1

Liebt er mich doch noch oder wünsche ich mir das nur?

F
Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und nun bitte ich um einen Rat, da ich nicht mehr weiter weiß.

Also, mein Freund und ich haben uns vor kurzem (3 Tage) getrennt. Seine Aussage war, dass er mich nicht mehr liebt und natürlich ging dadurch erstmal meine Welt zugrunde. Wir haben seit 3 Monaten zusammengewohnt und ich gab mein bestes, um Ihn zufrieden zu stimmen, aber es hat nicht gereicht. Zwei Wochen vor der Trennung war er jeden Abend unterwegs und ich hab halt nichts dazu gesagt, weil ich dachte, dass es vielleicht besser wird.
Nun wohne ich in einer WG, in einer neuen Stadt, wo ich noch niemanden kenne und ich vermisse ihn schrecklich. Alles an ihm fehlt mir und wir schreiben auch jeden Tag. Ihm geht es anscheinend genauso beschissen wie mir und das ist etwas, was ich nicht verstehe. Er hat die Beziehung beendet und hat uns keine Chance mehr gegeben, warum fühlt er sich dann so schlecht und sagt mir, dass ich ihm fehle? Ja, ich weiß, eine Trennung ist für beide Seiten nicht einfach, aber an dem Abend, an dem wir uns getrennt haben, haben wir noch die Nacht zusammen verbracht, er hat mich geküsst und gekuschelt und auch Frühs hat er mich ganz fest gehalten und überall geküsst.
Ich weiß nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll, ob er vielleicht doch noch was empfindet oder ob es nur meine Wunschvorstellung ist.
Ich weiß einfach nicht weiter. es gibt Momente, da komm ich ganz gut klar, aber dann holt mich das alles wieder ein und ich muss sofort anfangen zu weinen. Er fehlt mir so sehr, dass es mir manchmal den Atem raubt.
Ich würde mich gerne ablenken, aber dadurch, dass ich nun in einer neuen Stadt wohne, kenne ich hier niemanden und meine Mitbewohnerin kommt erst in ein paar Tagen wieder.
Zudem wollte er diese Woche nochmal vorbeikommen und ein paar Sachen abholen, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe ihn zu sehen.
Ich bin so durcheinander, gekränkt, müde und traurig.
Ich will nicht, dass das vorbei ist, ich will ihn nicht los lassen. Was soll ich tun? Liebt er mich vielleicht doch noch?

26.09.2017 00:10 • #1


monchichi_82
Zitat:
Wir haben seit 3 Monaten zusammengewohnt und ich gab mein bestes, um Ihn zufrieden zu stimmen, aber es hat nicht gereicht.

Eine Beziehung lebt nicht davon den Partner zufrieden zu stimmen sondern sollte ein wechselseitiges, respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sein.

Zitat:
Zwei Wochen vor der Trennung war er jeden Abend unterwegs und ich hab halt nichts dazu gesagt, weil ich dachte, dass es vielleicht besser wird.

Du hast nichts gesagt aus Angst vor der Konsequenz die jetzt, 2 Wochen später, eintrat.

Zitat:
Ihm geht es anscheinend genauso beschissen wie mir

Wenn das so wäre hätte er sich in der Beziehung deutlich anders verhalten und hätte die Beziehung auch nicht beendet. Ich denke, so etwas wird gerne gesagt um nicht als Buhmann dazustehen, immer noch einen Fuß in der Tür zu behalten sollte sich nichts besseres ergeben und die Aufmerksamkeit die er mit solchen Nähe-Distanzspielchen erhält ist auch nicht zu verachten. Man liest auch aus dem Text, dass es dir schlecht geht und du dich von jedem Wimpernschlag momentan abhängig machst und das wird er erst recht merken und wissen wenn er dich kennt und weiß wie du reagierst. Auf ein Treffen würde ich es nicht ankommen lassen. Seine restlichen Sachen kannst du ihm sicher auch per Post schicken.

26.09.2017 00:22 • x 1 #2


A


Liebt er mich doch noch oder wünsche ich mir das nur?

x 3


F
Er hat halt ziemlich oft und auch ziemlich schnell sehr gereizt reagiert und manchmal ist er regelrecht ausgerastet und ich durfte mir dann alles anhören und dabei wurde er auch manchmal richtig gemein. Aber ich hab es mit mir machen lassen, weil er mich dann immer wieder in den Arm genommen hat und sagte, dass er mich liebt...
Ich weiß, sowas macht man eigentlich nicht mit der Person die man liebt, aber ich hab seine ausraster auf den Stress an seiner Arbeit geschoben.
Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte, aber ich hatte wirklich Angst vor dieser Konsequenz. Alleine zu sein, nicht mehr von ihm geliebt zu werden, es ist schrecklich...
Das ist meine erste Trennung und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen kann.
Ich will ihn ja sehen, aber ich habe Angst, dass ich das emotional nicht schaffe. Dass es so sehr weh tut...

26.09.2017 00:37 • #3


A
Zitat:
Ich will ihn ja sehen, aber ich habe Angst, dass ich das emotional nicht schaffe. Dass es so sehr weh tut...


Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte?

26.09.2017 01:28 • #4


F
Das alles wieder hochkommt, die Hoffnung, die Trauer, alles auf einmal und davor hab ich Angst.

26.09.2017 11:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag