Lostinu
Gast
Bin auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich schreibe auch mal rein, weil ich wirklich komplett am ende bin und einfach nicht mehr weiter weiß.
Mein (ex) Freund 27 und ich 25
waren 1 jahr zusammen.
Es fing alles an wie im Traum. Ich hatte solche Gefühle noch nie für einen Menschen. Wir waren von anfang an uns so vertraut. Wir waren wie beste freunde, wie ein paar einfach alles in nur einer Person.
Irgendwann fingen Streitereien an.
Banale sachen,kleinigkeiten.
Und jedes mal wurde er so mega wütend dass man ihn einfach nicht bremsen konnte( er hat mich NIE geschlagen oder beleidigt oder sonst was. er war einfach nur WÜTEND) und nach jedem streit hat er die Beziehung sofort beendet.
Ich bin wie ein kleines hündchen- bettelnd - weinend hinterhergerannt.
Jedes mal war es für immer und entgültig. Bis ich dann akzeptiert habe und er dann nach paar Tagen wieder angerufen hat und mich doch liebte und ohne mich nicht leben konnte. Geweint hat und mir erzählt dass er ohne mich nicht kann und will und noch nie jemanden so geliebt hat wie mich. Ich wurde JEDESMAL weich.
Ja,ich liebe ihn
Aber ich liebe ihn wirklich. Er ist alles für mich. Ich kann mir nicht vorstellen jemand anderen zu lieben.
Dann ging immer alles gut und schön bis zum nächsten streit und es dann wieder entgültig vorbei war.
So wie gestern,wir hatten ne diskussion. Einfach etwas kleines hin und her diskutiert. Wörter hin und her geworfen bis er dann wieder wütend wurde. Und mit mir erneut schluss machte.
1 stunde davor haben wir unseren urlaub im sommer geplant und uns gesagt wie sehr wir uns lieben und ohne einander nicht können
Nun ist es wieder für immer vorbei.
Ich hab wieder gefleht, mich für alles entschuldigt ihn tausend mal angerufen,tausend Nachrichten- er hat mich über all blockiert und meinte er will die beziehung nicht mehr und es sei für immer vorbei und er ist sich diesmal 1000% sicher.
Und davor war ich die liebe seines lebens? Und davor hat er mir gesagt das er sich sicher ist das er niemals mehr ohne mich sein will
Ich bin so am ende. Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen war arbeiten, habe nichts gegessen und bin einfach am ende. Ich habe heute morgen meine nummer geändert, weil ich einfach so am ende bin.
Und trotztddn ist diese Angst in mir dass es diesmal für immer vorbei ist .
Sorry für den langen text.
Was meint ihr dazu? Wird er immer wieder ankommen und mich dann fallen lassen.
Das schluss machen war wieder aus wut und aus dem affekt. Wenn er normal ist sagt er selber er weiß nicht was mit ihm geschieht wenn er wütend ist. Es tut eindach weh und trotzdem liebe ich ihn so sehr.