Zitat von lmb10:Allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, ob das seitens des Mannes überhaupt gewünscht wird oder ob man dann gleich als anhänglich, bedürftig etc. abgestempelt wird.
Nur zwei Wörter dazu : Totaler Quatsch.
Zitat von lmb10:Ich hätte absolut kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen und ihm zuerst zu schreiben.
Ja dann mach doch hin. Die meisten Frauen sind halt noch kleine Prinzessinnen beziehungsweise denken, dass sie eine sind. Eigentlich sollten wollten die Frauen doch weiter sein bei sich selbst, dafür haben sie doch gekämpft: Um Anerkennung, dass sie machen dürfen, was Männer machen im Beruf, im Privaten, ohne anzuecken. Jetzt haben sie soviel umgekrempelt, manches, was vielen Männern nicht immer nur gefällt und jetzt machen sie wieder eine Rolle rückwärts.
Wenn sie vorher als anhänglich, bedürftig etc. abgestempelt worden sind, so sind sie jetzt oft leider als verrückt, arrogant und verzogen bezeichnet. Und fallen immer wieder in alte Muster zurück. Viele Männer wissen damit nicht umzugehen. Dieses ganze Theater tue ich mir gar nicht erst an. Nur Liebschaften, ONS und so weiter, damit habe ich Spaß und zugleich meine Ruhe. Das wäre was, müsste ich noch mit einer Frau rumdiskutieren, ob sie mich anschreiben/ansprechen soll oder nicht. Das ist für mich totale Unreife und disqualifiziert jede Frau, macht sie von attraktiv zu leere Flasche.
Ich gehe gleich auf die Frauen zu, verbal, mündlich, schriftlich. Dann weiß ich sofort, woran ich bin. Wenn es einen Korb gibt, gut, Frau ist eliminiert, kriegt auch nie wieder eine zweite Chance. Da wird der Mund abgeputzt und weiter. Ich habe gar nicht soviel wertvolle Zeit und Lust, darüber ewig nachzudenken: War das jetzt richtig, dass ich sie angesprochen/angeschrieben habe? Da habe ich deutlich Besseres, Schöneres und Wichtigeres zu tun. Oder wie es hier schon viele User mal geschrieben haben: Frauen neigen zum Übervieldenken und kommen nicht weiter.
Eine Sache, die sie selbst regeln müssen und der Mann ihnen nicht auch noch abnehmen kann, dass macht er schon meiner Meinung nach zu viel. Und bei Freundschaft plus, wo alles noch viel lockerer sein sollte, wird dann ein Fass aufgemacht.
Nun ja, wer Hang zu Drama hat ...