13

Wann endet der Alptraum?

M
Hallo Leute, ich dachte der Schmerz lässt wenigstens etwas nach aber bei mir ist es gerade heftig.

Meine Gedanken was sie gerade macht, ist sie mit dem Mann,mit dem sie vor 1 Woche begonnen hat zu schreiben zusammen, verbringen sie jetzt ihr erstes gemeinsames Wochenende.

Warum fällt es mir so schwer?

Sie hat jegliche Form mit ihr Kontakt aufzunehmen abgebrochen.

Klar könnte ihr noch über SMS schreiben aber ich habe Angst vor der Reaktion bzw wieder ignoriert zu werden.

Verdammt ,der Alptraum muss doch mal ein ende nehmen.

14.07.2023 12:50 • #1


Heffalump
Zitat von Mark1234:
der Alptraum muss doch mal ein ende nehmen

wie lange dauert er denn schon?

14.07.2023 13:00 • x 1 #2


A


Wann endet der Alptraum?

x 3


E
Geht mir gerade identisch. Mit wem schreibt er, hat er sich schon getroffen und verknallt etc.

Mir geht es so schlecht wie nie zuvor. Aber sorry will dir nicht deinen thread klauen

14.07.2023 13:01 • x 1 #3


KäptnNemo
@Mark1234

Hallo,

schreib ihr bitte nicht, damit verlängerst Du nur Dein Leiden. Wenn sie bereits dafür gesorgt hat, dass Du sie nicht mehr kontaktieren kannst (bis auf SMS), dann weil sie keinen Kontakt mehr möchte.

Wie lange seid ihr getrennt? Und woher weißt Du dass sie seit einer Woche mit einem anderen schreibt?

14.07.2023 13:05 • x 1 #4


M
@KäptnNemo
Wir sind seit 3 Monaten getrennt, sie hat mich aber immer wieder nachts angerufen und mich zu ihr geholt.
Ich habe da gelebt und zum Schluss durfte ich nur noch heimlich nachts kommen, da sie nicht wollte das ihre Kinder mich sehen.
Muss dazu sagen dass sie sich nur gemeldet hat wenn sie getrunken hat.
Habe dann gesehen das sie sich bei tinder angemeldet hat und als ich sie fragte hat sie zugegeben das da jemand ist mit dem sie schreibt und ihr interesse geweckt hat.
Ich danke Dir für deine Antwort.
LG

14.07.2023 13:11 • #5


Heffalump
Zitat von Mark1234:
durfte ich nur noch heimlich nachts kommen

Sagt ne Menge darüber aus, welchen Stellenwert du da hattest

14.07.2023 13:12 • x 1 #6


F
Dafür solltest du dir wirklich zu schade sein. Das ist ja nix auf Augenhöhe

14.07.2023 13:14 • #7


K
Zitat von Mark1234:
Wir sind seit 3 Monaten getrennt

Zitat von Mark1234:
sie hat mich aber immer wieder nachts angerufen und mich zu ihr geholt.

Zitat von Mark1234:
Muss dazu sagen dass sie sich nur gemeldet hat wenn sie getrunken hat.

Zitat von Mark1234:
sie sich bei tinder angemeldet hat

Zitat von Mark1234:
da jemand ist mit dem sie schreibt und ihr interesse geweckt hat.

Zitat von Mark1234:
Sie hat jegliche Form mit ihr Kontakt aufzunehmen abgebrochen.

Zitat von Mark1234:
ignoriert

Sagt genug aus.
Abstand nehmen.

14.07.2023 13:16 • x 1 #8


KäptnNemo
@Mark1234

Puh.

Also erstmal: 3 Monate sind leider keine Zeit, zu mal ihr ja auch noch Kontakt hattet.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es für einen Heilungsprozess besser ist den Kontakt (sofern das immer möglich ist) komplett einzustellen. Je weniger Du mitbekommst, desto besser ist es. Alles braucht seine Zeit, nutze das Forum um Deinen Schmerz loszulassen und bevor Du ihr schreibst, schreib HIER!

Und sollte sie Dich kontaktieren, dann mach Dich nicht zum Hampelmann und spring drauf an.

14.07.2023 13:16 • x 2 #9


F
Und die Trennung wurde ja dann auch nur halbherzig vollzogen, durch die Treffen hast du ja auch immer wieder Hoffnung gehabt. Von daher sind drei Monate ja auch nicht viel

14.07.2023 13:18 • #10


K
Zitat von Mark1234:
Muss dazu sagen dass sie sich nur gemeldet hat wenn sie getrunken hat.


Zitat von Mark1234:
durfte ich nur noch heimlich nachts kommen, da sie nicht wollte das ihre Kinder mich sehen.

14.07.2023 13:21 • #11


M
@KäptnNemo
Sie würde mich nur kontaktieren wenn sie betrunken ist und wenn es mit ihrem neuen wohl doch nicht klappt.
Diesen letzten Rest an stolz werde ich mir noch bewahren und nicht mehr zu ihr fahren.
Danke für deine wahren Worte.

14.07.2023 13:28 • x 2 #12


KäptnNemo
@Mark1234

Das ist schon ganz schön traurig, dass Du dann gut genug bist. Aber zum Glück siehst Du selbst, dass Du mehr Wert bist!
Wie lange wart ihr denn zusammen?

14.07.2023 13:35 • x 1 #13


M
@KäptnNemo
Es waren nur 14 Monate aber ich idiot habe alles aufgegeben und bin zu ihr gezogen.

Dann kam erstmal love bombing und ich habe gedacht, endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Habe ca 12.000Euro in die Wohnung investiert und merkte nicht wie ich durch ihre Ignoranz mich selber immer mehr verloren habe.

Wollte mit aller Macht diesen liebestrunk von ihr zurück und wurde mehr und mehr ihr Spielzeug.

Eigentlich war diese Beziehung komplett toxisch aber in meinem dummen Gehirn sind scheinbar nur die kurzen schönen Momente gespeichert.

14.07.2023 13:43 • #14


K
@Mark1234

Erzähl ,wenn du möchtest, von der Beziehung. Was lief garnicht gut?

14.07.2023 13:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag