Hailey24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
euer daumen drücken hat gewirkt. er zahlt so viel unterhalt, dass ich im haus bleiben kann. wenn ich dann selber wieder arbeite, dann muss ich sehen ob ich es bezahlen kann. aber bis dahin ist dann mindestens ein halbes jahr vergangen. ich war total ruhig und gefasst. er war regelrecht verblüfft. und dann ist er direkt noch heute abend ausgezogen. hat ne übergangswohnung in berlin. er will nich, dass wir nen rosenkrieg bekommen. er ist auch direkt mit seiner neuen schnalle zusammen. bin ich böse, wenn ich denen die pest an den hals wünsche? ich bin immer noch gefasst. innerhalb von 5 tagen ist also so eine lange beziehung dahin und der kerl ist direkt weg. wenn mir das letzte woche dienstag jemand gesagt hätte, den hätte ich für bekloppt gehalten. jetzt heißt es, nach vorne schauen. ich hoffe sooo sehr, dass die schlimmen momente ganz schnell weniger werden. die hunde tun mir leid, sie leiden beide wenn er weg is. er war ja oft auf dienstreise. aber nun war er hier, sie freuten sich wie blöde und nun isser wieder weg. er holt sie am we.