Lissy86
Gast
Nach monaten hat er es doch geschafft und mein Herz erobert. Das ganze ist nun knapp 4 jahre her.
Wir hatten wunderschöne Jahre, voller Leichtigkeit, Vertrauen, Respekt, Unterstützung, er war mein bester Freund und Partner.
Irgendwann schlichen sich erste Streitigkeiten ein. Meist weil er unpunktlich war, unordentlich oder Dinge nicht so ernst nahm. Oder es an der Kommunikation scheiterte.
Aber das störte Mich nicht sonderlich und ich empfand unsere Beziehung als wunderschön.
Letztes Jahr im Herbst dann der große knall.
Wir hatten uns damals beidseitig dazu entschlossen, social Media Kanäle zu löschen.
Einfach um unnötiges Misstrauen aus dem Weg zu gehen. Ich hielt mich immer daran . Er nicht.
Dann das Böse erwachen. . Er hatte mehrere einschlägige Apps auf seinem Handy. Dazu muss man nicht mal sein Handy entsperren um das zu sehen. Er hat alles anfangs abgestritten und dann irgendwann kam immer mehr Ans Licht.
Schreiben mit wildfremden Frauen, auf seltsamen Portalen. Sicherlich wurden auch bilder ausgetauscht.
Ich konnte das nicht ertragen und trennte mich darauf hin. Drei Tage später fuhr er zu einer 600 km weit entfernten Frau. Drehte aber, laut seinen Aussagen, aus Gewissensbissen um. Wir hatten dann nochmals eine Aussprache, wo er mir dies erzählte (wohlgemerkt nach ewiger lügerei).
Ich schluckte das ganze herunter und wollte diese Beziehung genau wie er. Also gaben wir uns eine zweite Chance.
Das Vertrauen war natürlich dahin aber er versuchte mir stetig die Angst zu nehmen. Die Gedanken was einst geschrieben wurde und ob er für eine etwas empfindet lastete bis dato dennoch auf meinem Herzen.
Also fragte ich ihn gestern ob er sich denn mal mit einer getroffen hätte. Er hat weiter gelogen, Stundenlang. Bis es irgendwann aus ihm heraus platze. "ja, mit der einen die so weit entfernt wohnt." er kenne sie angeblich seit 8 Jahren, es war nur freundschaftlich und er habe sie hier von Bahnhof a zu Bahnhof b kutschiert. Da sie ursprünglich von hier kam und Freunde besuchen wollte.
Letztes Jahr wohnten wir nicht zusammen, Haben uns in der Woche 3 /4 mal gesehen. Seit Dezember wohnt er bei mir und hat alle Kontakte abgebrochen.
Ich kann ihm das nicht verzeihen. Diese Gedanken im Kopf, was wirklich war. Er streitet alles ab. Sie sei nur eine bekannte von damals, er habe niemals eine andere Frau berührt, geschweige denn mehr.
Nun sitze ich hier, hab um Bedenkzeit gebeten. Er will mich nicht verlieren und ich klammere mich an die Schönen Zeiten. Aber ich Blicke ihn an und weiß nicht mehr was Lüge und Wahrheit ist.
Die Gedanken Rasen in meinem Kopf. Bei Fragen wird er cholerisch und sagt ich Spinne und bilde mir das in meinem Kopf ein.
Weiß nicht mehr was ich machen soll.