Lilalila
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Vor eineinhalb Jahren lernten mein Ex und ich uns kennen. Von dem ersten Moment an war uns klar, dass wir zusammen passten und wir fingen eine Fernbeziehung an. Es war unglaublich intensiv und schön aber nach einem Monat fand ich heraus dass er an einer Bipolaren Störung leidet.Ab dem Punkt an, veränderte sich unsere Beziehung; ich wusste nicht so sehr von dem Ausmaß und der Belastung der Bipolaren störung und wollte die Beziehung weiter führen weil ich ihn schon da liebte. Wir haben uns nie gestritten und er sagte mir immer wieder wie glücklich ich ihn machte und dass er mich liebte. Nach einem halben Jahr wurden die depressiven Phasen immer schwerer (inkl. Selbstverlerletzung und Suizidgedanken) und ich machte mir immer mehr Sorgen. Und plötzlich kam der Anruf und er machte mit mir Schluss- weil es für mich und ihn besser sei, er mich immernoch liebe aber nicht mehr könne und er mich nicht mehr verletzten wolle. Da wir uns als Menschen so nahe standen konnte ich es nicht akzeptieren und verstehen und hatte immernoch Hoffnung, schrieb ihm das ich auf ihn warten würde was er aber verneinte. nun ist es ein Jahr her dass wir getrennt sind. Wir haben über Telefon Schluss gemacht da er sich selber in die Psychatrie eingewiesenen hatte und so mit konnten wir uns nie persönlich verabschieden und haben uns bis jetzt auch nicht mehr gesehen. Ich war früher eine bodenständige, unabhängige und glückliche Person und jetzt macht mich der Gedanke dass er eine neue hat die er kurz nach unserer Trennung kennengelernt hat, so fertig und ich kann nicht loslassen. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll denn ich weis dass es zum Teil eine ungesunde Beziehung war aber kann meine Gefühle nicht ignorieren.
Vielleicht kann jemand aufmunternde Worte schreiben oder einfach nur was er dazu denkt das würde mir schon sehr helfen. Vielen Dank