30

Zwei mal betrogen worden / Traum ausgelebt?

L
Mit meinem Chef war ich knapp 3 Jahre zusammen.Das 1 kappe Jahr war, wie ein Traum. Er hat mich klassisch schön erobert. Blumen, schön essen gehen, Aufmerksamkeit. Verrückte Sachen zusammen machen, Gespräche im Kerzenlicht. Wir haben uns wirklich verliebt. Mit ihm erfuhr ich auch das 6 Leben aus einer völlig, mir bis dato unbekannten, Perspektive. Zu dem Zeit lebte ich noch mit meinem Mann und 2 erwachsenen Kindern zusammen in einem Haus. Mit meinem Mann habe ich gute, freundschaftliche Beziehung und unsere Kinder lieben uns bedingungslos. Ich gestand meinem Mann die untreue, denn, als wir jung waren, haben wir ausgemacht, dass wenn wir uns ernsthaft in wem anders verlieben sollten, hat der Partner das Recht, es zu erfahren. Obwohl mein Mann und ich bereits damals weder 6 Leben hatten, noch was gemeinsames, war er sehr verletzt, bat mich jedoch bei der Familie zu bleiben, weil er mich doch so lange Jahre völlig vernachlässigt hat.

Kinder wussten auch Bescheid, verurteilten jedoch nicht. Ex Freund beschäftigte mich schwarz, denn mich anzumelden wäre zu teuer für ihn. Irgendwann bat er mich sein neues Auto auf meinen Namen anzumelden, denn er besaß keinen gültigen Ausweis. Er eckte nahezu mit jeden an, denn er war stets der klügste, der tollste, nur er hatte den totalen Durchblick, und alle anderen sind alles - oder die meisten - komplette Luser. Auch die Gesetze waren eher was für die Luser gedacht, er müsse sie nicht einhalten, denn das System verarscht uns sowieso nur so bekam ich einen Strafzettel nach dem anderen. Ich zahlte sie, und nahm das Geld aus der Kasse, so war die Abmachung. Pfingsten fuhr ich mit meiner Familie für 10 Tage weg. Er fuhr nach Österreich, wo er eine Wohnung besaß, zum arbeiten.

Nur durch Zufall erfuhr ich, das er tatsächlich mit einer anderen Frau am Gardasee war. Später auch, das der Kontakt wohl bereits länger bestand. Meine Welt brach zusammen. Um klar zu stellen - ich habe 2x im Leben geliebt. Einst meinem Mann und nun den Freund. Hatte auch keinerlei S. Erfahrungen sonst. Ich lag ne Woche im Bett, aß nichts, trank nicht. Ich dachte ich sterbe. Ich hatte diesen Menschen 100% vertraut. Da er mich nie angemeldet hatte, musste ich nicht kündigen. Ich konnte nicht vorstellen, bei mir hm zu arbeiten, aber er ist auf einmal jemand anderen Freund. Klarheitshalber - er lieh meiner Familie eine beträchtliche Geldsumme, da wir zu besagtem Zeitpunkt in finanzieller Krise steckten. Rückgabe Datum war auf den 2024. 04. Festgelegt. Er meinte ich solle doch die Emotionen und das geschäftliche trennen, denn ich habe ja versprochen, in seinem Laden zu arbeiten. Außerdem, wäre ja alles nicht passiert, wenn ich ihm genug meiner Zeit gegeben hätte, also habe ich die Situation quasi selbst provoziert. Ich brach mich und blieb bei ihm arbeiten. Morgens kam er von der neuen und abends ging er zu ihr. Roch anders, pflegte sich plötzlich wieder. Trug neue Sachen. Ich sah, wie er abends die gleichen Kerzen in sein Auto platzierte, die er einst für mich angezündet hat. Diese Tage überstand ich nur mit Hilfe von Alk. und unangenehm von Zig.. Irgendwann konnte ich nicht mehr.

Als ich gehen wollte, hielt er mich fest und sagte, wenn du gehst, kappst du das einzige, was uns noch verbindet. Das könntest du bereuen. Ich blieb. Es fiel ihm auf, das ich in der Arbeit, des öfteren, anrufe bekam. Zum telefonieren ging ich nach draußen. Als ich Lächeln den Laden wieder betrat, sagte er unglaubwürdig - du hast jemanden kennengelernt? Ich habe nur gelächelt und gab keine Antwort. An dem Abend suchte er ein Gespräch. Er wolle ja auf gar keinen Fall meinem Glück im Wege stehen. Und er ist der jenige, der alles an die Wand gefahren hat. Und mit der neuen streiten sie die ganze Zeit. Und ob wir noch ne Chance hätten?

Er war doch so furchtbar alleine, als ich nicht bei hm gewesen bin. Und ich sollte ihn doch ansehen - seine Augen waren wirklich wässrig geworden - so, wie er ist, woher soll er wissen, was richtig und was falsch sei?!? . ich fühlte mich fast glücklich und sagte natürlich gebe ich dir / uns die 2 Chance. Er umarmte mich gaaaanz fest und flüsterte mir ins Ohr Gib mir noch etwas Zeit, bitte. Es verging wieder ne Woche. Er kam und ging. Mich rief mein neuer bekannter immer wieder an. Ein 5 Jahre älterer Mann, der mich auf der Sitzbank, wo ich weinend saß, angesprochen hat. Ein guter Mensch, der mir zugehört hat und Mut zugesprochen hat, diese toxische Beziehung - damals hörte ich den Begriff zum ersten Mal - zu beenden. Er fand mich zwar Recht attraktiv, das sagte er auch offen, hat mich aber nie bedrängt. Das wusste der Ex aber nicht und nahm an, ich hätte jemanden.

Da ja sich nichts verändert hatte, nahm ich dem Ex gegenüber eine sehr kühle und abweisende Haltung ein. Jedes Mal, wenn er versuchte über seine privaten Probleme ( er war immer von Problemen beladen, es liefen einige gerichtliche Verhandlungen gegen ihn, er geriet immer aufs neue mit dem Gesetzt im Konflikt etc.) zu reden, wies ich ihn ab mit den Worten Stopp. Interessiert mich nicht. Du hast ne neue Partnerin, sie soll dir auch zuhoren. So eine Haltung konnte er gar nicht ertragen. Er sagte sowas wie, er wäre wieder solo und bat mich mit ihm nach Hause zu fahren. Ich bin mitgefahren. Wir hatten 5 schöne Tage. Mit baden im See, mit dem Boot fahren, schön essen gehen und mit 6. Freitag Abend sagte er, ich bringe dich heute heim. Wieso? fragte ich. Weil er verabredet sei, schon lange. Mit Ihr? Ja.

Für mich brach wieder eine Welt zusammen. Er hätte es vergessen, mir zu sagen, das er mit der anderen wieder zusammen sei. Ich weinte die ganze Zeit und nachts, während er schlief, fuhr mitm Taxi heim. Am nächsten Morgen rief er mich natürlich an und wollte wissen, ob ich arbeiten komme. Ich müsse es halt trennen, die Gefühle und die Arbeit. Außerdem bin ich doch selbst schuld, das alles so gekommen war. Er hätte auch lange mit sich gerungen, bis er mit der anderen was angefangen hatte. Außerdem sagten angeblich alle seine Freunde ( er hat keine Freunde. Nur Kneipen Bekanntschaften, die ihm sowas wie mögen, weil er sie großspurig zum trinken einlädt) zu ihm Waas? Deine Freundin wohnt noch mit der Familie zusammen? Ach - die andere ist nie verheiratet gewesen und hat keine Kinder? Natürlich nimm dir die freie!

Und nun, wegen mir, hat er kein Geld mehr im Tresor, weil er das ersparte mir geliehen hat, also muss ich, anstandshalber, bei ihm arbeiten. Ich blieb. Der Sommer Schritt voran, mein lieber bekannter rief mich regelmäßig an und unterstützte mich. Das passte dem Ex überhaupt nicht. Er war immer wieder mit der neuen, oder gerade wieder Single. Ich gab ihn alle Chancen der Welt. Wenn wir wieder Mal irgendwie zusammen waren, produzierte er, meist war er stark angetrunken, solch schreckliche Eifersuchts Szenen, das ich Angst von ihm hatte. Eine ganze Nacht lang. Ich dachte, er bringt mich um. Am nächsten Tag musste ich arbeiten, denn das Schulde ich ihm und telefonierte auffällig, vor meinen Augen, mit der anderen und verabredete sich mit ihr fürs Wochenende. Immer in und Off. Dann bei ihm wohl wieder Off. Wir verbrachten fast 2 Wochen in seinem Haus. Jeden Tag zusammen gearbeitet. Abends zusammen schwimmen. Zusammen kochen oder schön essen gehen. Nachts, am gesessen, altes Gartenmöbel verbrannt - mit dem symbolischen Spruch, wir verbrennen alles, was nicht gut war. Nach der Traumzeit kam der nächste Fausthieb uns Gesicht. Ich fragte ihn, wie wir die nächste Woche gestalten wollen? Seine Antwort ich hoffe du brichst gleich nicht zusammen, aber ich bin jetzt 10 Tage mit. .am Gardasee Ich brach zusammen. Er wollte wissen, ob ich vlt. Die 10 Tage im Laden arbeiten will?

Wenn nicht, auch okay, er zahlt mir das selbstverständlich. Kurzer Hand rief ich meinen neuen Bekannten an und sagte, pass auf, wenn du noch Lust hast, können wir jetzt zusammen verreisen, denn jedes Mal, wenn alles wieder zu Brüche ging, heulte ich mich bei dem Mann aus. Er ist vermögend und hatte mir des öffteren angeboten, mit ihm wohin zu fahren um den Kopf frei zu bekommen. Dann sagte ich zu dem Ex - ich arbeite keine 10 Tage in deinem verfluchten Laden. Ich fahre mit meinem neuen Freund ebenfalls im Urlaub! Ich hatte dir alles Türen offen gehalten und nun sind die alle zu! Dann bin ich heulend gegangen. Der Ex schrieb mir ununterbrochen ob wirklich alle Türen zu wären? Ich dürfe nicht vergessen, dass ich selbst an allem schuld war! Etc. Außerdem hätte hätte die andere doch doch den Urlaub gebucht. Da kann er nicht für.

Das ist ihr Jahresurlaub und er kann sie doch nun nicht sitzen lassen. Abscheulich. Ich hätte wohl noch Mittleid empfinden sollen?!? Apropos. Ich fragte ihn manchmal, wie er das mit seinem Gewissen denn vereinbaren kann, mich und die andere zu belügen? Dann hat er mich erstmal verbal niedergemetzelt, was mir denn einfehlt ihn Lügner nennen zu dürfen?!? Die andere wüsste von mir genauso wenig, wie ich von ihr. Egal. Ich verbrachte eine schöne Zeit mit dem Bekannten, der mich nicht! berührte oder ähnliches. Ein wirklich smarter Mann, mit dem ich wunderbare, tiefgründige Gespräche führte, bis in den Morgengrauen. Nur blieben meine Gefühle ihm gegenüber leider nur freundschaftlicher Natur. Bei ihm hat's dann gefunkt. ich hätte mich so gern in diesem tollen Menschen verliebt, aber Gefühle kann man nicht her zaubern. Die Urlaubs Kosten wollte ich mit ihm teilen aber er wollte kein Geld von mir annehmen.

ich hatte die gesamte Zeit mein Handy ausgeschaltet gehabt. Nach dem Wiedereinschalten sah ich, das er mich sehr oft angerufen hat. Dann rief er erneut an und ich ging ran. Er wäre noch auf der Autobahn und flehte mich um einen Treffen an. Wir trafen uns. Sein Urlaub wäre ein Fiasko gewesen. Sie hätte die ganze Zeit mit anderen geflirtet und sie hätten sich nur gestritten. Seine Kernaussage war stets ich hatte lebenlang nur die schärfsten Geräte und mann hat mir immer versucht diese auszuspannen. Spätestens jetzt kann ich mir vorstellen, dass ihr, die geduldigen Leser, sagt. ist die Frau denn ganz bei Sinnen oder steckt sie in Jugendliche Alter noch? . ich bin mit ihm gefahren. Wir hatten 6. Danach waren wir irgendwie wieder zusammen.

Wir arbeiteten zusammen, wir verbrachten viel Zeit miteinander. Arbeit, danach Restaurant - er war sofort mit allem per Du mit dem Chefs der besten Restaurants in München. Oder Kneipen. Bis in Morgengrauen. Mir hat es in der Regel um spätestens 2 Uhr nachts gereicht. Er blieb immer als letzter. Und als ich versucht habe klar zu stellen, das er doch bleiben kann und ich gehe, wenn's mir passt, hat er furchtbare Szenen gemacht : du kannst hiermit nichts anfangen, gell? Ist nicht deine Welt?

01.11.2023 17:52 • x 1 #1


wet_feet85
Oh man‍️ Der Kerl wird sich niemals ändern! Er will alles und was er nicht bekommt will er nochmehr! Er ist ein egoistisches A., und es juckt ihn nicht wie es anderen geht! Er will dich zur Sicherheit behalten, für denn fall, dass es mit anderen Frauen nicht so gut klappt wie erhofft.Er braucht halt auch seine Abwechslung weil ihm eine einzige Frau alleine zu langweilig ist! Er scheint genau zu wissen welche Hebel er bei dir umlegen muss und hat es mal den Anschein, dass es nicht funktioniert wird er sauer! Wenn er dir dir Ohren vollheult, dann geht es ihm nicht darum, dass du seine große Liebe bist sondern eher darum, dass er dich halt als Alternative behalten will, wenn es mit den anderen Frauen oder der anderen Frau mal nicht so läuft.Ich wette, die selbe Sch*** zieht er bei ihr genau so ab! Du wirst nie wirklich dauerhaft glücklich mit ihm werden und er wird wahrscheinlich mit der Zeit auch immer ungemütlicher wenn du nicht auf ihn anspringst! Schade, dass für deinen neuen Bekannten deinerseits keine Gefühle zustande gekommen sind.Er scheint echt ein guter Mensch zu sein...aber wir du schon selber sagtest, kann man halt nichts an seine Gefühle ändern.Ich hoffe du schaffst schnellstmöglich den Absprung von diesem Kerl und findest jemanden, der dich nicht als Alternative sieht sondern es ernst mit dir meint und dich gut behandelt!

01.11.2023 18:23 • x 1 #2


A


Zwei mal betrogen worden / Traum ausgelebt?

x 3


L
@wet_feet85 ....ich danke dir herzlichst. Die Geschichte war noch nicht zu Ende. Ich hatte sie gerne zu Ende niedergschrieben, weiß aber nicht, wie einen bereits geposteten Text noch ergänzen kann. Hast du ne Ahnung?

01.11.2023 18:28 • #3


M
@Lancuks
Dein Freund kommt ziemlich unsympathisch rüber, gibt (gab) es etwas, was du gut findest (fandest) an ihm?

01.11.2023 18:32 • #4


Susanna
@Lancuks

das geht nicht mehr, nur in den ersten Minuten siehst Du ändern unter dem Posting.

Schreibe einfach ein neues Posting mit der Überschrift TEIL 2

01.11.2023 18:33 • x 1 #5


wet_feet85
Zitat von Lancuks:
@wet_feet85 ....ich danke dir herzlichst. Die Geschichte war noch nicht zu Ende. Ich hatte sie gerne zu Ende niedergschrieben, weiß aber nicht, wie ...

Leider kenne ich mich da auch nicht wirklich mit aus.Sorry... aber schreib doch sonst einfach als Zitat weiter oder kopiere den Text, lösche diesen Post und erfasse ihn neu.So würde ich es jedenfalls machen wenn ich nicht rausfinde wie das geht

01.11.2023 18:34 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Und BITTE füge Absätze in den nächsten Text ein!

01.11.2023 18:45 • x 5 #7


Forenleitung
Zitat von VictoriaSiempre:
Und BITTE füge Absätze in den nächsten Text ein!


Hallo,

wurde von uns gerade eingefügt.

Beste Grüße
Richard

01.11.2023 18:49 • x 3 #8


L
Du hast Dich verliebt, er hat das klassische Programm gefahren um zu erobern und hatte Dich dann in der Kiste. War für ihn ein Erfolg und Selbstbestätigung und eben vielleicht dann eine neue Eroberung gesucht hat und Du warst dann Schnee von gestern eben.


Hast Dich eben zu schnell gebunden, er wollte was Anderes als Du, tja ... passiert. Versuch und Irrtum halt, kannst ja daraus lernen und es bei einem Anderen besser machen, nicht gleich von in alle Ewigkeit fantasieren sondern genießen und dann eben auch gehen wenn es endet.

Männer und Frauen wie Sand am Meer sind und wenn man nicht ganz doof ist, auch schnell Ersatz findet.

01.11.2023 18:49 • #9


B
Welch ein Durcheinander, soviel Verhältnisse gleichzeitig.
Ich Blicke überhaupt nicht durch.

01.11.2023 18:59 • x 1 #10


B
Die TE wohl noch verh., ihr Chef am Start und noch ein Bekannter.Oder ist das nicht korrekt?

01.11.2023 19:01 • #11


Scheol
Zitat von Lancuks:
Mit meinem Chef war ich knapp 3 Jahre zusammen.Das 1 kappe Jahr war, wie ein Traum. Er hat mich klassisch schön erobert. Blumen, schön essen gehen, Aufmerksamkeit. Verrückte Sachen zusammen machen, Gespräche im Kerzenlicht. Wir haben uns wirklich verliebt. Mit ihm erfuhr ich auch das 6 Leben aus einer völlig, mir ...

Kinder wussten auch Bescheid, verurteilten jedoch nicht.
Wie alt sind die Kinder ?

Ex Freund beschäftigte mich schwarz, denn mich anzumelden wäre zu teuer für ihn. Irgendwann bat er mich sein neues Auto auf meinen Namen anzumelden, denn er besaß keinen gültigen Ausweis.
Er eckte nahezu mit jeden an, denn er war stets der klügste, der tollste, nur er hatte den totalen Durchblick, und alle anderen sind alles - oder die meisten - komplette Luser. Auch die Gesetze waren eher was für die Luser gedacht, er müsse sie nicht einhalten, denn das System verarscht uns sowieso nur so bekam ich einen Strafzettel nach dem anderen .
Die Jungs haben ein eigenes Rechtsempfinden.


Ich zahlte sie, und nahm das Geld aus der Kasse, so war die Abmachung. Pfingsten fuhr ich mit meiner Familie für 10 Tage weg. Er fuhr nach Österreich, wo er eine Wohnung besaß, zum arbeiten. Nur durch Zufall erfuhr ich, das er tatsächlich mit einer anderen Frau am Gardasee war.

Später auch, das der Kontakt wohl bereits länger bestand.

Meine Welt brach zusammen. Um klar zu stellen - ich habe 2x im Leben geliebt. Einst meinem Mann und nun den Freund.
Den egomanen.


Hatte auch keinerlei S. Erfahrungen sonst. Ich lag ne Woche im Bett, aß nichts, trank nicht. Ich dachte ich sterbe. Ich hatte diesen Menschen 100% vertraut. Da er mich nie angemeldet hatte, musste ich nicht kündigen. Ich konnte nicht vorstellen, bei mir hm zu arbeiten, aber er ist auf einmal jemand anderen Freund. Klarheitshalber - er lieh meiner Familie eine beträchtliche Geldsumme, da wir zu besagtem Zeitpunkt in finanzieller Krise steckten. Rückgabe Datum war auf den 2024. 04. Festgelegt.

Er meinte ich solle doch die Emotionen und das geschäftliche trennen, denn ich habe ja versprochen, in seinem Laden zu arbeiten. Außerdem, wäre ja alles nicht passiert, wenn ich ihm genug meiner Zeit gegeben hätte, also habe ich die Situation quasi selbst provoziert.
Der Satz hier das du du Schuld bist wegen der Zeit , ist fast genau so in einem Buch „ wie schleichendes Gift“ nach zu lesen.
Unter uns , es wird nie genug sein bei solch Kaliber.


Ich brach mich und blieb bei ihm arbeiten. Morgens kam er von der neuen und abends ging er zu ihr. Roch anders, pflegte sich plötzlich wieder.

Trug neue Sachen. Ich sah, wie er abends die gleichen Kerzen in sein Auto platzierte, die er einst für mich angezündet hat.
Normal


Diese Tage überstand ich nur mit Hilfe von Alk. und unangenehm von Zig.. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Als ich gehen wollte, hielt er mich fest und sagte, wenn du gehst, kappst du das einzige, was uns noch verbindet. Das könntest du bereuen.
Schau mal unter dem Begriff Traumabonding


Ich blieb. Es fiel ihm auf, das ich in der Arbeit, des öfteren, anrufe bekam. Zum telefonieren ging ich nach draußen. Als ich Lächeln den Laden wieder betrat, sagte er unglaubwürdig - du hast jemanden kennengelernt? Ich habe nur gelächelt und gab keine Antwort. An dem Abend suchte er ein Gespräch.
Oh Gott welch Hochverrat für solch Kaliber.


Er wolle ja auf gar keinen Fall meinem Glück im Wege stehen. Und er ist der Jenige, der alles an die Wand gefahren hat. Und mit der neuen streiten sie die ganze Zeit. Und ob wir noch ne Chance hätten?
Hoovering.


Er war doch so furchtbar alleine, als ich nicht bei hm gewesen bin. Und ich sollte ihn doch ansehen - seine Augen waren wirklich wässrig geworden
Tja gelernt ist gelernt.

- so, wie er ist, woher soll er wissen, was richtig und was falsch sei?!? . ich fühlte mich fast glücklich und sagte natürlich gebe ich dir / uns die 2 Chance.
Hoovering geklappt durch das Traumabonding. Genau deine Lücken angespielt die dein gewissem anschlagen.


Er umarmte mich gaaaanz fest und flüsterte mir ins Ohr Gib mir noch etwas Zeit, bitte.
Hier war der Test Satz gewesen. Du zeigst hier das du KEINE Grenzen hast , er kann machen was er will ohne Konsequenz. Er bleibt bei der anderen und du sitz auf der Wartebank.


Es verging wieder ne Woche. Er kam und ging.


Jedes Mal, wenn er versuchte über seine privaten Probleme ( er war immer von Problemen
Das ewige Opfer nennt man das.

beladen, es liefen einige gerichtliche Verhandlungen gegen ihn, er geriet immer aufs neue mit dem Gesetzt im Konflikt etc.)
Wenn ich die Statistik noch Richtig im Kopf haben sind 3 Prozent dieser Kaliber , für 80 Prozent der Klagen bei Gericht zuständig.



zu reden, wies ich ihn ab mit den Worten Stopp. Interessiert mich nicht.
Du hast ne neue Partnerin, sie soll dir auch zuhoren.
Chaka endlich.

So eine Haltung konnte er gar nicht ertragen. Er sagte sowas wie, er wäre wieder solo und bat mich mit ihm nach Hause zu fahren.
Weil ?

Ich bin mitgefahren. Wir hatten 5 schöne Tage. Mit baden im See, mit dem Boot fahren, schön essen gehen und mit 6.
Toll der Flext die letzen Woche eine andere weg und hat Körper Flüssigkeiten ausgetauscht, und Zack wieder 6ex mit dir.
Selbstfürsorge ist nicht so deins.


Freitag Abend sagte er, ich bringe dich heute heim. Wieso? fragte ich. Weil er verabredet sei, schon lange. Mit Ihr? Ja. Für mich brach wieder eine Welt zusammen.


Er hätte es vergessen, mir zu sagen, das er mit der anderen wieder zusammen sei.
Neeee der war gar nicht mit der auseinander.


Ich weinte die ganze Zeit und nachts, während er schlief, fuhr mitm Taxi heim. Am nächsten Morgen rief er mich natürlich an und wollte wissen, ob ich arbeiten komme. Ich müsse es halt trennen, die Gefühle und die Arbeit.


Außerdem bin ich doch selbst schuld, das alles so gekommen war.
Täterintrojekt. Du glaubst das was er sagt. So ein Quatsch. Du bist nicht schuld.


Er hätte auch lange mit sich gerungen, bis er mit der anderen was angefangen hatte.
Ja ne ist klar



Außerdem sagten angeblich alle seine Freunde ( er hat keine Freunde. Nur Kneipen Bekanntschaften, die ihm sowas wie mögen, weil er sie großspurig zum trinken einlädt) zu ihm
Nennt man triangulation, man zieht eine dritte Person dazu um seine Aussage zu erhärten. Die Person gibt es nicht, oder die Person hat es niemals so gesagt.



Waas? Deine Freundin wohnt noch mit der Familie zusammen? Ach - die andere ist nie verheiratet gewesen und hat keine Kinder? Natürlich nimm dir die freie!
Und nun, wegen mir, hat er kein Geld mehr im Tresor, weil er das ersparte mir geliehen hat,
Auch eine Lüge um an dein Gewissen zu kommen.


also muss ich, anstandshalber, bei ihm arbeiten. Ich blieb.
Manipulation.


Der Sommer Schritt voran, mein lieber bekannter rief mich regelmäßig an und unterstützte mich. Das passte dem Ex überhaupt nicht.
Man nennt es Gott Syndrom, du darfst keine anderen Götter haben neben mir.


Er war immer wieder mit der neuen, oder gerade wieder Single. Ich gab ihn alle Chancen der Welt. Wenn wir wieder Mal irgendwie zusammen waren, produzierte er, meist war er stark angetrunken, solch schreckliche Eifersuchts Szenen, das ich Angst von ihm hatte.

Eine ganze Nacht lang. Ich dachte, er bringt mich um. Am nächsten Tag musste ich arbeiten, denn das Schulde ich ihm und telefonierte auffällig, vor meinen Augen, mit der anderen und verabredete sich mit ihr fürs Wochenende.
Um Macht zu zeigen um sich über dich zu stellen.


Immer in und Off. Dann bei ihm wohl wieder Off. Wir verbrachten fast 2 Wochen in seinem Haus. Jeden Tag zusammen gearbeitet. Abends zusammen schwimmen. Zusammen kochen oder schön essen gehen. Nachts, am gesessen, altes Gartenmöbel verbrannt - mit dem symbolischen Spruch, wir verbrennen alles, was nicht gut war.
Hast ihn aber nicht ins Feuer geschubste hoffe ich.



Nach der Traumzeit kam der nächste Fausthieb uns Gesicht.

Ich fragte ihn, wie wir die nächste Woche gestalten wollen? Seine Antwort ich hoffe du brichst gleich nicht zusammen, aber ich bin jetzt 10 Tage mit. .am Gardasee

Ich brach zusammen. Er wollte wissen, ob ich vlt. Die 10 Tage im Laden arbeiten will?

.
.
Der Ex schrieb mir ununterbrochen ob wirklich alle Türen zu wären?

Ich dürfe nicht vergessen, dass ich selbst an allem schuld war! Etc. Außerdem hätte hätte die andere doch doch den Urlaub gebucht. Da kann er nicht für.

Das ist ihr Jahresurlaub und er kann sie doch nun nicht sitzen lassen. Abscheulich. Ich hätte wohl noch Mittleid empfinden sollen?!? Apropos. Ich fragte ihn manchmal, wie er das mit seinem Gewissen denn vereinbaren kann, mich und die andere zu belügen?

Dann hat er mich erstmal verbal niedergemetzelt, was mir denn einfehlt ihn Lügner nennen zu dürfen?!?
Gaslighting. Das Verwirrspiel

Die andere wüsste von mir genauso wenig, wie ich von ihr. Egal. Ich verbrachte eine schöne Zeit mit dem Bekannten, der mich nicht! berührte oder ähnliches. Ein wirklich smarter Mann, mit dem ich wunderbare, tiefgründige Gespräche führte, bis in den Morgengrauen. Nur blieben meine Gefühle ihm gegenüber leider nur freundschaftlicher Natur. Bei ihm hat's dann gefunkt. ich hätte mich so gern in diesem tollen Menschen verliebt, aber Gefühle kann man nicht her zaubern. Die Urlaubs Kosten wollte ich mit ihm teilen aber er wollte kein Geld von mir annehmen.
ich hatte die gesamte Zeit mein Handy ausgeschaltet gehabt. Nach dem Wiedereinschalten sah ich, das er mich sehr oft angerufen hat. Dann rief er erneut an und ich ging ran. Er wäre noch auf der Autobahn und flehte mich um einen Treffen an. Wir trafen uns.


Sein Urlaub wäre ein Fiasko gewesen. Sie hätte die ganze Zeit mit anderen geflirtet und sie hätten sich nur gestritten.
Sagen wir mal er hat geflirtet und sie hat ihm den Laufpass gegeben.


Seine Kernaussage war stets ich hatte lebenlang nur die schärfsten Geräte und mann hat mir immer versucht diese auszuspannen.
Warum sollte es eine neue Partnerin interessieren ?
Er will dich damit aufwerten und in Konkurrenz schicken mit den anderen. Was er doch für ein stecher ist.



Spätestens jetzt kann ich mir vorstellen, dass ihr, die geduldigen Leser, sagt. ist die Frau denn ganz bei Sinnen oder steckt sie in Jugendliche Alter noch? . ich bin mit ihm gefahren. Wir hatten 6.
natürlich 6ex.

Danach waren wir irgendwie wieder zusammen.

Mal als Tipp , hast du mal ein Test gemacht wegen irgendwelche S. Erkrankungen ?
Bei solch Typen haben sich hier schon einige was eingefangen.

01.11.2023 19:07 • x 2 #12


L
@MandyCohen ja. Das erste Jahr war sehr schön. Er gab mir das Gefuhl die schönste und tollste Frau auf der Erde zu sein. Er hörte mich - als er erfuhr, das ich einen bestimmten Schriftsteller mag, schenkte er mir seine Bücher. Ich liebe Frankreich. Er schenkte mir französische Weine. Er lernte sogar meine Mutter und meine Schwestern kennen. Es war mir wichtig. Auch sie, sehr gescheide Frauen, erlagen seiner Charme.

01.11.2023 22:31 • #13


W
@Lancuks oh man.. ich hatte eine sehr ähnliche Geschichte mit jemandem. Eine total schöne kennenlerphase mit Aufmerksamkeiten, Geschenken und ganz viel gemeinsamer Zeit und Liebe und dann nach ein paar Monaten hat sich das Blatt gewendete. Urlaub mit einer anderen, es war immer ein hin und her zwischen ihr und mir.
Zu mir sagte er immer er würde mich lieben, ich sei die einzige mit der er sich eine Ehe und Familie wünscht.
Trotzdem (!) hat er Zeit mit anderen Frauen verbracht! Das ist nicht normal und das ist auch keine Liebe!
Wenn ich gehen wollte lies er mich nicht, kam vor meiner Haustür und redete so lange auf mich ein bis ich ihm wieder verzieh.
Klar wenn man verliebt ist wünscht man sich nichts lieber als dass es klappt…

Er nutzt dich nur aus. Bitte renn so schnell du kannst! Kontaktabbruch und ein neuer Job.

Ich habe das 2 Jahre lang mitgemacht und habe mittlerweile schwere Depressionen und eine bipolare Störung entwickelt.
So kaputt hat mich dieser Mensch gemacht.
Man muss sehr aufpassen bei solchen Menschen und die Reißleine ziehen solange man kann..

01.11.2023 22:48 • x 1 #14


Stillermitleswr
Und ich frage mich immer wieder aufs neue. Warum gibt man sich her für soviel Drama und Chaos.

01.11.2023 23:01 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag