1

Wünsche mir eine neue Partnerschaft

L
Ich dachte mir mal,ich schalte hier eine Anzeige da es nahe liegt, Leute denen es genauso ergangen ist wie mir, zu erreichen,denn wer wüsste eine intakte Beziehung nicht mehr zu schätzen als wir,die ihren Leidensweg aus früheren Beziehungen beendet haben.
Oh man,hört sich wirr an aber ich hoffe ihr wisst wie ich es meine

Ich jedenfalls möchte mich neu verlieben und zwar in einen Mann der das Wort Beziehung auch noch groß schreibt und es nicht als ein Wegwerfprodukt der Neuzeit betrachtet.

Wenn also jemand bis 35 aus NRW oder angrenzenden Bundesländern lust hat auch mal wieder ein Date zu haben,so möge er sich melden und den Rest bespricht man dann per PN.

21.07.2011 20:46 • x 1 #1


T
Hallo Laura,

ich glaub alle die, die diesen Leidensweg tatsächlich mal beendet haben werden dir versichern, dass das was du schreibst kein bisschen wirr anhört.

Ich selber habe diesen Weg auch mal wieder hinter mir und bin jetzt auch auf der suche nach einer neuen Partnerschaft.

Wenn du magst kannst du dich ja bei mir melden und herausfinden ob ich das Wort Beziehung noch groß schreibe. Aber dazu schonmal vorweg. Beziehung ist nicht nur ein Wort

lg
Tobi

05.10.2011 22:11 • #2


A


Wünsche mir eine neue Partnerschaft

x 3


N
Ich wünsche euch beiden viel Glück, also jedem für sich oder auch miteinander

05.10.2011 22:13 • #3


T
Danke nina.

Jetzt wo ich mich dann auch als angemeldet habe, kann man mich auch per PN erreichen.
Jetzt warten wir mal ab

05.10.2011 22:35 • #4


M
Hmm frage mich warum Du abwartest, Du kannst doch auch ne PN schreiben, oder?

18.10.2011 16:49 • #5


L
Zu spät gelesen

Wunsch besteht aber weiterhin.

31.12.2011 23:32 • #6


M
Hallo,

ich habe mich gerade pünktlich zum neuen Jahr mit Tränen von meiner Beziehung freigemacht! Spüre plötzlich neues Leben in mir!

Frohes neues Jahr und Grüße aus NRW

Markus

01.01.2012 01:32 • #7


A
Markus,
wie hast Du das gemacht?

01.01.2012 19:53 • #8


M
Keine Ahnung,

Habe Silvester alleine verbracht mir eine Flasche Rotwein getrunken und dann kam das Gefühl dass, das Leben mehr zu bieten hat!

Ich werde mich mit meinen noch 33 Jahren wieder umschauen.
Und ich bin mir sicher das meine Prinzessin da draußen rum läuft und auf mich wartet!

Auf geht´s Kopf hoch und positiv nach vorne!

Gruß Markus

01.01.2012 21:27 • #9


Y
oh mann wenn man das alles so liest erinnert mich das an meine geschichte..ich komme aus einem kleinen ort und bin alleinerziehend seit 6 jahren, ich hoffe das ich hier neue leute kennen lerne und vielleicht auch einen neuen partner und mich noch mal verlieben kann..wenn jemand interesse hat auch freundschaflich würde ich mich total freuen.

08.01.2012 16:22 • #10


E
Sorry, Off-Topic, aber ich möchte das einfach grade loswerden:
Markus (Und ich bin mir sicher das meine Prinzessin da draußen rum läuft und auf mich wartet!)
Das ist ja süß! Sowas hab ich noch nie von einem Mann gehört.
Wollte das nur kurz Mal sagen.
Hoffe für dich, dass du sie bald findest!

23.01.2012 15:30 • #11


K
Ich kann euch gut verstehen und alles sehr gut nachvollziehen. Der Mensch ist nun mal nicht zum Singleleben geboren. Leider ist es doch nicht so ganz einfach im RL den Partner fürs Leben zu finden, wenn man keine 20 mehr ist. Schließlich steht es keinem auf der Stirn geschrieben, was und ob man überhaupt sucht und vor allem wer es ernst meint. Auch ich habe die Einsamkeit satt und wünsche mir nichts mehr, als wieder einen lieben Partner um mich zu haben, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Kann mir allerdings nicht vorstellen, hier einen zu finden bzw. kennen zu lernen Es wäre natürlich super. Vielleicht gibts ja auch ein paar Singles hier im Forum aus Baden Württemberg

Euch allen ein schönes WE

27.01.2012 21:08 • #12


F
Hey kathi1970,
denke die 1970 ist dein Geburtsjahr? Bin auch in dem Jahr geboren. Wir sind ein sehr, sehr guter Jahrgang. Wir werden jemanden finden. Ganz bestimmt. Ich komme von der Küste, also ganz weit weg von dir ...

27.01.2012 22:37 • #13


L
Ich schieb es mal wieder ein wenig nach oben.
Vielleicht findet man doch noch jemanden.

25.02.2012 19:39 • #14


K
und ich auch....wohne im Rhein-Sieg Kreis..und suche einfach erstmal nette Leute...und was dann wird wird man sehen....vielleicht hat man ja Glück und findet gerade in diesem Forum mal nicht so oberflächliche Menschen, LG und ein schönes Wochenende wünscht Kerstin

26.02.2012 14:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag