2.a)weil das mehr als nur eine affaire war, sogar eine freundschaft, etc (such dich mal durch die AF threads. Immer das gleiche )
2.b)weil er es nicht ordentlich beendet hat und du jetzt ohne eind richtige Erklärung verlassen wurdest.
3. Du dich nicht mit dem Schuldvorwurf konfrontiert sehen magst.

Und nun? Das was ihr gemacht habt war mies und falsch.
Dein Mann vergibt dir die erste Affaire - und statt an der Ehe zu arbeiten oder dich zu trennen tust du was? Ah, machst das gleiche.
Spricht nicht für dich.
Er steckt in einer ehe mit kinderwunsch. Verliert ein kind, emotionale ausnahmesituation in der das paar im idealfall zusamnenwächst.
Und was tut er? Betrügt seine frau weiter.
Spricht nicht für ihn.
Theoretisch hast du recht. Er hätte bei dir sein sollen.
Ihr beide verdient euch gleichermaßen.

Und trotzdem hoffe ich seine EF ist glücklich. Und dein EM auch.
Und dass ihr euch beide Mühe gebt die beiden wenigstens jetzt glückluch zu machen.
Heißt für dich: abstand halten. Ärger runterschlucken und ggf die konsequenz zu ziehen dass dein mann mit einer anderen ehrlichen Frau glücklicher sein könnte.

10.07.2019 14:33 • x 3 #69


O
Was soll denn bitte bei so einer Aussprache gesagt werden?

So , ich werde jetzt Vater, war ne coole Zeit mit uns. Wir wohnen ha im gleichen Dorf und treffen uns bestimmt mal beim A.ldi, Tschüssing.

Sorry, aber das ist so dermaßen ein Vorwand um nochmal einen Fuß in die Tür zu bekommen.

10.07.2019 14:35 • x 1 #70


B
Zitat von La-Fleur:

Hab ich ja glatt überlesen... Weil Freundin in dem Kontext Affäre ja nicht passt aber vielleicht im Bezug das so wie die TE erwähnte vor der Affäre sie mit ihrem AM befreundet war.


Ok,möglich.Freundin passt in Bezug auf eine AF wirklich nicht.
Aber Freundin passt auch so nicht. Die bezieht man ja in private Angelegenheiten mit ein und teilt freundige Ereignisse miteinander.Freunde ärgern sich auch nicht über die Erfüllung eines Kinderwunsches, die freuen sich dann.War auch die Freundschaft wohl eher einseitiger Natur.

Edit: Und in einer Freundschaft hofft man nicht darauf,aus einer Ehe gerettet zu werden.

10.07.2019 14:36 • x 2 #71


Lilly1981
Zitat von Bones:

Hallo,du Liebe
Ich will dich auf keinen Fall bevormunden, aber ich hatte gehofft,dass du dieses Thema nicht entdeckst,weil ich Sorge hatte,dass es dich zu sehr aufwühlt
Hoffe,es geht dir den Umständen entsprechend gut


Oh wie süß, Dankeschön:x hier im Krankenhaus hat man leider Zeit:) alles gut und nicht schlimm. Mann kann ja nur dazu lernen. Und was einen nicht umbringt macht einen stärker. Aber lieb von dir:)

10.07.2019 14:37 • x 1 #72


La-Fleur
Zitat von Bones:

Ok,möglich.Freundin passt in Bezug auf eine AF wirklich nicht.
Aber Freundin passt auch so nicht. Die bezieht man ja in private Angelegenheiten mit ein und teilt freundige Ereignisse miteinander.Freunde ärgern sich auch nicht über die Erfüllung eines Kinderwunsches, die freuen sich dann.War auch die Freundschaft wohl eher einseitiger Natur.


Ja ab Zeitpunkt der Affäre war die Freundschaft definitiv im Eimer. Sie hat Gefühle für ihn, er keine für sie. Der Drops ist also sowieso gelutscht.

10.07.2019 14:39 • x 2 #73


B
Zitat von Lilly1981:

Oh wie süß, Dankeschön:x hier im Krankenhaus hat man leider Zeit:) alles gut und nicht schlimm. Mann kann ja nur dazu lernen. Und was einen nicht umbringt macht einen stärker. Aber lieb von dir:)


Krankenhaus?
Ich gehe sofort in dein Thema!

10.07.2019 14:40 • #74


A
@La-Fleur
Sie wurde abserviert, das ist demütigend. Da ist es egal, ob sie vorher ein braves oder böses Kätzchen war.

10.07.2019 14:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag