21

Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

F
hallo hailey,

exakt die richtige antwort die du ihm gegeben hast.
klar kam GAR NICHTS zurück von ihm, aber hättest du die überweisung gemacht käme auch nur ein danke zurück und dann wieder GAR NICHTS.
und so bist du zumindest ein winzig kleines stück frust los geworden und er merkt dass er sich wegen solchen belanglosigkeiten nicht melden brauch.
jedes weitere klingeln deines telefons löst nur noch mehr chaos aus...am ende für eine überweisung, für nichts.

02.04.2014 20:40 • x 1 #91


H
Eigentlich ist heute so ein schöner Tag. Morgen ist es 2 Wochen her. Ich habe das gefühl, jetzt gehts irgendwie erst richtig los. ich bin so traurig. langsam merke ich, wie sehr hier etwas fehlt. nun fängt es schon so an, dass ich gar nicht mehr gern nach hause komme. langsam kommt auch die wut, ganz extrem. hab überlegt, seiner schnalle mal ordentlich ein paar zeilen zu senden. ich bin so verzweifelt. ich will ihn nie mehr wieder sehen und hab panische angst, wenn er hier demnächst aufschlägt um seinen kram abzuholen. er hat eine riesige modellbahnanlage. wenn die nicht wäre, würde ich ihm alles zu nem termin vor die tür stellen. ich hasseihn dafür, was er hier hinterlassen hat. ich hab alle verantwortung jetzt allein auf meinen schultern. ihn kümmert überhaupt nichts mehr.

03.04.2014 13:40 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag