ach @Lissy86 lass dich erst mal drücken - ich verfolge dein thema von anfang an und so blöd es für dich jezt klingt: ich bin sosososoooo froh, dass du dem ganzen ein ende gesetzt hast
😘 du klingst so liebenswert und so, als würdest du eine beziehung nicht einfach so eingehen und auch nicht einfach so beenden.
Zitat von Lissy86: ein Tag habe ich wieder Leichtigkeit in mir spüren können und am nächsten Tag ging das Misstrauen und die ständige quälende Frage
und ich bin sicher, dass es zwar jetzt eine weile weh tun wird, du ihn dir immer mal wieder zurück wünscht, aber die tage der leichtigkeit wären immer weniger und die tage des quälenden misstrauens immer mehr geworden!
Zitat von Lissy86: er hat es geschafft,dass ich tatsächlich bei der einen oder anderen Situation im Zweifel über meine Wahrnehmung war
das finde ich das schrecklichste, dass er dich in dir selber erschüttert hat... in deinem urvertrauen zu dir selber!
Zitat von Lissy86: er meinte, ich bilde mir alles ein
du hast jetzt die reißleine gezogen und ich kann dir nur sagen: bleib dabei, lass ihn nicht an deinem selbstgefühl rüttel, vertrau dir und deinem bauchgefühl.
mal ganz davon abgesehen hast du noch ein paar jahrzehnte vor dir, die du mit einer liebe füllen kannst, die harmonisch, vertraut, vertrauensvoll und auf augenhöhe ist