Hama
Gast
vielleicht kann ich hier einen Rat bekommen. Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Leider artet ein Streit mit ihr immer aus und sie macht danach schluss.
Gestern war es mal wieder soweit. Nachdem sie mich in den letzten Wochen nicht wirklich gut behandelt hat (andere waren wichtiger für sie, sie hatte kaum Zeit, meldet sich nicht und wenn nur einsilbig) bin ich gestern zu ihr und habe mir meinen Frust von der Leber geredet. Nunja, leider zeigte sich keine Einsicht und schweig sich aus, was bei mir dazu führt noch mehr zu reden und dinge zu sagen, die mir danach wirklich leid tun. Nach einer gewissen Zeit, sie hat zugehört und war betroffen/verletzt zeigte sich dann doch Einsicht. Sofort kam ich auf ein "normales Level" runter. Ich machte mir auch meine Gedanken über das was und wie ich es gesagt hatte, und es tat mir leid. Ungeschehen machen konnte ich es nicht mehr. Ich rede mich dann selbst um Koft und Kragen, wenn der gegenüber dann schweigt oder uneinsichtig ist, drehe ich weiter auf. Keine Ahnung wie ich das ich den Griff bekommen soll. Nunja, heute morgen kam dann von ihr eine Nachricht "Es tut mir leid was ich getan hab. Entschuldigung. Das Gestern war zuviel für mich und ich möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein". Peng......Nunja, ich habe ihr versucht per Nachricht mein Verhalten zu erklären. Lapidare Antwort "Das hättest Du dir ehr überlegen sollen". Ich habe ihr angeboten, dass wir uns heute mal zusammen setzten und reden.. Bin mal gespannt....So wie ich sie kenne, wird sie sich nicht melden und ich hänge hier in der Luft......