21

Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

H
Ja da hast du recht. man fügt sich wirklich elend zu.
ich will euch teilhaben lassen an dem, was ich gerade gemacht habe. ich hab ihn bei facebook rausgeschmissen und ich hab alle fotos und markierungen gelöscht mit ihm. das wars mit dem ständigen gestalke. ich glaube, in 10 min werde ich es bereuen. aber es ist das einzig richtige.

26.03.2014 21:11 • #46


I
Ach Hailey..

wie war dein Tag ansonsten? Konntest du dich durch die Unternehmungen mit deiner Freundin etwas ablenken?



izzy

26.03.2014 21:16 • #47


A


Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

x 3


H
Hey izzy,
ja es war wirklich gut. hat mir echt geholfen. sie war die erste, bei der ich mal richtig in den armen hing. das tat echt so gut. wir sind kreuz und quer durch berlin gelaufen. ich hab mir oft die menschen angeschaut, die ich gesehn habe und hab mich gefragt, wem es wohl ähnlich geht. als ich nach hause kam, da ging es dann aber los. mein zuhause erscheint mir so fremd. ich bin voll düselig von dem ganzen schlafmangel. ich fühle mich wie ferngesteuert. ich hab überlegt, mir aus der apotheke schlafmittel zu besorgen. ich bin langsam eine gefahr für die allgemeinheit, wenn ich auto fahre.

26.03.2014 21:23 • #48


I
Hmm, also ich bin kein Fan von Schlafmitteln. Ich musste mal eine Tablette nehmen und die hat seeeeehr heftig durchgeschlagen. Dann vll eher was Homöopathisches? Also ich befürchte einfach, dass bei Schlafmangel und Stress und seelischem Ungleichgewicht auch schwache Schlafmittel anders anschlagen als geplant. Und ganz ehrlich, das geht nicht. Du kannst dich nicht ausklingen
Hast du irgendwie die Option zu anderen zu fahren? Du meintest ja, dass du noch knapp 1 1/2 Wochen frei hast. Ich muss gestehen, ich weiß gerade nicht, wie alt dein Sohn ist und ob du das irgendwo geschrieben hast. Aber wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, dass ihr beide zu jemanden fahrt, nutze sie! Zum einen kann dir jemand beistehen. Manchmal reicht es schon, wenn man einfach nicht alleine ist, jemand der dir vll das kochen abnimmt oder dich zwischen durch einfach in den Arm nimmt.

Ach man.. fühl dich ganz fest gedrückt!

26.03.2014 21:30 • #49


H
Ich bin so verdammt müde. ich kann kaum noch sehen. die augen fallen immerzu zu. ich bin vor einer stunde ins bett gegangen. und bin jetzt wieder hoch. ich hab nich eine minute geschlafen. warum ist das nur so? ich kann langsam nicht mehr geradeaus laufen.
leider muss mein sohn in die schule, sonst wäre ich schon zu meinen eltern nach rügen gefahren. er ist 13. habe ihn am montag und dienstag schon rausgenommen aus der schule weil ich ja bei freunden in lübeck war. er ist leider total abgesackt mit den noten, so dass ich echt panik habe, dass er auch noch die schule wechseln muss, wenn er so viel fehlt und es dann erst recht nicht packt. am freitag bekomme ich besuch. sie bleibt bis montag.

27.03.2014 00:03 • #50


I
Hmm... Hast du Kamillentee im Haus? Das ist so bewusst die einzige Sache, die ich als Schlaf fördernd in Erinnerung habe. Ansonsten such dir sowas wie ein Hörbuch oder autogenes Training. sowas gibt es doch bestimmt kostenlos zum Anhören im Internet.

Ach Mist, da kann dein Sohn wirklich nicht andauernd fehlen, sonst verpasst er zu viel. Und das mit den Noten, naja, es wird ihn auch mitnehmen und da kann man keine Glanzleistungen erwarten :-/
Hast du Freunde vor Ort, die notfalls zu dir kommen könnten? Einfach nur, damit du nicht alleine bist? Ich wurde direkt nach der Trennung auch bei einer Freundin einquartiert und es tat gut. Klar, ich habe dennoch gelitten, aber ich wusste, wenn ich jemanden brauche, brauche ich nur rüber gehen und jemanden wecken. Ich habe es so nie genutzt, aber ich wusste, es würde gehen.

27.03.2014 00:30 • #51


H
ich hab nur pfeffitee. aber ich danke dir für den hörbuch tip. ich probiere das aus. es ist leider niemand in der nähe. sie sind alle nur per telefon und skype erreichbar. ich will endlich einschlafen. es tut mir leid, dass ich dich so volltüddel mit meinen sorgen.

27.03.2014 00:43 • #52


I
Ich weiß nicht, wie es bei dir mit heißer Honigmilch ist.. Soll ja bei einigen auch helfen.. Mir wird schon schlecht an den Gedanken daran *brr*

Ach du, wenn es dir hilft, hier zu schreiben, dann ist doch alles gut!

27.03.2014 00:55 • #53


H
hmm, ich hab keinen honig mehr im haus. ich sollte morgen zum arzt gehen, vielleicht krieg ich etwas leichtes zum schlafen. und dann kauf ich noch honig. besser als Alk..

27.03.2014 01:08 • #54


I
ja genau.. Also Alk. würde ich nicht nehmen, würde wohl anschlagen, aber dann gehts dir den Tag danach noch duseliger und das bringt es auch nicht. Zumal dein Sohn ja auch noch was von seiner Mama haben will.

Versuch es heute mit heiß duschen, Hörbuch und bewusstes Atmen. Wenn du im Bett liegst und nicht schlafen kannst, dann denkst du an Wellen und Meeresrauschen und versuchst dir beides vorzustellen. Versuch das gleichmäßige Rauschen zu fühlen.

27.03.2014 01:13 • x 1 #55


E
Liebe hailey,
ich hoffe du kannst die nacht besser schlafen! Ansonsten gehe mal zum Arzt weil der Schlafmangel böse Folgen haben kann! Dein Arzt kann dich beraten und dir was verschreiben! Gute nacht

27.03.2014 01:39 • #56


H
Izzy, ich versuch das alles. rauch jetzt noch eine und dann probiere ich es nochma.
Ja ella, ich hab das gefühl, die folgen sind schon spürbar. ich hab schon die totalen sehbehinderungen und geistigen lücken.

27.03.2014 01:45 • #57


I
Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Du schaffst das, ich glaub an dich. Und wenn es nur wenige Stunden oder Minuten sind, jedes bisschen ist ein Erfolg!

Ich sollte auch langsam mal Schlafen gehen :-/

Gute Nacht allerseits!

27.03.2014 01:49 • #58


K
Na hailey...

konntest du die nacht wenigstens bissl schlafen....?

dein körper und geist stehen im mom einfach permanent unter stress...deshalb kannst du nicht schlafen. das legt sich aber wieder. die Idee mit dem Hörbuch ist klasse, wirkt bei mir auch....probiers einfach mal aus...

ansonsten leg dich tagsüber mal ne halbe stunde hin,wenns möglich ist...das wenigstens der körper mal bissl ruhe bekommt...nimm abends ein warmes bad...macht auch müde....

mein sohn ist zwölf, wird im Juni 13....stressiges alter manchmal...vor allem wenns um schule geht....bleib da aber bitte am ball, nicht dass er noch mehr verpasst und darunter leiden muss

aber du hältst dich wirklich tapfer...weiter so...alles wird wieder gut, die zeit ist auf deiner seite
und du hast deinen sohn....das ist unglaublich viel wert....

lg

27.03.2014 09:09 • #59


H
Guten morgen,

ich hab heute nacht meine alte bettdecke und mein kissen durch neues ersetzt. ich konnte den geruch nicht mehr ertragen obwohl ich alles gewaschen hatte.
ich hab mir dann oropax in die ohren gemacht und das fenster weit offen (ich wohn in der einflugschneise vom schönefelder airport). ich hab noch einige atemübungen gemacht. und ich bin dann irgendwann endlich eingeschlafen. bis 6,30 uhr. dann war ich schlagartig wach und dieser verdammte kerl mein erster gedanke.
ich werd jetzt mal mit den hunden raus gehen und dann versuchen, zu meiner ärztin zu kommen.
ich war gestern kurz davor, ihn zu kontaktieren. aber nicht wegen fadenscheinigen dingen, sondern wegen den hunden. die große ist total auf ihn bezogen, er hat sie seit dem welpenalter geprägt. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sie sich am dienstag freute, ihn zu sehen. und wie sehr sie litt, als er die tür wieder schloss und ging. sie lag die ganze zeit vor der tür. sie spürt es und sie tut mir so unsagbar leid. zumal sie im letzten jahr sehr krank war. ihr wurde der halbe oberkiefer entfernt und sie bekam bestrahlung. für uns waren die hunde immer unsere gemeinsamen kinder.
beruflich kann er keinen zu sich nehmen. darüber bin ich schon mal froh.
aber er will sie in unregelmäßigen abständen abholen und mitnehmen.
hat von euch einer erfahrung damit? ich hab gelesen, dass man das einem tier nicht zumuten kann. sie liegt jetzt hier und trauert richtig.
morgen will er kommen und die beiden holen. ich idiot hatte ihn sogar danach gefragt weil ich von morgen bis montag besuch bekomme und wir abends zu konzerten gehen, was seit monaten schon fest steht. er wusste allerdings noch nicht, ob er sie mit in seine neue Bleibe mitnehmen darf. deswegen meinte er, dass er auch hier bleiben würde dann um sie zu hüten.
mittlerweile will ich aber eigentlich nicht mehr, dass er hier ist. aber ich weiß nicht, was gut für die hundis ist.
mein sohn ist erstmal so sauer, dass er ihn nich sehen will.
morgen nachmittag will er kommen und hier sachen auseinander sortieren. eigentlich will ich das machen, damit er nur noch schnell einladen muss. ich ertrag den hier nicht. ich ertrage das geräusch nicht, wenn er oben im arbeitszimmer rumräumt. das erinnert mich so daran, dass er sonst immer da war und ich mit ihm reden konnte. ich bete zu gott, dass ich das schnell überlebe. das ist die grausamste erfahrung meines ganzen lebens.

27.03.2014 09:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag