68

Freundschaft Plus endet in Liebeskummer

Rosa-91
Zitat von Hansl:

Solche Gedankengänge sind kindisch, und entspringen dem You Tube Kindergarten, der Datingroboter Sekte.
Es geht hier nicht darum, diesen Mann jetzt taktisch zu manipulieren.
Durch solch alberne Spielchen kannst bei Herzblatt, oder eben Datingportalen irgendwelche Datingroboter als Manipulationsziele verwenden.
Und dann jahrelang wahnhaft durch taktische Manipulationsexzesse Fleischbeschau praktizieren.

Mich nervt diese Bedürftigkeitskakke kollossal.
Jeder normale Mensch ist bedürftig, da jeder einen Mensch an seiner Seite haben will, der ihn mag oder liebt.
Den man lieben darf, und das eben im gesunden Rahmen.
Jeder Mensch ist traurig wenn er verlassen wird, und kein Mensch ist psychisch krank oder gestört weil er verliebt sich zum Affen macht mal.
Nur ein Arsschhhloch lacht einen da als bedürftig oder sonstwas aus.

Richte Dich nach Menschenkenntnis und Erfahrung, und nicht nach dem Sektenquatsch da was passiert, wenn Du jetzt den linken Fuss hebst, und dann der Mann denkt oder macht.
Du brauchst auch nicht immer bei Dir selbst bleiben, sonst bleibst Du das evtl. den Rest des Lebens, bis zum Einzelzimmer im Altenheim.

Wenn Du ihn willst, leg die Karten auf den Tisch, mach Dich meinetwegen zum Affen, wenn er ablehnt.
Und wenn Du gehst oder gehen musst, dann geh, so wie man es schon als Teenie lernt.

Und lerne Dich dadurch kennen, ob Du einen Menschen an Deiner Seite nun willst, der nicht nur bei sich selbst ist, sondern auch bei Dir sein will.
Und der so bedürftig ist, daß er sich freut darauf, nicht mehr alleine sein zu müssen wenn er nach Hause kommt, und er sich auf den Menschen freut, der dort ebenso bedürftig darauf wartet, bis er nach Hause kommt.

Man, es muss doch der gesunde Menschenverstand Dich erkennen lassen, daß er ne andere hat.
Respektiere das, und respektiere Dich selbst.
Und seinen Charakter solltest Du vielleicht mal auf den Prüfstand stellen, ob Du dies so willst.

Für das sich melden gibt's auch keine Sektenwahrheit.
Ich liebe eine Frau dafür, das sie sich meldete, entgegen jeglicher Regeln über ihren Schatten sprang, und mir half in meiner Unsicherheit.
Und nur Gutes damit tat.
Wundervoll.
Und leider nur ich zu blöd bin.

Es gibt nur zwei Wege : ja oder nein.
Danach sollte man handeln.


Sorry dass du dich getriggert fühlst, aber solches Gequatsche kann nur von einem unsicheren Bedürftigen kommen, der damit nicht weit gekommen ist und sich sein Verhalten nun versucht schön zu reden.
Keine selbstbewusste Person möchte einen anhänglichen Klotz am Bein oder jemanden der einem hinterher rennt. Sorry aber da ist Interesse sofort bei-100.

09.11.2020 06:58 • #31


S
@ Lisi.

Hallo.

Ich sehe da keinen großen Sinn, etwas zu verlängern, was im Grunde endgültig vorbei ist.

Du schreibst es ja selbst.
Zitat von lmb10:
Trotzdem hat er sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet. So viel also zum Thema Unsere Freundschaft soll nicht darunter leiden. Ich weiß nun einfach nicht, was ich machen soll. Einerseits bin ich wahnsinng wütend und enttäuscht, dass er mich so einfach ausgetauscht und abserviert hat und frage mich, ob es ihm nicht einfach nur um den S. gegangen ist. Andererseits fehlt er mir unglaublich. Ich denke ständig an ihn. Mir fehlen einfach unsere tollen Gespräche, unsere Unternehmungen und der Spaß, den wir zusammen hatten.


Wann lernen es die Frauen endlich? Es geht, insbesondere bei Fplus, genauso auch in Affären und ONS, immer nur um 6. Spaß haben in Form von Unternehmungen, Gespräche - sorry, dass ich Dir da mal gehörig den Marsch *beep* muss, aber all das dient nur einem Zweck. Es gibt einen tollen Spruch:

Mit guten Freunden steigt man niemals ins Bett. Mit Affären, Liebhabern und 6-g..e..i......n immer.

Natürlich ging es ihm nur um den 6.

Ich habe auch Fplus -Geschichten, Liebschaften mit Frauen, die in offenen Beziehungen leben. Wäre mir ein Leben außerhalb des Bettsports wichtig, würde ich die mir schnappen und mit ihnen zusammenleben, umgekehrt genauso. Ist aber beiderseitig nicht erwünscht und auch gut so. Nur so können Fplus funktionieren.

Zitat von lmb10:
Was meint ihr dazu? Soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihm melden? Ich würde einfach gerne wieder Zeit mit ihm verbringen, von mir aus auch nur als gute Freunde.


Meine Antwort darauf kannst Du Dir denken. Drauf gesch....ssen. Wenn Du Dich wieder als Bettmuse zur Verfügung stellen willst, nur zu. Ich habe gerade Winterpause, aber für einen Happen mal zwischendurch bin ich nicht abgeneigt ... schick mal ein Bild.

Im Ernst, Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass da noch eine normale Freundschaft möglich ist, oder?

Vergiss es. Wenn Du liebeskummergeplagt ist, suche Dir lieber einen festen Partner. Mit Fplus-Geschichten bist Du da völlig auf dem Holzweg. Wach auf.

09.11.2020 07:12 • x 3 #32


A


Freundschaft Plus endet in Liebeskummer

x 3


G
@Hansl

Hab ich oft gelesen und ist mir selbst mit einem F+ passiert der mich NULL interessiert hat. Plötzlich war ich verliebt und unfassbarer Weise sogar eifersüchtig.

Habe dann die Notbremse gezogen und habe es ganz rational beendet, weil ich wusste das ist alles nicht echt.

10.11.2020 00:06 • x 4 #33


Hansl
Zitat von Rosa-91:
aber solches Gequatsche kann nur von einem unsicheren Bedürftigen kommen, der damit nicht weit gekommen ist und sich sein Verhalten nun versucht schön zu reden.
Keine selbstbewusste Person möchte einen anhänglichen Klotz am Bein oder jemanden der einem hinterher rennt. Sorry aber da ist Interesse sofort bei-100.


Kannst Du mir bitte mal den Link zum entsprechenden You Tube Video schicken?
Wäre interessant, ob das der mit der Jogginghose publiziert..

10.11.2020 00:28 • #34


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Hab ich oft gelesen und ist mir selbst mit einem F+ passiert der mich NULL interessiert hat. Plötzlich war ich verliebt und unfassbarer Weise sogar eifersüchtig.

Habe dann die Notbremse gezogen und habe es ganz rational beendet, weil ich wusste das ist alles nicht echt.


Naja, da kann ich auch nicht mitreden.
Solche Geschichten kenn ich persönlich einfach nicht, also selbst nie erlebt.
Die Frage danach was echt ist, allerdings schon.
Aber dies kann ich persönlich nicht auf die schnelle erfassen, da ich ja nie dsbzgl die Frau nie nur für 6 benutzen wollte.

10.11.2020 00:33 • #35


Hansl
Zitat von Geheimnis:
weil ich wusste das ist alles nicht echt.

...... wann weiß man, daß es echt ist?

10.11.2020 01:10 • x 1 #36


Rosa-91
Zitat von Hansl:

Kannst Du mir bitte mal den Link zum entsprechenden You Tube Video schicken?
Wäre interessant, ob das der mit der Jogginghose publiziert..


Nee kann ich nicht, weil es zu meiner Meinung keinen Link gibt.
Sprich mal mit attraktiven, hübschen, selbstbewussten, intelligenten Frauen und dann wirst du mal hören welche Art von Mann sie bevorzugen. Exakt ein Mann auf Augenhöhe und das kann niemals einer sein, der bedürftig nachrennt und immer noch daran glaubt, dass Liebe schon irgendwann passiert. War halt nur noch nicht die Richtige dabei
Sry, aber solange, wie man das Dating nicht verstanden hat wird man auch nichts reißen können und weiterhin darauf vertrauen, dass sich schon irgendwann die Richtige finden wird
Das ganze geht natürlich auch andersherum, ist nicht nur auf Frauen gemünzt.

10.11.2020 08:05 • #37


G
@Hansl

Warum es nicht echt war? Er war uninteressant, wir hatten keine einzige Wellenlänge, ich konnte ihn nicht riechen, wir haben nur gezankt und diskutiert ohne dass es weh tat.

Und der Liebeskummer danach hat gefühlt nur ein paar Stunden gedauert.

10.11.2020 10:00 • x 1 #38


Hansl
Zitat von Rosa-91:
Sprich mal mit attraktiven, hübschen, selbstbewussten, intelligenten Frauen und dann wirst du mal hören welche Art von Mann sie bevorzugen. Exakt ein Mann auf Augenhöhe und das kann niemals einer sein, der bedürftig nachrennt und immer noch daran glaubt, dass Liebe schon irgendwann passiert.


Achso, das gilt jetzt nur für diese Spezies Frauen.
Wusste ich nicht.
Dann haben die vielen überwiegend durchschnittlichen Frauen draußen, welche alle mit Kindern beim Einkaufen sind, deren Kinder die Schulen füllen usw dann halt den Restemarkt abgegrast.
Und Familien gegründet.
Die Looser.
Oder sind diese vielen vielen Mütter erst durch die Kinder oder sowas wenig attraktiv geworden?

Wie ging das eigentlich vor Tinder und Co, Dating?

Bin ja bereit zu lernen, den meine eigentlich auch hübschen Freundinnen bisher hab ich eigentlich nicht gedatet, sondern im Leben zufällig kennengelernt.

10.11.2020 10:38 • #39


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Warum es nicht echt war? Er war uninteressant, wir hatten keine einzige Wellenlänge, ich konnte ihn nicht riechen, wir haben nur gezankt und diskutiert ohne dass es weh tat.

Und der Liebeskummer danach hat gefühlt nur ein paar Stunden gedauert.


Was gibt man sich dann mit so einem vollkommen fremdartigen Mensch überhaupt ab?

10.11.2020 10:41 • #40


Rosa-91
Zitat von Hansl:
Bin ja bereit zu lernen, den meine eigentlich auch hübschen Freundinnen bisher hab ich eigentlich nicht gedatet, sondern im Leben zufällig kennengelernt.

Auch im wahren Leben datet man sich. Ich habe nirgendwo von Apps oder Plattformen gesprochen.

Zitat von Hansl:
Dann haben die vielen überwiegend durchschnittlichen Frauen draußen, welche alle mit Kindern beim Einkaufen sind, deren Kinder die Schulen füllen usw dann halt den Restemarkt abgegrast.
Die Looser.
Oder sind diese vielen vielen Mütter erst durch die Kinder oder sowas wenig attraktiv geworden?

Kann man nicht pauschalisieren. Klar ist aber, dass mit steigendem Alter auch die Anzahl der bindungsgestörten Singles steigt. Es wird also zunehmender schwierig.

10.11.2020 10:44 • #41


S
Ich hatte schon ein paar Fplus Geschichten und finde , man kann keine Fplus generalisieren, jede ist anders. Manche geht es nur um den S., ( solch ein Modell nenne ich aber nicht Fplus, sondern S. Beziehung) andere mögen sich wirklich aber die Umstände passen nicht, dass man eine Beziehung eingeht zum Beispiel.

Ich glaube auch, dass man danach wieder freunde sein kann. Wieso denn auch nicht?
Immerhin hatte man eine sehr vertraue Zeit, die einen schon auf eine gewisse Art verbindet ( ich spreche hier nicht von den reinen S.).


Ich würde ihm an deiner Stelle nochmals schreiben, ich mein was verlierst du? Du schreibst ihm ja nur, stehst nicht vor seiner Tür oder so...
Schlimmsten falls antwortet er nicht oder ist abweisend- dann hast du aber für dich Gewissheit und kannst dir selbst sagen, naja ich habe es versucht, dann halt nicht.

Laut dem Motto:
No risk- no fun

10.11.2020 12:13 • #42


L
Zitat von Sandrasweet:
Ich hatte schon ein paar Fplus Geschichten und finde , man kann keine Fplus generalisieren, jede ist anders. Manche geht es nur um den S., ( solch ein Modell nenne ich aber nicht Fplus, sondern S. Beziehung) andere mögen sich wirklich aber die Umstände passen nicht, dass man eine Beziehung eingeht zum Beispiel.

Ich glaube auch, dass man danach wieder freunde sein kann. Wieso denn auch nicht?
Immerhin hatte man eine sehr vertraue Zeit, die einen schon auf eine gewisse Art verbindet ( ich spreche hier nicht von den reinen S.).


Ich würde ihm an deiner Stelle nochmals schreiben, ich mein was verlierst du? Du schreibst ihm ja nur, stehst nicht vor seiner Tür oder so...
Schlimmsten falls antwortet er nicht oder ist abweisend- dann hast du aber für dich Gewissheit und kannst dir selbst sagen, naja ich habe es versucht, dann halt nicht.

Laut dem Motto:
No risk- no fun


Ich weiß eben einfach nicht, woran ich wirklich bin bei ihm. Wie gesagt, das ganze hat definitiv nicht als S. Beziehung begonnen, sondern sich aus einer Freundschaft heraus entwickelt. Wir haben uns auch etliche Male getroffen, ohne im Bett gelandet zu sein, nur um was zu unternehmen.

Und jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr, obwohl er meinte Lass uns wieder Freunde sein. Ich glaub einerseits schon, dass dies irgendwann wieder möglich ist (vielleicht nicht sofort, aber eines Tages), aber andererseits klingt es für mich gerade einfach nur wie eine Floskel.

11.11.2020 13:37 • #43


DieSeherin
Zitat von lmb10:
Lass uns wieder Freunde sein. Ich glaub einerseits schon, dass dies irgendwann wieder möglich ist (vielleicht nicht sofort, aber eines Tages), aber andererseits klingt es für mich gerade einfach nur wie eine Floskel.


ääähhhhmmm... meist ist es auch nur eine floskel

11.11.2020 14:12 • x 1 #44


S
Zitat von lmb10:

Ich weiß eben einfach nicht, woran ich wirklich bin bei ihm. Wie gesagt, das ganze hat definitiv nicht als S. Beziehung begonnen, sondern sich aus einer Freundschaft heraus entwickelt. Wir haben uns auch etliche Male getroffen, ohne im Bett gelandet zu sein, nur um was zu unternehmen.

Und jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr, obwohl er meinte Lass uns wieder Freunde sein. Ich glaub einerseits schon, dass dies irgendwann wieder möglich ist (vielleicht nicht sofort, aber eines Tages), aber andererseits klingt es für mich gerade einfach nur wie eine Floskel.




Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Schon aus dem Grund, wissen zu wollen, woran ich bei ihm bin, würde ich ihm einfach mal schreiben, was hast du zu verlieren?
Ich meine du meldest dich doch auch nicht ?


Bei mir haben die meisten echt nett reagiert und habe mich dann auch mit denen einfach mal so auf einen Kaffee und so wiedergetroffen

11.11.2020 21:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag