116

Meint er es ernst mit mir?

O
Zitat von Angi2:
@olive, hast du mal daran gedacht, dass es ihm nur um den 6 gehen könnte?


Ja, hab ich anfangs. Hab ihn darauf angesprochen, da ist er ziemlich beleidigt gewesen, wie ich auf sowas komme. Aktuell kann ich es mir aber nicht vorstellen, bei 1x in der Woche?

05.09.2018 17:47 • #46


A
Zitat von Olive:

Ja, hab ich anfangs. Hab ihn darauf angesprochen, da ist er ziemlich beleidigt gewesen, wie ich auf sowas komme. Aktuell kann ich es mir aber nicht vorstellen, bei 1x in der Woche?


Meinst du wirklich, dass er es zugeben würde, wenn es ihm nur um den 6 ginge?

Taten sind mehr als Worte.

05.09.2018 17:50 • #47


A


Meint er es ernst mit mir?

x 3


O
Zitat von Angi2:

Meinst du wirklich, dass er es zugeben würde, wenn es ihm nur um den 6 ginge?

Taten sind mehr als Worte.



Nein, er würde es ganz sicher nicht zugeben. Ich denke mir nur, wär das nicht alles ein bisschen viel Aufwand für 1x wöchentlich 6?

Wir sehen uns jeden Tag, entweder schlafen wir bei mir oder bei ihm. Ich habe auch guten Kontakt zu seinen Eltern, Oma und Schwester.

05.09.2018 17:58 • #48


Thommy75
Zitat von Kummerkasten007:
Mein erster Gedanke beim Lesen war:

Da gibt es noch eine andere.

Klingt nämlich wie eine typische Affäre (Wochenende alleine, Feiertage abgetaucht, Sommerferien abgetaucht...)

Schreib Dir doch mal auf, wie Du eine Beziehung führen möchtest und wie sie mit ihm tatsächlich ist. Und dann blicke mal kritisch auf die Liste.


Hey liebe Olive,

das oben geschriebene ist ein guter Ansatz. Schreib Deine Wünsche und Vorstellungen auf und setze dagegen, was wirklich davon bei dir von ihm ankommt.

Dein Freund ist in meinen Augen keiner! Er lebt ein Singleleben, kommt einmal die Woche und schläft unter der Woche bei dir. Und ja, die Zweideutigkeit war beabsichtigt. Ich würde meine Liebste NIEMALS so abspeisen!

Schau auf dich und deine Bedürfnisse.

LG, Thomas

05.09.2018 18:23 • #49


N
Der will dich nicht in seinem Leben. Nur für spass. Definitiv. Und du lässt das mit dir machen.

05.09.2018 18:29 • x 2 #50


O
Zitat von Thommy75:

Hey liebe Olive,

das oben geschriebene ist ein guter Ansatz. Schreib Deine Wünsche und Vorstellungen auf und setze dagegen, was wirklich davon bei dir von ihm ankommt.

Dein Freund ist in meinen Augen keiner! Er lebt ein Singleleben, kommt einmal die Woche und schläft unter der Woche bei dir. Und ja, die Zweideutigkeit war beabsichtigt. Ich würde meine Liebste NIEMALS so abspeisen!

Schau auf dich und deine Bedürfnisse.

LG, Thomas


Danke für deine Antwort,
wenn ich so nachdenke, lebt er tatsächlich ein Singleleben. Er macht immer was er will, alles geht nach seinem Kopf...es ist nur sehr schwer das Tatsächliche zu akzeptieren.

05.09.2018 19:33 • #51


O
Zitat von Nostraventjo:
Der will dich nicht in seinem Leben. Nur für spass. Definitiv. Und du lässt das mit dir machen.


Ja, und ich weiß nicht warum. Wenn mir eine Freundin diese Geschichte erzählen würde, würde ich ihr sagen, dass sie schleunigst verschwinden sollte von ihm.

Und ich schaffs nicht, und lass so mit mir umgehen.

05.09.2018 19:35 • #52


O
Zitat von Kummerkasten007:
Mein erster Gedanke beim Lesen war:

Da gibt es noch eine andere.

Klingt nämlich wie eine typische Affäre (Wochenende alleine, Feiertage abgetaucht, Sommerferien abgetaucht...)

Schreib Dir doch mal auf, wie Du eine Beziehung führen möchtest und wie sie mit ihm tatsächlich ist. Und dann blicke mal kritisch auf die Liste.



Ich glaube eigentlich nicht, dass es da neben mir noch jemanden gibt. Er kommt immer gleich nach der Arbeit. Freitags hat er immer Vereinstreffen und am Samstag bleibt er meistens bis Mittag, fährt dann nach Hause und erledigt dort irgendwas. Wenn er Part machen ist, hol ich ihn und seine Freunde meistens/immer ab, die erzählen dann schon immer was so los war. Sonntags ernüchtert er sich dann meistens auf meiner oder seiner couch aus, oder wir unternehmen etwas.

05.09.2018 20:00 • #53


O
Hab ihm gerade geschrieben, ob er heute vorbei kommen mag, seine Antwort: weiß nicht.

Er wird ja wohl wissen, ob er mich sehen mag oder nicht?

05.09.2018 20:19 • #54


Kummerkasten007
Mach Dich mal schlau zum Thema Machtgefälle in einer Beziehung

05.09.2018 20:20 • #55


O
Zitat von Kummerkasten007:
Mach Dich mal schlau zum Thema Machtgefälle in einer Beziehung


Magst du mir kurz dazu was sagen, bitte? Du meinst dass er am längeren Hebel sitzt, oder?

05.09.2018 20:21 • #56


O
Er hat durch sein benehmen auch mein Selbstwertgefühl zerstört. Er fragt mich oft ob mein Vogel Wasser braucht, weil's bei mir im Hirn so leer ist. Er meint das zwar lustig, für mich ist es das aber nicht. Hab ihm das auch gesagt. Er sagt oft, meine haare sind komisch,ich kann nicht kochen, kann nicht Auto fahren, ich habe speckröllchen - gehe aber 5x in der Woche zum Sport, ....

05.09.2018 20:35 • #57


Thommy75
Zitat von Olive:
Er hat durch sein benehmen auch mein Selbstwertgefühl zerstört. Er fragt mich oft ob mein Vogel Wasser braucht, weil's bei mir im Hirn so leer ist. Er meint das zwar lustig, für mich ist es das aber nicht. Hab ihm das auch gesagt. Er sagt oft, meine haare sind komisch,ich kann nicht kochen, kann nicht Auto fahren, ich habe speckröllchen - gehe aber 5x in der Woche zum Sport, ....


Anders gesagt: Er hat jeglichen Respekt vor dir verloren oder ihn nie gehabt. Dein Selbstwertgefühl steigt, wenn du ihm mal zeigst, dass du auch gut ohne ihn leben kannst.

LG, Thomas

05.09.2018 20:40 • x 1 #58


T
Das was ihr da habt ist keine Partnerschaft. Das ist eine Abhängigkeit und er hält dich bewusst klein. Je kleiner du bist, desto mehr hängst du an so einem Lappen. Passiert viel öfter, als angenommen. Und solange du klein bist und dich klein machen lässt, wirst du das als Liebe ansehen und nicht ohne ihn können.

05.09.2018 20:41 • x 2 #59


E
Zitat von Tin:
Das ist eine Abhängigkeit und er hält dich bewusst klein. Je kleiner du bist, desto mehr hängst du an so einem Lappen.


Genau so ist es. Und da er diese Taktik offenbar bewusst einsetzt, kann man ihm sogar narzistische Züge unterstellen

05.09.2018 20:59 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag