elebaby
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 171
bin neu hier und hoffe, durch das schreiben den Schmerz besser zu durchleben...
Habe am Freitag erfahren, dass mein Mann, 8 Jahre verheiratet, eine Geliebte (seine neue Liebe?) hat.
Hat sie wohl schon länger, sie lebt aber nicht hier sondern in seinem Heimatland. Rückblickend kann ich mir denken, wann er sie kennengelernt hat und (vor zwie Jahren, da war er alleine dort, sonst immer mit mir) und dass er sich seitdem mindestens 1x (z.Z.) und eventuell im September letzten Jahres getroffen hat.
Ich wußte es nicht, weil er mir sagte (in 2010) er sei in Polen arbeiten und ich hatte keinen Grund zum Zweifeln.
Jetzt ist er nach seiner Aussage in Belgien arbeiten, aber das stimmt eben nicht.
Durch einen Zufall, man denkt, dieser wäre besser nicht gewesen
daraufhin habe ich bei seinen Kollegen nachgefragt und die sagten mir, er ist nicht in Belgien sondern in der Heimat...
Ihr Lieben, er hat das alles zweigleisig getan, hier war er immer der Mann, der mich liebte den niemand anderes interessierte...
Wie abgebrüht ist das denn?
Seit wahrscheinlich zwei Jahren, wenn auch größtenteils über sms oder Telefonate schnuckimucki mit ihr und nettes Eheleben mit mir...
Z.Z. toll mit ihr, heiße Liebe, tiefe Sehnsucht, das ganze Programm und dann, zu hause alles wie gehabt weiterleben...
so ein Verrat haut mich um, ich habe ihm blindlings vertraut und nix gewußt und wüßte es immer noch nicht wenn er sein Handy nicht da gelassen hätte.
Seit dem esse und schlafe ich nicht mehr, er ist nicht da, weiß evtl. noch nicht, das ich weiß was er treibt...
Er war die Liebe für mich und ich bin, glaube ich, z. Z. noch in einem Schockzustand. Kann nicht weinen...
Weiß nicht, wie es wird, wenn er da ist, was tue ich, seine Klamotten habe ich schon in eine Kiste verpackt, aber ich will doch nur aus dem Alptraum erwachen...
Habe Angst vor seinen Lügen/Ausreden aber noch größere Angst, dass er sagt, er will die Frau, er liebt sie und wird mich verlassen...
Ich weiß, das ich schon verloren habe, es ist ja kein one Night Stand
Der größte Schock ist wirklich der, dass niemand ihm so eine Unehrlichkeit zugetraut hätte, ich sowieso nicht...
es waren bis Freitag 9 wundervolle Jahre für mich...
nun liegen die Scherben vor mir, es wird nie wieder so sein wie es war, egal was passiert...
ich gehe einfach davon aus, dass er sich zu ihr bekennt, aber wenn nicht, wenn er doch zurück will, ist es genauso unerträglich...
niemand kann mir helfen, aber ich werde Euch meine Geschichte, meine Gefühle, die auf und ab hüpfen, erzählen und beten, dass ich es aushalte...
von Herzen
elebaby