33

Nacht mit dem Ex verbracht - nur ein Ausrutscher?

E
Zitat von Olive:
Warum bin ich so schwach und schaffe den Absprung von diesem Menschen nicht, der mich eigentlich nur gut behandelt hat wenn es ihm gepasst hat?


Tja..wenig Selbstbewusstsein?....Angst vor dem alleine sein?....Abhängigkeit?....

07.10.2018 11:15 • #46


Ally04
Zitat von Olive:
Vielen Dank, ja wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen....ich weiß momentan nicht mal wer ich bin und bin so unzufrieden mit mir. Ich möchte gerne wieder der Mensch werden, der ich war bevor ich ihn kannte: ich habe einfach so in mir geruht, war unternehmungslustig, neugierig, offen, ... momentan bin ich nichts davon. Ich möchte mich wieder zurück haben.


Spricht mir aus der Seele.

Zitat von Olive:
Warum bin ich so schwach und schaffe den Absprung von diesem Menschen nicht, der mich eigentlich nur gut behandelt hat wenn es ihm gepasst hat?


Noch mehr.

Ich kann dir keinen guten Rat geben, nur soviel.... Kontaktsperre hilft tatsächlich. Ich hab dir ja etwas dazu geschrieben, und das war das einzige, was bei mir wirklich ein wenig geholfen hat.
Kalter Entzug und drüber hinwegkommen - wenn du es denn wirklich willst. Das Ganze hat tatsächlich Suchtcharakter und die Macht der Gewohnheiten. Wenn du darüber hinwegkommen möchtest, begib dich ins kalte Wasser.

08.10.2018 23:23 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag