21

Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

R
Überlege dir in Ruhe, ob es dagegen steht, euer vorwiegend gutes, gemeinsames Leben wegzuwerfen.
Man nennt das das Kind mit dem Bad ausschütten.
Du bist in höchster Erregung und vor allem von den Existenzängsten gesteuert.

25.03.2014 18:25 • #16


H
Naja Ralf, die überlegung liegt halt nicht mehr bei mir. der will definitiv nich zurück zu uns. hundertpro. von daher habe ich da keine entscheidungsgewalt.

25.03.2014 18:56 • #17


A


Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll

x 3


G
Hallo, es tut mir so leid das es dir so schlecht geht! Darf ich dich fragen was mit dem
Geld ist? Hat er es schon überwiesen oder was passiert da? Warum musst du aus dem Haus raus? Das verstehe ich nicht!

25.03.2014 19:56 • #18


H
Es steht eigentlich noch nichts fest. wir reden erst heute abend darüber. am freitag hatte er mir noch versprochen, dass er mir bis zum ende des studium finanzielle unterstützung zusichert. aber ich brauche halt einiges an geld, um das haus bezahlen zu können. es ist noch alles offen, was die finanzierung angeht.
Danke für dein mitgefühl.

25.03.2014 20:02 • #19


K
Hey Hailey...

es tut mir so leid für dich....

ist echt eine besch... situation in der du steckst.
versuche trotz allem leid, einen kühlen kopf zu bewahren, wenn ihr miteinander
über das finanzielle sprecht. das muss erstmal priorität in deiner jetzigen situation
haben. du und dein kind müsst erstmal abgesichert sein.

Meinst du denn, du kannst dich darauf verlassen, wenn er dir in der angelegenheit
etwas zusichert?

aber davon jetzt mal abgesehen, sei froh, dass es vorbei ist. denke mal, dein
mann wird dir nie treu sein können. da würde immer wieder mal eine dazwischen funken. und dass er es dann so auslegt, dass er es getan hat, weil von dir nicht mehr viel kam, find ich ziemlich ungerecht dir gegenüber. Hätte er dich wirklich aufrichtig geliebt, hätte er dir die zeit gelassen und hätte auch was dafür getan, dass du das gefühl wieder bekommst, ihm vertrauen zu können.

aber konzentrier dich jetzt bitte erstmal auf deine existenz.
danach kannst du noch genug leiden. und wenn die frage nach dem wovon sollen wir leben erstmal geklärt ist wird dir eine große last von den schultern genommen sein.

alles gute für heute abend, wünsche dir ganz viel stärke.....

lg, kat

25.03.2014 20:09 • x 1 #20


G
Melde dich auf jeden fall nachhher, damit man Weiss wie es weitergeht! [/quote]

25.03.2014 20:13 • #21


H
Ich hab schon vor, das schriftlich zu fixieren. wenn er dennoch die zahlung irgendwann einstellen sollte, muss ich eh zum anwalt. eigentlich traue ich ihm das nicht zu. aber das dachte ich in anderen angelegenheiten auch. ja ich sag euch bescheid. noch 1,5 stunden. ich werd schon wieder wahnsinnig, hab herzrasen und mir is kotzübel. vielen vielen dank für eure anteilnahme!

25.03.2014 20:28 • #22


K
geh mal raus an die luft....atme tief ein..
rauch von mir aus eine....oder zwei

mach leise musik an....das beruhigt dich

25.03.2014 20:33 • x 1 #23


H
Ich bin schon wirklich froh, mich hier angemeldet zu haben. Ihr seid alle so lieb, das tut einfach nur voll gut. abgesehn davon fühl ich mich nicht alleine.

25.03.2014 20:52 • #24


K
du bist auch nicht alleine....

allein das schreiben hilft dir schon....sich alles von der seele
schreiben zu können, erleichtert ungemein...

lies dir deine sachen dann als nochmal durch...vieles wirst
du dann klarer sehen...gedanken sind meistens verwirrt,
springen hin und her, sind da und dann wieder weg

25.03.2014 20:59 • #25


H
das stimmt. ich hab bei meinem begrüßungstext schon gedacht, dass mich wahrscheinlich gar keiner versteht bei all den gedanken.

25.03.2014 21:01 • #26


E
Liebe Hailey, ganz viel Glück für gleich! Ich bin in Gedanken bei dir!

25.03.2014 21:12 • x 1 #27


CassiasKummer
Liebe Hailey,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft für Euer Gespräch gleich.

Und denk bloss nicht, dass du zu doof bist alleine zurecht zu kommen - vielleicht scheint es jetzt aussichtslos. Aber an Herausforderungen wächst man. Ich bin mir sicher, wenn Du kleine Schritte gehst, wirst Du ein ganz ganz tolles Leben für dich und dein kind schaffen. Hab Geduld mit dir.

Sag bescheid, wie es gelaufen ist

25.03.2014 21:37 • #28


I
Liebe Hailey,

auch von mir ganz viel Kraft und eine gewisse innere Ruhe für Euer Gespräch!

Dein Leben ist nicht aussichtslos, vielleicht kompliziert und aktuell ziemlich besch****, aber du wirst dein Leben leben! Wir sind auf alle Fälle hier und warten auf dich! Entweder um mit dir zu jubeln, weil es besser gelaufen ist, als gedacht oder um dir beizustehen!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

25.03.2014 21:50 • #29


E
Alles alles Gute Hailey,

viel Kraft und lass Dich nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüße Einsicht

25.03.2014 22:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag