21

Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

H
Hallo ihr Lieben,
euer daumen drücken hat gewirkt. er zahlt so viel unterhalt, dass ich im haus bleiben kann. wenn ich dann selber wieder arbeite, dann muss ich sehen ob ich es bezahlen kann. aber bis dahin ist dann mindestens ein halbes jahr vergangen. ich war total ruhig und gefasst. er war regelrecht verblüfft. und dann ist er direkt noch heute abend ausgezogen. hat ne übergangswohnung in berlin. er will nich, dass wir nen rosenkrieg bekommen. er ist auch direkt mit seiner neuen schnalle zusammen. bin ich böse, wenn ich denen die pest an den hals wünsche? ich bin immer noch gefasst. innerhalb von 5 tagen ist also so eine lange beziehung dahin und der kerl ist direkt weg. wenn mir das letzte woche dienstag jemand gesagt hätte, den hätte ich für bekloppt gehalten. jetzt heißt es, nach vorne schauen. ich hoffe sooo sehr, dass die schlimmen momente ganz schnell weniger werden. die hunde tun mir leid, sie leiden beide wenn er weg is. er war ja oft auf dienstreise. aber nun war er hier, sie freuten sich wie blöde und nun isser wieder weg. er holt sie am we.

26.03.2014 00:57 • #31


I
Ach Hailey,

erst mal schön zu hören, dass die finanzielle Sorge nicht mehr all zu akut ist. Also kannst du dich erst mal sammeln und schauen, wie du dein Leben organisiert, ohne dir jetzt direkt darüber Sorgen zu machen.

Nein, du bist nicht böse, du bist nur verletzt! Und er hat damit wohl schon deutlich länger abgeschlossen, aber leicht wird er eure Beziehung dennoch nicht abhaken. Jedes Zusammen leben prägt einen und hinter lässt seine Spuren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall die Kraft heute Nacht Schlaf zu finden, dein Leben geht voran und es gehört dir!
Fühl dich ganz fest umarmt, und wenn schlimme Momente kommen, wir sind ja auch noch da

26.03.2014 01:05 • #32


A


Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

x 3


R
Zitat:
er ist auch direkt mit seiner neuen schnalle zusammen. bin ich böse, wenn ich denen die pest an den hals wünsche?

Sie ist keine Schnalle, sondern die Frau, die der Mann liebt, den du auch geliebt hast und er ist der Vater deines Kindes.
Von der Pest hättest du nichts. Vergifte nicht trotz all deiner Trauer deine Gedanken.
Ich wünsch euch, dass ihr es schafft, für euer Kind weiterhin gute Eltern zu bleiben und euch begegnen zu können.

26.03.2014 01:06 • #33


H
Ganz lieben Dank,
ich hab seit freitag das erste mal appetit. jetz gibts kelloggs, ne kleine schale. vielleicht schaffe ich es damit, etwas zu schlafen.

26.03.2014 01:07 • #34


H
Naja Ralf, nach 4 wochen von liebe zu reden, ist wohl etwas zu viel. er ist zum glück nicht der vater meines kindes.

26.03.2014 01:20 • #35


E
Hey Hailey, ich freue mich das du erstmal abgesichert bist! Ich denke es wird eine sehr lange zeit dauern bis dein Herz nicht mehr schmerzt und die ganzen Erinnerungen verblassen aber wir sind für dich da und hier kannstZ du alle deine Sorgen und deinen herzschmerz reinschreiben!

26.03.2014 01:23 • x 1 #36


K
Guten Morgen hailey...

bist bestimmt noch am schlafen, nach all der Aufregung.

ich bin so froh für dich, dass das Gespräch zu deiner Zufriedenheit ausgegangen ist.
jetzt bist erstmal abgesichert, kannst dein leben neu ordnen, dich an dein neues leben gewöhnen
und deine seele wieder heilen lassen. ohne Existenzängste geht das alles leichter.

deine letzten zwei, drei Nachrichten hier hören sich Gott sei dank auch nicht mehr so verzweifelt
an, wie deine ersten.

drück dich mal ganz fest

lg, kat

26.03.2014 09:06 • x 1 #37


H
Oh man, ich würde alles geben, um noch zu schlafen. Aber ich hab wieder nur 2 stunden bissel geduselt. das wars. ich brech bald zusammen. wie kann man nur mit so wenig schlaf auskommen? kennt das jemand? nach 5 tagen noch immer so heftig.
mir ging es heute nacht wirklich irgendwie besser. aber es war klar, dass ich das nicht lange genießen kann. langsam kommt die verzweiflung wieder. ich hab angst vor meinen eigenen gefühlen.

26.03.2014 09:15 • #38


anje
hailey...mit der zeit wird es besser ...irgendwie leide ich mit dir...es ist nicht einfach aber wie alles im leben machbar...
wünsch dir gute gedanken...
liebe grüße anje

26.03.2014 09:28 • x 1 #39


K
wenn man nicht schlafen kann ist blöd...dabei würd es einem in der Situation so gut tun...

tagsüber freut man sich auf den abend, man sich endlich hinlegen und schlafen kann...
dann liegst wach da...schläfst kurz ein, wachst mitten in der nacht auf, kannst nimmer schlafen
und bist froh, wenn die nacht vorbei ist...

dann wieder alles von vorne...

das wird aber besser....wie alt ist denn dein Kind? wie kommt es damit klar?

26.03.2014 09:56 • #40


I
Guten Morgen Hailey,

ja ich kenn das, man schläft fast überhaupt nicht. Aber irgendwann holt sich dein Körper was er braucht und dann wirst auch wieder Schlafen. Also mach dir keine Sorgen und versuch so gut es geht deinen Tag hinter dich zu bringen!
Versuch dich abzulenken, versuch etwas zu Essen wenn du magst und auf jeden Fall viel Trinken! Das war mein Hauptproblem, ich habe irgendwann vergessen regelmäßig etwas zu Trinken

ich wünsche dir viel Kraft!

26.03.2014 10:04 • #41


H
Hallo izzy,
mit dem trinken habe ich eigentlich keine probleme, nur das essen ekelt mich regelrecht an. ich müsste eigentlich mal wieder was kochen für meinen sohn und mich. hab ihn die letzten 2 tage mit was schnellem abgespeist. das tut mir dann wiederum auch wieder leid. man ist so kraftlos. ich treff mich nachher mit ner freundin. es ist irgendwie komisch und ich hab fast angst, das haus zu verlassen. das erste mal zurückkommen mit der gewissheit, dass er nicht mehr wieder kommt. ich bin so froh dass mein studium erst am 7.4. weitergeht. ich wüsste gar nicht, wie ich jetzt meine arbeit verrichten sollte, wenn ich jeden tag los müsste. ich hatte mir fest vorgenommen, all seine sachen in den keller zu schleppen. aber heute bin ich so verdammt kraftlos. das macht natürlich auch der verdammte schlafmangel und der nahrungsentzug. ich friere deswegen viel. man fühlt sich so elendig.

26.03.2014 10:12 • #42


I
Ach Hailey,

ja ich kenne das zu gut. Aber es wird besser werden. Du hast noch einen Schockzustand, da geht es nicht so leicht mit Schlafen und Essen. Vll kannst du ja heute versuchen, etwas für deinen Sohn zu kochen und wenn du magst, dann isst du auch und wenn es nur wenig ist.
Lass dich von deiner Freundin in den Arm nehmen und etwas ablenken. Wenn du es gar nicht aushälst, dann frag sie doch, ob sie dir hilft seine Sachen wegzuräumen.

Izzy

26.03.2014 10:19 • x 1 #43


goldbeere
Hallo Hailey,

es freut mich, dass Du das Gespräch so gut rumbekommen hast und das Finanzielle erst mal geregelt ist !

Die Appetitlosigkeit kenne ich. Dazu kommt noch, dass man keinen Antrieb hat zu kochen. Ich habe die erste Zeit so Sachen wie Trinkjoghurt zu mir genommen. Später Suppe, vielleicht kannst Du mal was auf Vorrat kochen und einfrieren.

Verzeihe Dir alles, was Du im Moment nicht auf die Reihe bekommst ! Das wird alles wieder, Du wirst sehen.

26.03.2014 10:34 • #44


F
kann mich nur anschliessen und sagen alles wird irgendwann wieder besser. plage mich auch mit wenig schlaf und wenig essen. hab schon 6 kilo abgenommen und nur die Zig. sind mein stetiger begleiter. welch elend man sich doch zufügt.

26.03.2014 20:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag