21

Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

H
Liebe Mitglieder,
ich bin neu hier. Bitte verzeiht mir, wenn so ein ähnlicher Thread schon besteht.
Ich wurde nach 8 Jahren Beziehung von meinem Mann am Freitag verlassen. Er hat ne andere, ist bereits fremd gegangen mit ihr. Ich hab mein Kind und meine beiden Hunde gepackt und bin zu meiner Freundin an die Ostsee geflüchtet, damit er erst einmal nachdenken kann. Aber was tut er? Direkt nachdem ich aus dem Haus bin, fährt er 500 km zu ihr und ist bis heute nicht wieder hier gewesen. Ich habe ihn in der Zeit einmal per sms kontaktiert, da meinte er, er kommt heute abend gegen 21 uhr. ich habe blanke existenzängste. ich hab kein einkommen, ich studiere noch. schreibe gerade an meiner bachelorarbeit und will nicht aus diesem haus ausziehen. es sind so viele baustellen. ich habe in den zurückliegenden nächten seit freitag höchstens 10 stunden geschlafen. ich laufe die ganze nacht hier rum und rauche wie eine verrückte. ich kann nich essen und ich muss sagen, ich habe mich noch niemals so schlecht gefühlt. ich habe das gefühl, ich bekomme mein leben nicht allein auf die reihe. ich hab alles für ihn gemacht, hatte alles auf die familie ausgerichtet. jetzt hab ich die quittung: kaum freunde in der nähe. ich muss schon wieder weinen obwohl ich stark bleiben will heute abend. ich bin so blöd, ich hab mich einigermaßen zurecht gemacht und sitze hier und warte, dass er kommt. ich warte auf ihn. ich will das aber nicht. ich dreh hier noch durch. und die nächste nacht steht schon bevor. wann hört das endlich auf?

25.03.2014 17:13 • #1


M
Liebe Hailey,

es tut mir sehr leid für Dich. Du machst eine schwere Zeit durch.

Zitat von Hailey24:
Ich wurde nach 8 Jahren Beziehung von meinem Mann am Freitag verlassen. Er hat ne andere, ist bereits fremd gegangen mit ihr. Ich hab mein Kind und meine beiden Hunde gepackt und bin zu meiner Freundin an die Ostsee geflüchtet, damit er erst einmal nachdenken kann.