Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Solche Gedankengänge sind kindisch, und entspringen dem You Tube Kindergarten, der Datingroboter Sekte.
Es geht hier nicht darum, diesen Mann jetzt taktisch zu manipulieren.
Durch solch alberne Spielchen kannst bei Herzblatt, oder eben Datingportalen irgendwelche Datingroboter als Manipulationsziele verwenden.
Und dann jahrelang wahnhaft durch "taktische" Manipulationsexzesse Fleischbeschau praktizieren.
Mich nervt diese "Bedürftigkeitskakke" kollossal.
Jeder normale Mensch ist bedürftig, da jeder einen Mensch an seiner Seite haben will, der ihn mag oder liebt.
Den man lieben darf, und das eben im gesunden Rahmen.
Jeder Mensch ist traurig wenn er verlassen wird, und kein Mensch ist psychisch krank oder gestört weil er verliebt sich zum Affen macht mal.
Nur ein Arsschhhloch lacht einen da als bedürftig oder sonstwas aus.
Richte Dich nach Menschenkenntnis und Erfahrung, und nicht nach dem Sektenquatsch da was passiert, wenn Du jetzt den linken Fuss hebst, und dann der Mann denkt oder macht.
Du brauchst auch nicht immer "bei Dir selbst" bleiben, sonst bleibst Du das evtl. den Rest des Lebens, bis zum Einzelzimmer im Altenheim.
Wenn Du ihn willst, leg die Karten auf den Tisch, mach Dich meinetwegen zum Affen, wenn er ablehnt.
Und wenn Du gehst oder gehen musst, dann geh, so wie man es schon als Teenie lernt.
Und lerne Dich dadurch kennen, ob Du einen Menschen an Deiner Seite nun willst, der nicht nur bei sich selbst ist, sondern auch bei Dir sein will.
Und der so bedürftig ist, daß er sich freut darauf, nicht mehr alleine sein zu müssen wenn er nach Hause kommt, und er sich auf den Menschen freut, der dort ebenso bedürftig darauf wartet, bis er nach Hause kommt.
Man, es muss doch der gesunde Menschenverstand Dich erkennen lassen, daß er ne andere hat.
Respektiere das, und respektiere Dich selbst.
Und seinen Charakter solltest Du vielleicht mal auf den Prüfstand stellen, ob Du dies so willst.
Für das sich melden gibt's auch keine Sektenwahrheit.
Ich liebe eine Frau dafür, das sie sich meldete, entgegen jeglicher "Regeln" über ihren Schatten sprang, und mir half in meiner Unsicherheit.
Und nur Gutes damit tat.
Wundervoll.
Und leider nur ich zu blöd bin.
Es gibt nur zwei Wege : "ja" oder "nein".
Danach sollte man handeln.
Sorry dass du dich getriggert fühlst, aber solches Gequatsche kann nur von einem unsicheren Bedürftigen kommen, der damit nicht weit gekommen ist und sich sein Verhalten nun versucht "schön" zu reden.
Keine selbstbewusste Person möchte einen anhänglichen Klotz am Bein oder jemanden der einem hinterher rennt. Sorry aber da ist Interesse sofort bei-100.
Es geht, insbesondere bei Fplus, genauso auch in Affären und ONS, immer nur um 6. Spaß haben in Form von Unternehmungen, Gespräche - sorry, dass ich Dir da mal gehörig den Marsch *beep* muss, aber all das dient nur einem Zweck. Es gibt einen tollen Spruch: