Olive
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
mein Exfreund und ich haben uns heute vor einer Woche getrennt, nach 1,5 Jahren Beziehung. Die Gründe: viele Missverständnisse von beiden Seiten und sein großes Problem, nicht zu wissen was er will.
Die Trennung war vorhersehbar und zum Zeitpunkt für uns beide wirklich das allerbeste. Sie ging aber dennoch von ihm aus.
Wir haben dann noch gemeinsam seine Sachen gepackt und er ist bei mir geblieben bis ich mich etwas beruhigt hatte. Er hat mir dann auch noch geschrieben, ob ich eh schlafen kann usw.
Am nächsten Tag kam er vorbei um seine Sachen zu holen. Ohne ein Wort ist er wieder gefahren. Für mich war die Trennung damit abgeschlossen und ich habe mich darauf eingestellt, nie wieder was von ihm zu hören, habe auch seine Nummer gelöscht.
Mir gings danach richtig, richtig dreckig. Kurz vorm einschlafen kam dann eine Nachricht, dass es ihm so schlecht geht, er glaubt mit der Trennung einen Fehler gemacht zu haben und mich vermisst. Ob er sich weiterhin melden darf. Ich willigte ein. nun schreibt er mir jeden Tag, ganz normale Dinge, es fühlt sich an wie vor unserer Beziehung. Er schreibt mir jeden Abend vor dem schlafen gehen, dass er mich vermisst und traurig ist.
Am Dienstag rief er mich am Abend an, ob er vorbei kommen kann, er vermisst mich so. Ich sagte natürlich ja und wir verbrachten einen echt lustigen Abend miteinander, über uns haben wir aber nicht gesprochen. Und nun ja. schlussendlich landeten wir gemeinsam im Bett. Er blieb dann über Nacht, und war so behutsam und zärtlich und liebevoll und aufmerksam wie zu Beginn unserer Beziehung.
Gestern fragte ich ihn dann, ob wir darüber sprechen sollen. weil ich diese Nacht selber nicht verstehe, ich bereue sie nicht, aber es ist dennoch sehr sehr seltsam. Er wusste aber selbst keine wirkliche Antwort darauf. Danach haben wir wieder ganz normal miteinander geschrieben.
Nun frage ich mich halt, ob das nur ein einmaliger Ausrutscher war oder ob vielleicht doch noch Hoffnung besteht?
Ist dieser tägliche Kontakt überhaupt förderlich/gut nach einer Trennung?