Wann hat dieser Alptraum ein Ende?

C
Vor knapp neun Monaten nahm mein persönlicher Alptraum seinen Anfang.
Da hat sich mein Mann räumlich von mir getrennt. Die Gründe möchte ich nicht weiter ausführen.

Er hat mich monatelang hingehalten, mir gesagt er liebe mich noch immer, mit mir das Bett geteilt, dabei hatte er schon längst eine Neue.
An seinem letzten Geburtstag im September, hat er dann noch auf die Tränendrüse gedrückt, wie beschissen doch dieser Tag für ihn sei, dabei war er bei ihr. Er hat mir dann per WhatsApp mitgeteilt , dass ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen soll.
What the *beep*?
Da bin ich dann aus der Schockstarre erwacht.
Ich habe innerhalb von 3 Wochen eine Wohnung gefunden, renoviert und bin ausgezogen.
Darauf bin ich schon ein wenig stolz.
Zuerst hatte ich auch das Gefühl nach Monaten wieder aufatmen zu können, doch mittlerweile spüre ich, es ist noch lange nicht vorbei.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke, mich frage warum, wieso hat er Alles so leichtfertig weggeworfen?
Und wenn er mich als Partnerin nicht mehr will, warum bedeute ich ihm als Mensch so wenig?
Schließlich waren wir sieben Jahre zusammen, verheiratet.
Er meldet sich nicht. Fragt nicht mal wie es mir geht.
Ist das zu viel verlangt ?

02.02.2014 03:15 • #1


chico
Hallo
sei froh das er sich nicht meldet!es würde die Sache nur noch schlimmer machen.das du immer noch an ihn denkst,ist völlig normal.er war über Jahre hinweg ein fester Bestandteil deines Lebens.und ist jetzt nicht mehr da.hinzu kommen noch die tausend Fragezeichen in deinen kopf,worauf du keine Antwort bekommen hast.was aber auch zeigt,das er sich nicht gerade um eine vernünftige Trennung bemüht hat!über What's app eine Ehe zu beenden,finde ich feige und demütigend.es wird noch etwas Zeit Anspruch nehmen,bis du es verarbeitet hast!aber es wird geschehen!

Wünsche dir viel kraft!

02.02.2014 11:21 • #2


A


Wann hat dieser Alptraum ein Ende?

x 3


chico
Hallo
sei froh das er sich nicht meldet!es würde die Sache nur noch schlimmer machen.das du immer noch an ihn denkst,ist völlig normal.er war über Jahre hinweg ein fester Bestandteil deines Lebens.und ist jetzt nicht mehr da.hinzu kommen noch die tausend Fragezeichen in deinen kopf,worauf du keine Antwort bekommen hast.was aber auch zeigt,das er sich nicht gerade um eine vernünftige Trennung bemüht hat!über What's app eine Ehe zu beenden,finde ich feige und demütigend.es wird noch etwas Zeit Anspruch nehmen,bis du es verarbeitet hast!aber es wird geschehen!

Wünsche dir viel kraft!

02.02.2014 11:26 • #3


chico
Hallo
sei froh das er sich nicht meldet!es würde die Sache nur noch schlimmer machen.das du immer noch an ihn denkst,ist völlig normal.er war über Jahre hinweg ein fester Bestandteil deines Lebens.und ist jetzt nicht mehr da.hinzu kommen noch die tausend Fragezeichen in deinen kopf,worauf du keine Antwort bekommen hast.was aber auch zeigt,das er sich nicht gerade um eine vernünftige Trennung bemüht hat!über What's app eine Ehe zu beenden,finde ich feige und demütigend.es wird noch etwas Zeit Anspruch nehmen,bis du es verarbeitet hast!aber es wird geschehen!

Wünsche dir viel kraft!

02.02.2014 11:27 • #4


chico
Hallo
sei froh das er sich nicht meldet!es würde die Sache nur noch schlimmer machen.das du immer noch an ihn denkst,ist völlig normal.er war über Jahre hinweg ein fester Bestandteil deines Lebens.und ist jetzt nicht mehr da.hinzu kommen noch die tausend Fragezeichen in deinen kopf,worauf du keine Antwort bekommen hast.was aber auch zeigt,das er sich nicht gerade um eine vernünftige Trennung bemüht hat!über What's app eine Ehe zu beenden,finde ich feige und demütigend.es wird noch etwas Zeit Anspruch nehmen,bis du es verarbeitet hast!aber es wird geschehen!

Wünsche dir viel kraft!

02.02.2014 11:28 • #5


chico
sorry,für 3 x die gleiche Antwort.ich habe mit dem Handy geschrieben!

02.02.2014 11:40 • #6


Schmunzelkunzel
Hi chloe,
wie gehts dr mittlerweile?
Bei mir und meiner ex lief das ende auch über einiges an zeit, vielleicht weil wir beide nicht loslassen wollten, seit weihnachten 2013 hat sie einen anderen fest, von da an auch keine zärtlchkeiten mehr, fast kein kontakt mehr, und wenn nur kurze merkwürdige treffen, plaudern,
Und am ende redet man(n) sich doch weder um kopf und kragen, Mir fehlt sie auch ganz doll. Hab im moment wieder ein absolutes tief. Ich hoffe, dir geht es besser.
lg sk

14.04.2014 06:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag