30

Zwei mal betrogen worden / Traum ausgelebt?

O
Hab nach der ersten Hälfte gähnend aufgehört weiter zu lesen. Dieser Mann verhält sich exakt nach Drehbuch für Psychopathen/Egoisten/Narzissten/XXChromosomhelden/Betrüger/Egozentriker/chronischer Lügner/NotorischeFremdgänger. Bzw immer ein Eintopf aus allen Zutaten gleichzeitig.

Irgendwie sind sie alle mittlerweile vorhersehbar, durchschaubar, berechenbar, langweilig. Kennste einen, kennste alle.

01.11.2023 23:32 • x 1 #16


Gorch_Fock
Also Gesetze sind für Looser, er bescheißt alle ehrlichen Steuerzahler und lässt auch noch seine Strafzettel durch Dich bezahlen, liebe TE? Dafür gibts einen Anhörungsbogen, liebe TE. Hättest ihm mal schön zustellen sollen. Aber dann hätte er sicher wieder wässerige Augen bekommen. Hast Du dir mal den Führerschein zeigen lassen? Hier kann man nur wieder sagen: Lauf.

01.11.2023 23:45 • x 1 #17


A


Zwei mal betrogen worden / Traum ausgelebt?

x 3


L
@Blue23 bin noch immer verheiratet, allerdings nur auf dem Papier. Mein Exmann und der Ex haben sich auch kennengelernt. Der Ex hat auch meine Kinder kennengelernt. Er hat uns alle auch Mal zu sich nach Hause eingeladen, um zu demonstrieren, dass die Situation für ihn ebenfalls in Ordnung war. Bekannter ist und blieb ein Bekannter. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Exmann und ich verstehen uns trotzdem gut, wir bilden eine Zweckgemeinschaft und haben seit gut 6 Jahren keine Intimität mehr. Unsere Kinder sind 21 und 19 Jahre alt.

02.11.2023 00:50 • #18


L
@Scheol ich danke dir für diese Auslegung. Ich bin nie zuvor solch einem Menschen begegnet. Auch die Begriffe die du bezüglich auf jeweilige Situation verwendet hast, treffen, wie Faust aufs Auge. Lügen, Manipulation, Demütigungen - es trifft alles zu! Ich danke dir wirklich. Auch wenn's schrecklich ist, meine Geschichte geht noch weiter. Ich werde sie morgen Posten und hoffe, dass du diese lesen wirst und mich weiterhin unterstützt.

02.11.2023 01:16 • x 2 #19


Scheol
Zitat von Lancuks:
@Scheol ich danke dir für diese Auslegung. Ich bin nie zuvor solch einem Menschen begegnet. Auch die Begriffe die du bezüglich auf jeweilige Situation verwendet hast, treffen, wie Faust aufs Auge. Lügen, Manipulation, Demütigungen - es trifft alles zu! Ich danke dir wirklich. Auch wenn's schrecklich ist, meine ...

Es geht vorrangig um Macht , sich über die andere Person stellen.

02.11.2023 13:57 • x 3 #20


L
@Scheol es gibt kein Teil 2 für alle. Wozu auch. Ich bin den paar Menschen, die mir geantwortet haben und mich unterstützt haben, sehr dankbar. Du jedoch, hast mir die Augen geöffnet. Alles was du zitiert hast, entspricht der Wahrheit. Ich beschrieb nur das erste Jahr. Es folgte ein weiteres. Jahr. Mit noch raffinierteren, noch böseren Umgangsformen mir gegenüber. Warum ich das nicht beendet habe? Weil er zum Teil mich glücklich gemacht hat. Seit gestern habe ich alles, was ich über Narzismus lesen können, gelesen. Er war der Paradebeispiel der Extraklasse mit all dem was dazugehört. Man glaubt halt nicht, das man auf einen Narzisten geraten ist. Man hat den Anfangsmenschen noch vor Augen. Die schönen Texte, diese wunderbare gemeinsame Zeit. Weil alles so unwirklich einem vorkommt. Dank dir, weiß ich, womit ich es zu tun habe. Wie ich damit umgehe, klar komme, das weiß ich nicht. Das Gefühl? Geistig besudelt. Vollgekotzt. Gedemütigt. Entwürdigt.

02.11.2023 22:51 • #21


Scheol
Zitat von Lancuks:
@Scheol es gibt kein Teil 2 für alle. Wozu auch. Ich bin den paar Menschen, die mir geantwortet haben und mich unterstützt haben, sehr dankbar. Du jedoch, hast mir die Augen geöffnet. Alles was du zitiert hast, entspricht der Wahrheit. Ich beschrieb nur das erste Jahr. Es folgte ein weiteres. Jahr. Mit noch ...

Es ist nicht wichtig was es ist , es ist wichtig zu verstehen das es nicht gut für dich war. Und das reicht aus das zu beenden. Das du dich schütz und beschützt.

das zu sagst bis hier und nicht weiter , das du Grenzen hast , grenzen verteidigst , Grenzen Einhalts die du ziehst.

sei stolz das du es jetzt verstanden hast und nicht noch einen zweiten Teil benötigst um zu verstehen.

geh deinen Weg , ohne diesen Menschen.

sei dir etwas wert , weil du bist etwas wert und ein Mensch der das sieht, diesen Wert , wird es schätzen und pflegen und nicht mit Füßen treten.

02.11.2023 23:02 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag