Olive
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
Am Anfang unserer Beziehung war alles echt toll, er hat sich oft gemeldet und wir haben oft gemeinsam etwas unternommen und Zeit verbracht. Er hat mich jedoch nie seinen Freunden vorgestellt oder mich auf Partys mitgenommen. Damals dachte ich mir noch nix dabei. Die komischen Dinge häuften sich aber immer mehr:
Ich fand dann später heraus, dass wenn ich miteingeladen war, er einfach eine Ausrede gegenüber benutzte, warum ich nicht konnte. Ich selber wusste von den Einladungen nichts. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur: er wollte da alleine hin, er sieht seine Freunde nur am Wochenende. Außerdem hat es ihn schon genervt, dass seine ex Freundin früher immer mit war.
Er hat mir außerdem nach 6 Monaten Beziehung gestanden, dass er sich bis jetzt nicht sicher war, ob er mich wirklich liebt, aber jetzt ist er es.
Er hat mir seine Freunde bis heute nicht ordentlich vorgestellt, ich kenn sie jetzt zwar schon, aber nur weil sie mich oder ich sie angesprochen habe, als wir uns zufällig sahen. Es ist auch immer so, dass er mich eben nie wo mithin nimmt, aber er ruft dann in der Nacht an, ob ich ihn und seine Freunde abholen kann. Er sagt mir außerdem nie wo er ist oder was er vorhat oder mit wem er unterwegs ist. Am Wochenende bin ich deshalb meistens alleine. Er möchte sich auch nicht mit meinen Freunden teffen, obwohl er alle kennt. Nicht einmal zu meinem Geburtstag wollte er kommen. Zu Familienfeiern kommt er generell nicht mit.
Das letzte halbe Jahr unserer Beziehung war nun ein auf und auf. Kurz vor Weihnachten meldete er sich gar nicht mehr, reagierte auf keine Nachrichten oder Anrufe. Hab ihn dann in Ruhe gelassen und mich nicht mehr gemeldet. Ein paar Tage später, stand er dann vor der Tür und hat sich entschuldigt für sein Verhalten, Grund konnte er mir aber keinen sagen.
Zu Sommerbeginn das gleiche Theater wieder. Er meldet sich nicht oder nur kurz und wenn ich ihn was frage. Hab ihn dann um ein Gespräch gebeten. Er meinte dann, er liebt mich, aber er hat so viele zweifel, bzgl Zukunft und so. Haben uns dann für zwei Wochen nicht gesehen, in denen er sich aber jeden Tag von selbst gemeldet hat. Nach einer Aussprache wars dann wieder gut.
So, normalerweise sehen wir uns jeden Tag und schlafen beieinander. Ausnahmen gibts nur wenn der andere in Urlaub/Ausflug ist. Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet, hab ihm dann geschrieben ob er bei mir schlafen will. Da meinte er nur: nein, ich schlaf daheim. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich kommen soll, meinte er nur: nein, musst du nicht, bin nicht gut drauf.
Heute reagiert er wieder auf keine Nachrichten und ich hab echt Panik, dass es wieder so anfängt wie zu Weihnachten und Sommerbeginn. Oder reagier ich über?
Hat von euch vielleicht irgendjemand einen Rat, Tipp oder mag mir einfach mal seine Sicht der Dinge sagen? Ich weiß einfach nicht, wie ich mit all den Dingen umgehen soll.