M
Magda2211
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
kurz zu meiner Geschichte!
Ich war jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen !
Er ist auch extra in meine Stadt gezogen!
Jedenfalls gab es in dem letzen Monat öfter mal Streiterein!
Jedenfalls bin auch ich kühler geworden !Was ihn störte!
Als ich ihn letze Woche fragte ob er mich liebt sagte er Nein . Das hat er schonmak bei einem Streit gesagt und nachher hat er sich dafür entschuldigt , dass er es aus Wut gesagt hat!
Vor 3 Wochen sagte er noch er kann sich ohne mich kein Leben vorstellen und es wäre das schlimmste was ihm passieren könnte jemals ohne mich zu sein!
jedenfalls reagierte ich auf seine Antwort kühl dass es ok ist und ich es aktzeptiere weil ich ihn einfach nicht ernst nehmen konnte ! Und ich tatsächlich über meine Gefühle nachdenken musste!
daraufhin reagierte er wie folgt ! Er sagte wie jetzt? Das klingt ja so als ob du mich nicht mehr lieben würdest und ich jetzt erleichtert wäre , dass er es gesagt hat ! Er kam mit meiner kühlen Reaktion gar nicht klar und meiner Antwort!
Und wollte unbedingt wissen ob ich ihn noch liebe ?
Habe dann gesagt weiß es auch nicht mehr !
er reagierte traurig und wollte eigentlich am nächsten Tag mit mir reden !
jeden falls schrieb ich ihm dass wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten uns hören wäre besser !
War halt enttäuscht !
er meinte ok ! Und ich hab mich eine Woche nicht gemeldet bei ihm !
merkte aber dass ich ihn sehr vermisse und ihn noch wirklich sehr sehr liebe!
ich schrieb ihm dann Samstag wie es ihm geht!
Ein Tag später antworte er super!
und war kurz angebunden!
kein wie geht's dir zurück !
ich habe dann nur gesagt aha ok ciao!
daraufhin sagte er er will seine Sachen abholen total bockig !
Ich meinte dann das ich es krass finde , dass er dann die Sachen abholen will und es dann endgültig ist ?
daraufhin sagte er ja . Das hat mir so wehgetan Und er sagte ich hätte Schluss gemacht und nicht er!
und es ihm besser geht ohne mich ! Ich leide unter einer Essstörung und er weiß das ich bald in die Klinik gehe ! Und ich mich darum dringend kümmern sollte sagte er ! Total auf dem Ego Trip war er und kalt!
Als wir dann am nächsten Tag wegen seinen Sacheb schrieben sagte ich das ich ihn über alles liebe und es weh tut habe geweint
daraaufhin schickte er mehrer Nachrichten
Wo er auch geweint hat rotz und Wasser so hab ich ihn noch nie weinen sehen. Es würde ihm alles leid tun er wäre trotzdem für mich da und das er doch selber nicht weiß !aber das es zwischen uns nie klappt da er mich nicht liebt
und ich solle gesund werden!
er hat so geweint, dass er nicht mehr sprechen konnte ! er konnte das nicht
ich hab es untee tränen aktzeptiert und gesagt ich werde ihn blockieren daraufhin schickte er mir ein kuss!
als ich ihn blockierte! hat er mich auch blockiert und in einer std entblockiert wieder!
bin so traurig! meint ihr das er es alles ernst meint '?
kann mir nicht vorstellen , dass es die wahrheit ist das er mich nicht liebt!
ist er gekränkt? will mir auch vertun?
was soll ich tun ?
kurz zu meiner Geschichte!
Ich war jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen !
Er ist auch extra in meine Stadt gezogen!
Jedenfalls gab es in dem letzen Monat öfter mal Streiterein!
Jedenfalls bin auch ich kühler geworden !Was ihn störte!
Als ich ihn letze Woche fragte ob er mich liebt sagte er Nein . Das hat er schonmak bei einem Streit gesagt und nachher hat er sich dafür entschuldigt , dass er es aus Wut gesagt hat!
Vor 3 Wochen sagte er noch er kann sich ohne mich kein Leben vorstellen und es wäre das schlimmste was ihm passieren könnte jemals ohne mich zu sein!
jedenfalls reagierte ich auf seine Antwort kühl dass es ok ist und ich es aktzeptiere weil ich ihn einfach nicht ernst nehmen konnte ! Und ich tatsächlich über meine Gefühle nachdenken musste!
daraufhin reagierte er wie folgt ! Er sagte wie jetzt? Das klingt ja so als ob du mich nicht mehr lieben würdest und ich jetzt erleichtert wäre , dass er es gesagt hat ! Er kam mit meiner kühlen Reaktion gar nicht klar und meiner Antwort!
Und wollte unbedingt wissen ob ich ihn noch liebe ?
Habe dann gesagt weiß es auch nicht mehr !
er reagierte traurig und wollte eigentlich am nächsten Tag mit mir reden !
jeden falls schrieb ich ihm dass wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten uns hören wäre besser !
War halt enttäuscht !
er meinte ok ! Und ich hab mich eine Woche nicht gemeldet bei ihm !
merkte aber dass ich ihn sehr vermisse und ihn noch wirklich sehr sehr liebe!
ich schrieb ihm dann Samstag wie es ihm geht!
Ein Tag später antworte er super!
und war kurz angebunden!
kein wie geht's dir zurück !
ich habe dann nur gesagt aha ok ciao!
daraufhin sagte er er will seine Sachen abholen total bockig !
Ich meinte dann das ich es krass finde , dass er dann die Sachen abholen will und es dann endgültig ist ?
daraufhin sagte er ja . Das hat mir so wehgetan Und er sagte ich hätte Schluss gemacht und nicht er!
und es ihm besser geht ohne mich ! Ich leide unter einer Essstörung und er weiß das ich bald in die Klinik gehe ! Und ich mich darum dringend kümmern sollte sagte er ! Total auf dem Ego Trip war er und kalt!
Als wir dann am nächsten Tag wegen seinen Sacheb schrieben sagte ich das ich ihn über alles liebe und es weh tut habe geweint
daraaufhin schickte er mehrer Nachrichten
Wo er auch geweint hat rotz und Wasser so hab ich ihn noch nie weinen sehen. Es würde ihm alles leid tun er wäre trotzdem für mich da und das er doch selber nicht weiß !aber das es zwischen uns nie klappt da er mich nicht liebt
und ich solle gesund werden!
er hat so geweint, dass er nicht mehr sprechen konnte ! er konnte das nicht
ich hab es untee tränen aktzeptiert und gesagt ich werde ihn blockieren daraufhin schickte er mir ein kuss!
als ich ihn blockierte! hat er mich auch blockiert und in einer std entblockiert wieder!
bin so traurig! meint ihr das er es alles ernst meint '?
kann mir nicht vorstellen , dass es die wahrheit ist das er mich nicht liebt!
ist er gekränkt? will mir auch vertun?
was soll ich tun ?