4

Wäre wieder offen für eine Partnerschaft

N
Zitat von Mc_Zac:
Dann sind wir uns nun alle einig, das es ein prima Ansatz ist und das ich der Traummann bin *G* Dann ist ja das zumindest geklärt *G*


22.01.2012 15:02 • #16


A
Für jeden Traummann - wartet auch irgendwo und irgendwann wieder die Traumfrau - und umgekehrt - sofern wir bereit sind sie/ihn wieder in unser Leben zu lassen ...

22.01.2012 15:07 • #17


A


Wäre wieder offen für eine Partnerschaft

x 3


M
norwid - das ist doch nicht nötig ... zwar rechtens - aber nicht nötig *G*

Alena - und niemand hat jemals von uns hier diesen Traummenschen gefunden ... denn sonst wäre niemand hier gelandet ...

22.01.2012 15:09 • #18


N
sehr schön geschrieben alena ! und so wahr !

viele sind leider noch nicht bereit,wenn sie sich auf die suche begeben und derjenige der sich dann auf diese person einläßt kann nur verlieren....

22.01.2012 15:09 • x 1 #19


N
Zitat von Mc_Zac:
norwid - das ist doch nicht nötig ... zwar rechtens - aber nicht nötig *G*

Alena - und niemand hat jemals von uns hier diesen Traummenschen gefunden ... denn sonst wäre niemand hier gelandet ...


ähre wem ähre gebührt (ja ich kenne die rechtschreibung *g*)

ich habe schon 2x die traumfrau gefunden, zuindest war sie es am anfang. das sie sich in andere richtungen 8oder zurück) entwickelten war nicht absehbar.

vllt kenne ich ja schon die traumfrau nr. 3

22.01.2012 15:11 • #20


A
Zitat von Mc_Zac:

Alena - und niemand hat jemals von uns hier diesen Traummenschen gefunden ... denn sonst wäre niemand hier gelandet ...


ich bin da anderer Ansicht - ich glaube schon, das wir alle - zumindest eine Zeit unseren traumpartner gefunden hatten - sonst hätten wir keine beziehung zu ihm aufgebaut.

es ist normal - das träume auch platzen können - dann dürfen wir wieder neu träumen! einen hoffentlich schöneren, längeren traum!

22.01.2012 15:19 • #21


A
[quote=Mc_Zac]norwid - das ist doch nicht nötig ... zwar rechtens - aber nicht nötig *G*



norwid liegt mit diesen gesten immer richtig

22.01.2012 15:19 • #22


N
Zitat von analena:
Zitat von Mc_Zac:
norwid - das ist doch nicht nötig ... zwar rechtens - aber nicht nötig *G*

:grinsen: :grinsen:

norwid liegt mit diesen gesten immer richtig :wink:


ihr braucht mich aber nicht mir gott ansprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

22.01.2012 15:26 • #23


A
Zitat von norwid68:
Zitat von analena:
Zitat von Mc_Zac:
norwid - das ist doch nicht nötig ... zwar rechtens - aber nicht nötig *G*

:grinsen: :grinsen:

norwid liegt mit diesen gesten immer richtig :wink:


ihr braucht mich aber nicht mir gott ansprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


keine panik - ist schon vergeben :P

22.01.2012 15:30 • #24


C
Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Offenheit,
ich denke,dass ich hier schon richtig bin, es ist auf alle Fälle eine Chance.
Ohne Versuch kein Erfolg, denn für mich ist es sehr wichtig ,dass ich alleine sein kann,und deshalb nutze ich die Chance hier drin , und wenn es Sein soll dann freue ich mich, ansonsten ist es für mich auch ok.
Ich bin hier, ohne Erwartungen nur ein Versuch.

LG chrissy

22.01.2012 16:56 • #25


M
chrissy - naja - jetzt, wo wir uns nun hier gefunden haben ...

22.01.2012 17:02 • #26


C
Wenn du meinst Mc_Zac ,dass wir uns gefunden haben ,dann zeig mal was du drauf hast ,frech sein ist nicht alles......

LG chrissy

22.01.2012 17:40 • #27


M
*mal vor Chrissis Nase rumtanze*

22.01.2012 17:42 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag