5

Wie der Traum zum Alptraum wurde

S
So Leute,
erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe schon vieles hier gelesen und habe jetzt den Mut, selbst einen Text zu verfassen. Über das, was grade in meinem Leben los ist. Kleine Warnung : Es ist ein langer Text.
Ich fange jetzt einfach mal an.

Ich habe vor etwas über 5 Jahre eine Frau kennengelernt, die ich sehr attraktiv fand. Ich war damals noch in der Ausbildung als KFZler und sie arbeitete damals in einer Kneipe, in der ich auch manchmal zu finden war. Ich fand sie wunderschön und interessant, da sie hochdeutsch sprach und das in der Kante eher selten ist.