9

Liebeskummer wann endet dieser schei.

D
Hallo meine lieben,

hier kurz zur vorgeschichte.. ich war/bin seit ca. 1 Jahr mit einem Mann in einer S... ich liebe ihn. Er war nie besonders gut zu mir bzw. er war zwar immer nett aber man hat einfach gespürt, dass er sich für mich und mein Leben absolut nicht interessier hat. Er redet sehr viel über sich.. stellt sich immer sehr gut da.. weiß natürlich „alles“..
der S. war anfangs sehr gut! Nach einer Zeit habe ich mich benutzt gefühlt.. er ist ein sehr kalter Mensch.. dazu *beep* er sehr viel..
ich wollte ihm letzte Woche Freitag meine Gefühle gestehen.. haben uns aber schon Dienstag getroffen und als er einkaufen war, war ich eben an seinem Handy.. er erzählte mir zuvor sehr oft es gäbe KEINE andere… aber als ich die Nachrichten laß, wurde mir bewusst, dass ich nur eine Option fr ihn bin.. Es tat so weh und ich tat so als wäre alles in Ordnung. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Mein Herz ist gebrochen…

Ich habe es ihm gebeichtet und auch das ich ich liebte.. ich fragt ihn ob er sich was ernstes vorstellen kann.. er schrieb: im Moment nicht. Was soviel heißt wie NIEMALS!

Ich hab solche angst das ich keinen besseren finde… es tut so weh das er so kalt ist und sich nicht meldet. Ich will keinen außer ihn.. kein Mann kann ihm das Wasser reichen..

Wie komme ich los von ihm  er will mich ja doch nicht

27.01.2017 13:50 • #1


G
Zitat:
Ich will keinen außer ihn

Kein Mann kann ihm das Wasser reichen..


?
Du sagst aber nur schlechte Dinge über ihn .

27.01.2017 13:55 • x 1 #2


A


Liebeskummer wann endet dieser schei.

x 3


Failed
Zitat von DeniseB9797:
Er war nie besonders gut zu mir

man hat einfach gespürt, dass er sich für mich und mein Leben absolut nicht interessier hat

Er redet sehr viel über sich.. stellt sich immer sehr gut da.. weiß natürlich „alles“..

Nach einer Zeit habe ich mich benutzt gefühlt

er ist ein sehr kalter Mensch

dazu *beep* er sehr viel

Ich hab solche angst das ich keinen besseren finde…

kein Mann kann ihm das Wasser reichen..



Ich war vor einer Weile in Urlaub.
Das Zimmer war schmutzig, Essen schmeckte beschissen, Strand übervoll, Pool verdreckt, Personal unfreundlich.
Das Klima hab ich auch nicht vertragen. Dazu der grauenhaft lange Flug.
Und als ich dort direkt fürs nächste Jahr wieder buchen wollte sagten die an der Rezeption nööö, da können wir sie nicht gebrauchen.

Nun habe ich Angst niemals wieder einen so tollen Urlaub zu erleben. Kein Urlaub kann an diesen heranreichen.




Denise, was würdest Du antworten wenn Dir jemand so etwas erzählt?

27.01.2017 14:21 • x 7 #3


Frank-Michael
Hallo Denise,

Zitat von DeniseB9797:
Ich hab solche angst das ich keinen besseren finde… es tut so weh das er so kalt ist und sich nicht meldet.


Das ist faszinierend, dass Du denkst, ein Mann der Kalt ist und sich nicht meldet, sei das Beste was Dir passieren kann. Glaube mir, es gibt bessere Männer. Männer mit Empathie und Gefühlen. Männer mit Interesse an Ihren Frauen, ohne sie zu erdrücken. Männer die eine Beziehung auf Augenhöhe führen können und Dich um Deiner Selbst lieben.

Zitat von DeniseB9797:
kein Mann kann ihm das Wasser reichen..


So wie Du bisher von ihm behandelt wurdest, ist dieser Satz absolut unverständlich. Es gibt unzählige Männer, denen er das Wasser nicht reichen kann. Und das ist kein Märchen sondern die Realität!

Was ist Dir passiert, dass Du Dich selbst so erniedrigst?

LG,
F_M

27.01.2017 14:36 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag