4

Wäre wieder offen für eine Partnerschaft

C
Bin 46 Jahre, sportliche , schlanke Powerfrau.

Habe das Herz am richtigen Fleck, Altlasten habe ich gut gemeistert und suche kein Versorger, denn ich stehe mitten im Leben.

Würde mich total freuen, wieder mit einem netten, witzigen mit Niveau und stilvollen Partner die Zeit zu geniessen.

LG chrissy

07.01.2012 10:51 • #1


C
Bin eine offene ,sportliche,lebenslustige Frau ,mit viel Humor

Habe das Herz am richtigen Fleck .......

Freue mich jetzt schon, wieder mit einem netten, witzigen mit Niveau und stilvollen Partner die Zeit zu geniessen.

LG chrissy

22.01.2012 09:53 • #2


A


Wäre wieder offen für eine Partnerschaft

x 3


C
meinst du, das ist der richtige ort hier um nen neuen partner zu suchen?

22.01.2012 10:30 • #3


C
Hallo Jochen,

warum nicht ,man sollte doch immer offen sein und das bin ich jetzt wieder.....

LG chrissy

22.01.2012 10:52 • x 1 #4


C
da ich denke, das die meisten user hier andere sorgen haben.......

22.01.2012 11:07 • #5


sanne
Die Kategorie nennt sich Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung. Deswegen finde ich, gehört so eine Anfrage schon hier hin. Warum soll man sich im Forum nur über Trauer und Verarbeitung unterhalten. Ich hätte keine Lust, mich jetzt bei irgendwelchen Elitepartner und neu.de Seiten anzumelden, um dann an jemand zu kommen, der nicht senisbilisiert ist, für die Zeit, welche ich durchgemacht habe. Deswegen finde ich es gut, wenn man in so einem Forum jemand kennenlernt...ob das jetzt per PN geschieht oder hier, spielt keine Rolle...

Man darf sich nicht immer verstecken..auch mal Initiative ergreifen. Auch neue Partner helfen über eine Trennung hinweg.

22.01.2012 11:20 • x 1 #6


U
Sehe ich absolut genauso wie Sanne.

Nur, dass die meisten nach Verarbeitung der Trennung sich aus dem Forum zurückziehen.

Deshalb wird der Erfolg, hier jemanden zu finden, sehr begrenzt sein...

22.01.2012 13:17 • #7


M
Weiß zwar selbst in eigenen Angelegenheiten wenig, gehöre aber zu den Deutschunterrichtsgeschädigten.

Wo findet die Power mit Chrissy statt? Wo sind die Konturen? Tennisplatz oder Opernball? Statusshow versus Identität?

22.01.2012 14:17 • #8


M
Also ich bin mir sicher, das hier der richtige Ort dafür ist. Denn eines weiß man ... hier sind sensible Menschen, die es ernst meinen. Hier finden sich nicht diese Ar......, die einen nur veräppeln. Denen wäre es ivel zu viel Arbeit - und abgesehen davon werden die auch nichts aufarbeiten müssen.
Von daher ... wenn nicht hier - wo dann ?

22.01.2012 14:24 • #9


A
Ich finde Chrissy´s Ansatz hier möglicherweise einem neuen Partner zu begegnen gut !

Gerade jemand, der selbst vor kurzem diese Erfahrung gemacht hat, trägt oft noch die Sensiblität dafür in sich - die Beziehung hat vielleicht eine bessere Chance sich langsam, dem eigenen Tempo angemessen zu entwickeln. Vielleicht weil mehr Verständnis deshalb für den Anderen vorhanden ist, falls der mal wieder in ein kleines Loch fällt ist das möglicherweise leichter zu verstehen.

In der gegenseitigen Offenheit dafür kann es gut gelingen noch einige Reste in sich zu heilen.

22.01.2012 14:39 • #10


U
Vielleicht bin ich ja falsch verstanden worden.

Ich gönne es jedem, hier einen neuen Partner zu finden!

22.01.2012 14:43 • #11


N
ich kenne aus dem frühjahr/sommer2011 2 paare die sich hier gefunden haben.

22.01.2012 14:53 • #12


M
Dann sind wir uns nun alle einig, das es ein prima Ansatz ist und das ich der Traummann bin *G* Dann ist ja das zumindest geklärt *G*

22.01.2012 14:56 • #13


A
hehe Mc Zac

das zeugt doch glatt schon von gesundem Selbstbewusstsein ! Na bravo !

22.01.2012 14:59 • #14


M
Alena - und nun arbeite ich noch irgendwann dran, das auch zu glauben *lach*

22.01.2012 15:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag