17

Ein Streit mit Ihr endet immer mit "Ich mache schluss"

R
Na dann habe ich
Zitat:
und dinge zu sagen, die mir danach wirklich leid tun.
wohl falsch interpretiert. Allerdings frage ich mich dann auch, womit Du Dich um Kopf und Kragen redest. Fängst Du dann an, alles auf den Tisch zu packen, was Dich in den letzten Jahren gestört hat?

Und für was genau entschuldigst Du Dich dann hinterher? Hat sich irgendetwas an Deiner inhaltlichen Aussage geändert?

Wenn sie nicht bereit ist, sich mit Dir auseinanderzusetzen, sondern sich eher direkt von Dir trennt, dann legt sie entweder nicht genauso viel Wert auf Eure Beziehung wie Du oder sie mag Dich gerne um Verzeihung bitten sehen, dann stimm ich dem allgemeinen Tenor hier zu, das ist Manipulation. Das musst Du Dir dann wohl mal deutlich machen, auch wenns weh tut. Dass sie nicht so sehr interessiert ist daran, Dich zu sehen, spricht ja auch eine klare Sprache.

Du solltest Dir überlegen, ob Eure Beziehung überhaupt eine reelle Chance hat, wenn Kommunikation so ein Problem ist. Manchmal passt es einfach nicht.

01.10.2016 09:28 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag