Meint er die Trennung ernst? Verwirrt

M
Hallo ihr Lieben!

kurz zu meiner Geschichte!

Ich war jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen !
Er ist auch extra in meine Stadt gezogen!

Jedenfalls gab es in dem letzen Monat öfter mal Streiterein!
Jedenfalls bin auch ich kühler geworden !Was ihn störte!

Als ich ihn letze Woche fragte ob er mich liebt sagte er Nein . Das hat er schonmak bei einem Streit gesagt und nachher hat er sich dafür entschuldigt , dass er es aus Wut gesagt hat!

Vor 3 Wochen sagte er noch er kann sich ohne mich kein Leben vorstellen und es wäre das schlimmste was ihm passieren könnte jemals ohne mich zu sein!


jedenfalls reagierte ich auf seine Antwort kühl dass es ok ist und ich es aktzeptiere weil ich ihn einfach nicht ernst nehmen konnte ! Und ich tatsächlich über meine Gefühle nachdenken musste!

daraufhin reagierte er wie folgt ! Er sagte wie jetzt? Das klingt ja so als ob du mich nicht mehr lieben würdest und ich jetzt erleichtert wäre , dass er es gesagt hat ! Er kam mit meiner kühlen Reaktion gar nicht klar und meiner Antwort!
Und wollte unbedingt wissen ob ich ihn noch liebe ?
Habe dann gesagt weiß es auch nicht mehr !
er reagierte traurig und wollte eigentlich am nächsten Tag mit mir reden !

jeden falls schrieb ich ihm dass wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten uns hören wäre besser !
War halt enttäuscht !

er meinte ok ! Und ich hab mich eine Woche nicht gemeldet bei ihm !

merkte aber dass ich ihn sehr vermisse und ihn noch wirklich sehr sehr liebe!

ich schrieb ihm dann Samstag wie es ihm geht!
Ein Tag später antworte er super!
und war kurz angebunden!
kein wie geht's dir zurück !
ich habe dann nur gesagt aha ok ciao!
daraufhin sagte er er will seine Sachen abholen total bockig !

Ich meinte dann das ich es krass finde , dass er dann die Sachen abholen will und es dann endgültig ist ?

daraufhin sagte er ja . Das hat mir so wehgetan Und er sagte ich hätte Schluss gemacht und nicht er!


und es ihm besser geht ohne mich ! Ich leide unter einer Essstörung und er weiß das ich bald in die Klinik gehe ! Und ich mich darum dringend kümmern sollte sagte er ! Total auf dem Ego Trip war er und kalt!

Als wir dann am nächsten Tag wegen seinen Sacheb schrieben sagte ich das ich ihn über alles liebe und es weh tut habe geweint

daraaufhin schickte er mehrer Nachrichten
Wo er auch geweint hat rotz und Wasser so hab ich ihn noch nie weinen sehen. Es würde ihm alles leid tun er wäre trotzdem für mich da und das er doch selber nicht weiß !aber das es zwischen uns nie klappt da er mich nicht liebt

und ich solle gesund werden!
er hat so geweint, dass er nicht mehr sprechen konnte ! er konnte das nicht

ich hab es untee tränen aktzeptiert und gesagt ich werde ihn blockieren daraufhin schickte er mir ein kuss!

als ich ihn blockierte! hat er mich auch blockiert und in einer std entblockiert wieder!

bin so traurig! meint ihr das er es alles ernst meint '?
kann mir nicht vorstellen , dass es die wahrheit ist das er mich nicht liebt!
ist er gekränkt? will mir auch vertun?
was soll ich tun ?

22.11.2017 10:22 • #1


Luto
Zitat von Magda2211:
Jedenfalls gab es in dem letzen Monat öfter mal Streiterein!

worüber?
Zitat von Magda2211:
jeden falls schrieb ich ihm dass wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten uns hören wäre besser !
War halt enttäuscht !

worüber?
Zitat von Magda2211:
Als wir dann am nächsten Tag wegen seinen Sacheb schrieben sagte ich das ich ihn über alles liebe und es weh tut habe geweint

Du hast wie er Verlustängste, aber eher keinen Platz für Liebe.
Zitat von Magda2211:
was soll ich tun ?

gesund werden, erwachsen werden, Dich finden, Deine Gefühle verstehen lernen... zwei bettelnde Kinder können keine erwachsene Beziehung führen!

22.11.2017 10:36 • #2


A


Meint er die Trennung ernst? Verwirrt

x 3


R
Zitat von Magda2211:
Als ich ihn letze Woche fragte ob er mich liebt sagte er Nein

Zitat von Magda2211:
Und wollte unbedingt wissen ob ich ihn noch liebe ?
Habe dann gesagt weiß es auch nicht mehr !

Zitat von Magda2211:
jeden falls schrieb ich ihm dass wir uns erstmal nicht mehr sehen sollten uns hören wäre besser !
War halt enttäuscht !

Zitat von Magda2211:
ich schrieb ihm dann Samstag wie es ihm geht!
Ein Tag später antworte er super!
und war kurz angebunden!
kein wie geht's dir zurück !
ich habe dann nur gesagt aha ok ciao!
daraufhin sagte er er will seine Sachen abholen total bockig !

Ich meinte dann das ich es krass finde , dass er dann die Sachen abholen will und es dann endgültig ist ?

daraufhin sagte er ja . Das hat mir so wehgetan Und er sagte ich hätte Schluss gemacht und nicht er!

Was willst Du denn eigentlich? Er sagt Dir, dass er Dich nicht (mehr) liebt. Daraufhin bist doch Du bockig geworden. Du wolltest eine Pause, die er genutzt hat, um sich über verschiedene Dinge klar zu werden. Und weiß jetzt, dass es keinen Sinn mehr macht. Bitter für Dich, aber leider erst mal nicht zu ändern.
Im Übrigen hat er Recht, wenn er sagt, Du sollst Dich erst um Deine Gesundheit kümmern. Er war Dein Partner - nicht Dein Therapeut.

22.11.2017 14:34 • #3


M
Hallo ihr Lieben,

Auch ich leide seid paar Tagen an Liebeskummer ! Meine Beziehung ging zwei Jahre und kann nur schwer damit umgehen und suche nach Erklärungen!

Es war schwierig in dem letzten Monat bei uns! Ich leide unter einer Essstörung die mittlerweile echt schlimm ist und das hat ihn auch mitgenommen!
Ich werde auch wie er wusste in eine Klinik gehen!

Er weinte dann am Telefon und meinte es würde nichts mehr bringen und er liebt mich nicht mehr!

Was ich nicht verstehe ist jedoch , als ich ihn bat sich persönlich von mir zu verabschieden kam er in Tränen zu mir konnte mich noch nicht mal anschauen weil er so extrem weinte !
Er sagte was sollte ich dir denn sagen um dir zu helfen und das alles was er will , dass ich gesund bin und er natürlich noch Gefühle für mich hat und er jetzt erstmal auf sich achten muss da er Canabis konsumierte und jetzt aufgehört hat und es ihm nicht gut tut mich so krank zu sehen da er jetzt stark für sich sein muss !

Das kann ich so total verstehen und finde es so toll das er stark ist!

Was ich nicht verstand , dass er die Liebe geleugnet hat aus Verzweiflung und so einfach gehen gehen kann weil ich hätte das nicht geschafft .
Das weiß er auch denke ich ! Er nannte mich auch Schatz . Es klang so als ob er es für uns macht und an erster Stelle an mich!
Mich aber nicht aufgeben wird sonst hätte er jetzt seine restlichen Sachen mitgenommen!

Er will erst Kontakt wieder bis ich in der Klinik bin und solange sind wir Freunde !
Und was dann passiert ? Entscheidet das Schicksal ! Er schließt aber ein Zusammenkommen nicht aus !
Will aber nichts versprechen!

Wir haben beide sehr viel geweint und uns auch noch geküsst . Dann ist er gegangen weil er es nicht mehr ertragen konnte .

Er will jetzt kein Kontakt mehr da er es nicht schafft und hat mich wie angesagt blockiert !

Am nächsten Tag musste ich ihn kurz anrufen wegen einem wichtigen Brief. wo er erst gar nicht ran ging und wollte das ich eine kurze sms schreibe !
Als ich anrief ging er doch kurz ran und ich habe gehört , dass er geweint hat aber sich nichts anmerken lassen wollte!

Es tut so höllisch weh ihn gehen zu lassen ! Ich liebe ihn so sehr und hätte mir gewünscht , dass wir den Weg zusammen gegangen wären !

Verstehe nicht dass er es tatsächlich beendet hab und frage mich ob dies jemand tun kann wenn er jemanden doch liebt .

Weiß nicht ob ich kämpfen soll?
Mich zurückziehen aktzeptieren?

Klar, ganz wichtig ist , das allerwichtigste , dass ich mich um meine Gesundheit kümmer!
Was ich jetzt in die Wege geleitet habe!

Meint ihr dass er nochmal auf mich zukommt und wir eine Chance haben ?

Habe Angst, das der Kontaktabbruch alles kaputt macht !

Danke für kommende Hilfestellung!

23.11.2017 13:11 • #4


M
hey Magda..

so eine Ess-Störung ist für dich als Betroffene natürlich ganz schlimm und belastend, aber für den Partner ebenso.
und auch wenn wir manchmal denken, dass die Liebe alles übersteht, gibt es im Leben doch BelastungsProben, die man mit Liebe nicht einfach so hinbekommt.
Dass er viel weint, kann ja ein Zeichen für seine Verzweiflung sein.
Und wenn die Beziehung so mit Problemen belastet ist, kann die Liebe auch verschüttet werden..

ich kann mir gut vorstellen, dass es momentan für dich ganz schlimm auszuhalten ist, aber vielleicht vertraust du ein bisschen auf euch und die Hoffnung?

23.11.2017 13:20 • x 1 #5


N
Ich weiß wie du dich fühlst, ich sterbe auch jeden Tag wieder aufs neue.
Wünsche und hoffe auf eine Nachricht, sehne mich nach Ihrer Nähe...
Versuche stark zu sein und melde dich nicht. Jetzt ist nicht die Zeit dafür, es tut so weh.... Aber, wenn du jetzt klammerst indem du schreibst, mailst oder anrufst vetreibst du deinen Partner garantiert.
Ich weis wie beschissen das ist, aber wenn du eine Chance haben möchtest lass erst einmal los....

23.11.2017 13:27 • #6


M
Danke für die lieben und wahren Worte

Ja ich denke auch , dass es besser ist erstmal loszulassen auch wenn es mein Herz zerreißt!
Ich weiß ja auch er leidet auch!
Er ist extra in diese Stadt für mich gezogen und meinte auch , dass er hier bleibt obwohl er keinen hat außer mich !

Wir müssen stark bleiben und hoffen

23.11.2017 14:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag