lmb10
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich treffe mich seit Anfang des Jahres mit einem guten Freund von mir, den ich schon jahrelang kenne. Zuerst haben wir nur Zeit miteinander verbracht, uns unterhalten, sind spazieren gegangen oder schwimmen gefahren. Doch eines abends ist mehr passiert und seitdem haben wir auch regelmäßig miteinander geschlafen.
Da er beruflich ständig im Ausland unterwegs ist und nur wenig Zeit hat, war eigentlich von Anfang an klar, dass nicht mehr daraus werden kann. Allerdings ist es dann doch passiert und ich hab mich in ihn verliebt. Um unsere Freundschaft nicht zu gefährden und alles kompliziert zu machen, hab ich ihm jedoch nichts gesagt.
Die letzten zwei Wochen hat er sich wahnsinnig komisch verhalten und letzte Woche hat er mir gestanden, dass seine Ex-Freundin sich bei ihm gemeldet hat und er wahrscheinlich wieder etwas mit ihr anfangen wird. Er meinte jedoch, er möchte mich als Freundin nicht verlieren. Ich war danach ziemlich fertig, was er auch gemerkt hat.
Trotzdem hat er sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet. So viel also zum Thema "Unsere Freundschaft soll nicht darunter leiden". Ich weiß nun einfach nicht, was ich machen soll. Einerseits bin ich wahnsinng wütend und enttäuscht, dass er mich so einfach "ausgetauscht" und abserviert hat und frage mich, ob es ihm nicht einfach nur um den Sex gegangen ist. Andererseits fehlt er mir unglaublich. Ich denke ständig an ihn. Mir fehlen einfach unsere tollen Gespräche, unsere Unternehmungen und der Spaß, den wir zusammen hatten.
Was meint ihr dazu? Soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihm melden? Ich würde einfach gerne wieder Zeit mit ihm verbringen, von mir aus auch "nur" als gute Freunde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Lisi

