ella83
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ella83
Gast
Hailey24
Mitglied
Fatal_Error
Mitglied
Hailey24
Mitglied
Fatal_Error
Mitglied
goldbeere
Mitglied
Zitat von Hailey24:ich bin so wütend. ich will dem einen brief schreiben, in dem ich ihm sagen möchte, ob er sich nur ansatzweise bewusst ist, welche tragödie er hier ausgelöst und hinterlassen hat. es ist doch unfair, dass er von alledem gar nichts mitbekommt und freudig sein neues leben plant und uns nur noch mit seinem geld beruhigt. ich will, dass er ein schlechtes gewissen hat. ich will, dass er wenigstens ansatzweise merkt, dass es nicht so friede freude eierkuchen ist, wie er sich das hier denkt. wie seht ihr das? ich weiß, dass man diesen brief zwar schreiben soll aber evtl an jemand anderes schicken sollte. aber ich will, dass er das weiß. könnt ihr mich verstehen?

goldbeere
Mitglied
Fatal_Error
Mitglied
Hailey24
Mitglied
izzy
Mitglied
Jarath43
Mitglied
kiki1970
Mitglied
Hailey24
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Hailey24:ich hab aber ehrlich gesagt auch panische angst irgendwie, jemanden zu treffen. erst dachte ich, es wäre gut und lenkt mich ab.
Zitat:jetzt denke ich mir, dass ich ihm nie vertrauen könnte bei allem, was er sagt. ich glaube, jetzt ist mein trauma perfekt.
Hailey24
Mitglied