Sososad44
Gast
Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann (9 Monate) so intensiv, dass wir uns sehr ineinander verliebt haben und uns deshalb auch getrennt haben voneinander, weil uns die Heftigkeit unserer Gefühle überrollt hat. Wir sind seit fast 3 Monaten getrennt und haben seit 6 Wochen auch keinerlei Kontakt mehr, da er mir sagte, er wolle alles so belassen wie es ist. Ich habe das schweren Herzens akzeptiert und versuche nun alles, damit abzuschließen.
Ein dauerndes Auf und Ab. Im Moment bin ich wieder sehr, sehr traurig, wie er unsere tolle gemeinsame Zeit einfach so abhaken konnte.
Nun aber zu meinem Problem, ich werde ihn Mitte September/Anfang Oktober wiedersehen. Das lässt sich aus beruflichen Gründen leider überhaupt nicht vermeiden.
Wie stehe ich das durch? Wie werde ich bis dahin so souverän, um wirklich über den Dingen zu stehen. Er kann mich viel zu gut lesen und würde jede Schauspielerei sofort durchschauen. Ich habe solche Angst, dass uns bzw mich die Gefühle wieder überrollen und ich wieder diese riesige Hoffnung bekomme, er würde mich immer noch lieben. Noch einmal stehe ich das nicht durch. Und dann allein der Gedanke daran, wie er mich wahrscheinlich ignorieren wird, bricht mir jetzt schon das Herz und lässt in mir regelrecht Panik aufkommen. Ich bin völlig durcheinander und noch lange nicht bereit ihm gegenüber zu treten. Was soll ich nur tun? Hat einer von euch so eine Situation schon gemeistert?