Hama
Gast
Zitat von mafa:Ja du hast Angst vor dem Ende. Das ist verständlich, das hat jeder.Nur eben aus meiner Erfahrung wird sich nichts ändern. Die Dinge werden sich immer wieder wiederholen, und es wird immer mehr Kraft kosten ... und irgendwann eskaliert ist dann völlig.
Vielleicht wäre das ja dann der Punkt an dem ich sie gehen lassen würde.
Zitat von mafa:Das ist vielleicht nicht unbedingt das was man hören möchte. Aber die Wahrheit ist hier im Forum oftmals nicht unbedingt angenehm. Naja zumindest meine Wahrheit, weil es meine Erfahrung ist.
Im Internet eine Frage zu stellen, bedeutet nicht, die Antwort zu bekommen, die man gerne hören würde. Soviel habe ich schon gelernt und das ist auch gut so.
Zitat von mafa:Vielleicht hast du auch Glück, und sie hat noch irgendwann Einsicht ...glaub ich aber nicht ...
Ich hoffe, dass Du dich irrst. Im Moment überlege ich wie ich mich verhalten soll. Gar nichts machen und abwarten fällt mir zu schwer, weil ich dann denke "sie nutzt jetzt die Zeit um Abstand von mir zu gewinnen". Allerdings weiß ich auch nicht, was ich sagen, schreiben oder machen kann.