Ehemaliger User
Gast
brauche Eure Hilfe. Es ist so schwer für mich. Was kann ich noch tun????
Habe viel versucht, Sport (Ski, Boxen, Mountenbike, Wasserski) Kurse besucht (Tai Chi, Autogenestraining) doch kann nicht abschalten. Bin auch in einer Selbsthilfegruppe.
Aber nun zu meinem Problem: ich bin 36 Jahre, geschieden und Arbeitslos seid dem 31.12.2001.
Lernte vor fast 2 Jahren eine wundervolle Frau kennen, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir waren ca. 3 Monate zusammen, da stellte sich heraus, dass sie schwanger war. Sie wußte aber nicht 100% ig ob es von mir war (ich stand zu dem Kind). Sie beschloss eine Abtreibung.
Dann wollten wir ein Haus kaufen (eine Zukunft zusammen planen), dann mitte letzten Jahres die Kündigung. War im Außendienst (Verkauf).
Hatte Probleme damit zurecht zukommen und lies die Wut an Ihr aus ( ich Ar.). Ich Schlug sie (einmal). Es gibt keine Entschuldigund hierfür.
Sie ging, was richtig war.
Ich kämpfte 8 Wochen und wir kamen wieder zusammen, alles schien gut zu gehen.
Wir machten wieder Pläne (neues Schlafzimmer, Haus mieten).
Doch dann von heut auf morgen machte sie wieder schluß. Unsere Vorstellungen vom Leben seien zu unterschiedlich.
Ich kämpfte und kämpfe immer noch und das schon seid einem halben Jahr.
Es tut so weh im Herzen.
Sie machte mir meinen Bürokram (habe mich Selbstständig gemacht), ich paste auf ihren Hund auf.
Dann wurde ich verletzt und die Reaktion wie ein kleines Kind vor der Kasse im Supermarkt, ich heulte und drohte ihr.
Erst schreien dann denken (ich Trottel).
Jetzt ist seid fast 4 Wochen Funkstille.
Habe sie heute angerufen und hatte eine Frage wegen der Steuer, doch sie sagte sie will nicht mit mir sprechen und legte auf.
Ich kann sie ja verstehen, ich habe sie auf das tiefste verletzt.
Dennoch kann ich nicht ohne sie, denke 24 Stunden an sie.
Wer kann mir einen Rat geben wie man wieder (ganz langsam) etwas Vertrauen aufbauen kann.
Ich danke Euch.
Ciao
Ka :'(